free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Baby- und Kindererinnerungen aufbewahren



11/06/2013 20:20:42

Ich würde gerne eine der ersten Windeln aufheben, zusammen mit dem Mutterpass, dem Armband von der Klinik, das erste Foto, die ersten Söckchen etc.

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer schönen Box oder einer Alternative worin man dies aufheben kann. Was nehmt ihr her, habt ihr Tipps wo ich noch schauen könnte?

Vielen Dank!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Baby- und Kindererinnerungen aufbewahren



12/06/2013 22:12:17

Hallo Nicfin,

wie wäre es denn mit so einer Art Spielzeugkoffer?
Weißt du was ich mein? Die gibt´s doch in allen Farben, mit verschiedenen
Motiven und noch etwas selbst gestalten mit Namen vorn drauf geht bestimmt
auch.

So einen kleinen Koffer hab ich auch mit meinen ersten Sachen.
Ich liebe meinen kleinen, alten Koffer voll Erinnerungen.


Zu kaufen gibt´s die im Internet ja fast überall, da wirst du bestimmt fündig.
Vielleicht wäre das ja eine Idee!?


Lg Kathy
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Baby- und Kindererinnerungen aufbewahren



12/06/2013 22:53:00

Da "tut's" doch eigentlich jede normale Pappbox, oder? Die gibt's doch überall für jeden Geschmack und wenn du gar nichts findest, was dir gefällt, dann beklebst du eben eine mit schönem Stoff o.ä.

Alternativ, das habe ich vor, gäbe es noch die Möglichkeit einer "shadow box" (oder mehrere). Also einen Bilderrahmen mit Tiefe, in dem man die Sachen schön anordnet und an die Wand hängt.

Edit: Oder suche mal nach "Erinnerungsbox" (fiel mir grade so als Stichwort ein) bei d.awanda.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/06/2013 22:54:50 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet!



happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Baby- und Kindererinnerungen aufbewahren



17/06/2013 13:57:24

Vielen Dank ihr zwei!

So ein Koffer ist das was ich suche. Ich habe vor vielen Monaten so einen in einem Laden bei uns in der Stadt gesehen und fand den so toll. Aber habe ihn nicht mitgenommen da ich dachte "hat ja alles noch Zeit!"

Ziemlich blöd, aber da wäre ich wahrscheinlich nicht mehr drauf gekommen


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas