Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

An die Mitschwangeren: Habt ihr auch...




05/03/2008 21:08:50

... so richtig aggressive Stimmungen? Ich dachte immer, in der Schwangerschaft ist frau eher sanft. Ich nicht. Dann wird´s bestimmt ein Junge...

... einen Bauchnabel, der schon in der 14. Woche sichtbar nach außen kommt? Bin heute richtig erschrocken. So früh?

Außerdem passen mir nur noch 3 Pullis und 2 Hosen. Heute morgen wollte ich mich schon auf der Arbeit krank melden, weil ich nichts mehr zum Anziehen hatte...

Wie geht´s euch so?

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:An die Mitschwangeren: Habt ihr auch...




05/03/2008 21:26:18

Hallo Twinkles!

Ich bin auch manchmal so richtig aggressiv. Das ist aber ganz typisch. Von einer auf die andere Minute von der sanften schmusekatze zum brüllenden Löwen Am Anfang konnte mein Mann noch nicht so damit umgehen. Jetzt lässt er mich austoben und sagt dann immer "Dr.Jeckyll und Mr.Hyde" zu mir

Also mein Bauchnabel ist bis jetzt noch nicht heraus gekommen. Ich habe aber von Natur aus schon einen tiefer liegenden Nabel und bin ja auch nicht gerade die schlankste vor der SS gewesen. Aber jeder Körper ist anders. Manche Frauen sehen im vierten Monat schon aus wie im siebten. Das ist von Frau zu Frau verschieden und es gibt keine Normen.

Und ich habe mich in der 12.SSW auch gewundert, dass mir meine Hosen nicht mehr gepasst haben. Ich habe das gar nicht an mir festgestellt, dass man schon etwas sieht. Aber in der 12.SSW habe ich mir meine erste Umstandshose gekauft. Das ist völlig normal. Und wiegesagt: Manche Frauen sehen im vierten Monat aus wie im sechsten oder siebten und bei anderen sieht man vor dem siebten nichts...

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:An die Mitschwangeren: Habt ihr auch...




05/03/2008 23:37:34

wie gern ich diese probleme haben würde, kann ich euch da nur sagen, Mädels...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:An die Mitschwangeren: Habt ihr auch...




05/03/2008 23:42:46

Solange es bei mir nur bei diesen Problemen geblieben wäre, wäre ich dankbar. Aber wie ich schon sagte:

Ich glaube, wir alle hier würden Höllenqualen auf uns nehmen. Nur, damit unsere Babies gesund das Licht der Welt erblicken...
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:An die Mitschwangeren: Habt ihr auch...




06/03/2008 11:57:20

Hallo,

so, war heute beim FA (hatte eh einen Termin) und habe ihn mal wegen meinem Bauchnabel gefragt. Er meinte, wenn das Gewebe dort eben so weich ist dann gibt es jetzt schon nach. Auch wenn man noch keinen richtigen Babybauch sehen könnte, hat der Zwerg sich ja nun doch schon recht breit gemacht.
Wenn das jetzt schon so los geht mit dem schwachen Gewebe, dann sehe ich hinterher bestimmt aus wie ein Zebra.

Ansonsten geht´s dem Krümel bestens, es liegt da wie auf´m Sofa - Hände hinterm Kopf, die Beine an der Wand der Fruchthöhle hochgestreckt. Das schaut so witzig aus! (Und mal ehrlich, so flegeln doch nur Jungs, oder? )
Wir haben ihm auch mal zwischen die Beine geguckt, aber da kann man noch nicht sicher etwas erkennen. Und dann hat es uns den Rücken zugedreht und uns seine Wirbelsäule gezeigt.

Soooo schön! Also, diese US-Momente zählen momentan zum Schönsten an der Schwangerschaft. Wie es da so umhertobt - einfach herrlich. (Übrigens: SSL schon 6,8 cm und Kopfumfang 9 cm!)

Der nächste Termin ist in 4 Wochen. Unabhängig davon soll ich im Pränatalzentrum schonmal einen Termin für den Organultraschall ausmachen. Musstet ihr dafür auch woandershin, oder hat das euer FA gemacht?

LG,
Twinkles


Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:An die Mitschwangeren: Habt ihr auch...




06/03/2008 12:04:16

Hallo Mädels!

Also, Stimmungsschwankungen habe ich NULL! Mein Mann ist ganz glücklich!
Aber ich sage ihm immer, dass wir ja noch ein paar Wochen vor uns haben und wenn dann alles noch anstrengender wird mit noch mehr Bauch, dann garantiere ich auch für nichts mehr !

@Twinkles:
Mein Nabel fängt jetzt erst an langsam nach aussen zu kommen. Zum Glück. Ich persönlich finde die SS-Bäuche mit weitvorstehendem Nabel nicht so schön....

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich ca. zur gleichen Zeit wie Du mit Umstandshosen angefangen habe. Wochen vorher habe ich schon immer den Knopf der Hose aufgehabt, weils irgendwie unangenehm war. Aber irgendwann zwickte und zwackte es nur noch in normalen Hosen.
Bin aber froh, wenn ich bald wieder meinen alten Hosen tragen kann. So bequem Umstandshosen auch sind...

LG, Alexandra
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:An die Mitschwangeren: Habt ihr auch...




06/03/2008 12:48:55

Hallo Twinkles!

Wie schön, dass alles in bester Ordnung bei euch ist! Das freut mich immer zu hören!

Also ich musste zum Glück nicht zu einem anderen Arzt zum Organsono. Das kommt aber öfters vor.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:An die Mitschwangeren: Habt ihr auch...




06/03/2008 14:07:38

Das mit den zu engen Hosen kenne ich auch von meinen Cousinen und von meiner Freundin. Man hat noch keinen wirklichen Bauch gesehen, sie konnten es aber nicht mehr mit den normalen Hosen aushalten. Meine Freundin hat am Anfang immer noch die Hosen mit nem Gummiband zusammengehalten weil sie den Knopf nicht mehr zumachen konnte.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas