Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Babybauch Fotoshooting




26/04/2012 10:02:39

Da ja grad wegen dem Gipsabdruck gefragt wurde hab ich mal ne Frage zum Bauch-Fotoshooting.

Also ich persönlich mag diese "klassischen" Bilder nicht so, also schwarz weiß, mit Nahaufnahme vom Bauch, irgendwas auf den Bauch setzten ect.

Sicher ist es schön davon ein paar zu haben, aber mir persönlich gefällt sowas besser: http://*othmundfotografie.de/Blog/portfolio/schwangere/ *=r

Nur find ich sowas nicht bei mit hier in der Nähe von Köln
Preise würden mich auch interessieren, ich hatte einen Anbieter gefunden, der macht sowas, aber der Preis Das wäre ja fast so teuer wie meine Hochzeitsfotos geworden.

Hat wer einen Tipp zufällig für mich? Oder auch so Fotos in der Art gemacht? Lohnt das sich?
Saihda!
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2011 21:19:29
Beiträge: 499
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Babybauch Fotoshooting




26/04/2012 10:26:40

Also unsere Hochzeitsfotografin bietet sowas mit an. Und ihr Stil gefällt uns richtig gut (ggg deswegen hat sie ja auch unsere Hochzeitsfotos gemacht). Das klassische wäre auch nicht so meins. Ich weiß aber noch nicht ob ich Bauchbilder möchte. Das entscheiden wir spontan. Auf jeden Fall macht sie dann eine Neugeborenen Fotoshooting. Hier die Preise:

http://www.sch*enemann-fotografie.de/investition/ *=o

Und unbedingt die Baby Bilder anschauen .
Raum Köln kann ich dir nicht weiterhelfen. Unsere fährt/fliegt bis Las Vegas wenn es sein muss. Du musst dann halt nur die Anreise bezahlen...


Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Babybauch Fotoshooting




26/04/2012 10:33:22

"Meine" Fotografin macht das auch, aber die kam auch schon von weiter her, die schreib ich auch auf jedenfall mal an ob sie sowas macht, auf der HP macht sie aber nur diese klassischen Bilder und nur im Studio.
Und bis dahin fahren muss ich auch nicht unbedingt.
LittleMissSunshine
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2009 07:46:03
Beiträge: 169
Offline

Aw:Babybauch Fotoshooting




26/04/2012 10:48:03

Hallo!
Also wir haben bei meiner ersten Schwnagerschaft die eher klassischen Bilder gemacht, aber ich wollte schon immer einmal Aktfotos machen, daher viel mir da die Wahl nicht schwer und meine Freundin hatte super schöne also bin ich zur gleichen Fotografin gegangen. Dort haben wir dann auch einen Gutschein für unser erstes Babyfotoshooting bekommen, was auch echt toll geworden ist.
Dieses mal hätte ich auch gerne lieber Bilder in "deinem" Stil, aber mit unserer Maus auch noch dazu und natürlich auch Papa.
Ich dachte, ob das prinzipiell nicht jeder gute Fotograf machen kann, der felxibel ist? Man könnte doch solche Bildvorschläge bei ihm zeigen und fragen, ob er/sie so etwas auch machen würde?
Grüßle und lass mich doch bitte wissen, wenn du fündig wurdest!



href="http://lilypie.com/">
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Babybauch Fotoshooting




26/04/2012 11:09:44

Denke auch, dass das prinzipiell jeder Fotograph machen kann. Die Bilder gefallen mir echt gut! Vielleicht kann man sowas in der Art auch selbst machen, wenn man eine gute Kamera hat?



Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Babybauch Fotoshooting




26/04/2012 11:20:16

Selbermachen geht sicher auch, aber mein Mann soll mit auf die Bilder und so lange machen wir noch keine Fotos mit der Spiegelreflex.
Da machen wir eher zu Hause unser privates Bauchshooting im Kinderzimmer oder so nochmal.

Ich hab mal meine Fotografin und einen in der Nähe der mirgefiel angeschrieben.
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Babybauch Fotoshooting




28/04/2012 23:25:57

Wir werden solche Fotos auch bald machen lassen, irgendwo draußen und ich hab bereits bei 2 Fotografen angefragt die sonst auch eher nur Studiofotos machen. Beide waren total offen und würden sich über den Auftrag freuen. Vor ein paar Jahren habe ich solche Fotos machen lassen nur etwas leicht bekleidet. Draußen im Feld, am See, bei einem Jägerstand im Wald , Sonnenuntergang usw. und die sind wirklich toll geworden. Fast wie beim Fotografen. Wir haben diese auch privat gemacht, auf mehrere Tage verteilt, ich glaube 3 Wochen bis wir genug hatten. Ich würde wirklich mal schauen ob es vielleicht jemanden im Freundeskreis oder so gibt.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Babybauch Fotoshooting




29/04/2012 09:44:42

frag doch mal bei Joco an.
sie hat letztens auch total schöne bilder im feld gemacht. sind echt toll geworden!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas