free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Babyforum



01/10/2007 18:08:50

Hallo ihr Lieben!

Mensch cool, dass durch meine Anregung echt dieses Forum hier entstanden ist!VIELEN DANK ANS WEDDIX-TEAM!
Und jetzt hoffe ich, dass viele gleichgesinnte werdende Mamas und gewordene Mamas den Weg hierher finden, und sich miteinander austauschen!!!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

HappyBride
Silber-User



Beigetreten: 01/09/2007 12:49:26
Beiträge: 45
Offline

Aw:Babyforum



01/10/2007 19:22:06

Hi !!!

Endlich habe ich dich gefunden
Du warst doch die Braut, die vor kurzem schwanger geworden ist, richtig? Meld dich bitte bei mir !!

Liebesengel
**********************************
Standesamtliche Trauung: 25.04.2008
Kirchliche Trauung: 26.04.2008
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babyforum



01/10/2007 19:25:33

Hallo Happy Bride!

Ja,habe vor 5 Wochen von meiner Schwangerschaft erfahren.Wir hatten auch öfters geschrieben über meine Probleme auf der Arbeit und so...
Warum soll ich mich denn so dringend bei dir melden?

LG, Sandra
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Babyforum



01/10/2007 20:03:03

Ich finde das neue Forum auch total super, obwohl ich keine Mama bin
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Babyforum



01/10/2007 22:33:32

Auch ich finde dieses Forum total klasse , obwohl ich auch keine Mama bin.

Gratuliere merenwen zu deiner tollen Idee!!!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babyforum



01/10/2007 22:35:47

Danke danke danke!

Aber wo sind denn alle Mamas und werdenden Mamas? Und die,die es gern werden wollen.... Naja, ich denke,es dauert ein bisschen bis das Forum anläuft

LG,Sandra
Unser größtes Glück

HappyBride
Silber-User



Beigetreten: 01/09/2007 12:49:26
Beiträge: 45
Offline

Aw:Babyforum



01/10/2007 22:40:58

Danke das ist nett
**********************************
Standesamtliche Trauung: 25.04.2008
Kirchliche Trauung: 26.04.2008
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Babyforum



01/10/2007 22:47:18

Cool, ich hab das Forum gefunden.

Ich habe letztes Jahr einen tollen Heiratsantrag bekommen, aber unser Baby war schneller entstanden als geplant. Vor der Geburt noch schnell zu heiraten, fand ich zu kritisch. Planunsgtechnisch hätten wir es nicht geschafft. Und ich hatte vorzeitige Wehen und "durfte" stramm liegen.
Jetzt heiraten wir mit unserem kleinen Zwerg , der dann ca. 5 Monate alt ist.

Grüße an alle (werdenden) Mamas
Sandra
Daisypath Ticker
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babyforum



01/10/2007 22:55:01

Das ist ja schööööön......

Das wird bestimmt stressig mit Baby,das gestillt wir zu heiraten. Wie ist denn so euer Rhythmus beim Stillen?

In welcher SSW hattest du denn vorzeitige Wehen? Wie lange musstest du denn liegen?
War es dir am Anfang der SS auch so schlecht usw.?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Babyforum



01/10/2007 23:30:03

Gute Idee mit dem Mama-Forum.
Obwohl ich noch keine Mama bin.Wär allerdings schon jetzt gern Mama, aber es sollte noch nicht sein (sprich:ständig Zysten)

Eure Mima
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Babyforum



02/10/2007 10:20:54

@ merenwen: Ich lag ab der 33 SSW. Nach 4 Wo. habe ich es nicht mehr ausgehalten. Draußen war tolles Wetter. Nur zum Essen+Trinken und zur Toilette durfte ich aufstehen
Ja, schlecht war mir auch, die ersten 3 Mo. Und dann war die Schwangerschaft eine tolle Zeit!
Sandra

Daisypath Ticker
giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:Babyforum



03/10/2007 21:03:13

ooooh, wie gemein, jetzt bin ich fertig mit rumheiraten, und da geht so ein cooles neues forumsthema an den staat....

mir war zum glück am anfang oder generell eigentlich überhaupt gar nicht schlecht. bis auf die letzten ca. 4 wochen ging es mir die ganze schwangerschaft über suuuuuper gut.

aber in der letzten zeit wusste ich überhaupt gar nicht mehr wie ich sitzen, liegen oder stehen sollte. irgendwie tat mir einfach alles weh...

aber im nachhinein war doch auch diese zeit trotz allem wunderschön.

(ich hoffe ich kann sie noch mindestens einmal erleben )
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Babyforum



04/10/2007 12:06:35

Suuuper!
Das is echt klasse
=)
auch wenn ich keine mami bin!
Merenwen.. wir kennen uns ja aus dem anderen babyforum! bei www.xxxx.de
Halloooo





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Babyforum



04/10/2007 12:27:34

Finde die Idee zu dem babyforum auch ganz toll. Bin auch keine Mama, aber was ja nicht ist kann ja noch werden


Wünsche allen werdenen Mamis alles gute für ihre Schwangerschaft.
Und für die schon Mamis alles Gute mit euren kleinen Zwergen
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babyforum



04/10/2007 14:35:50

Hallo Annilein und alle anderen!

Ja wir kennen uns aus nem anderen Forum Kenne aber auch deine Vorgeschichte und freue mich, dass es dir wieder so gut geht.
Hatte das Gefühl, hier fehlt so ein Forum absolut und außerdem fühle ich mich hier bei weddix viiiiiiiel heimischer!Hoffe, wir lese jetzt auch mehr von dir!Und viel Glück beim Hibbeln weiterhin!

@ Anna: Dankedanke, lieb von dir! Vielleicht stößt du ja bald zu uns als Hibblerin oder Schwangere :)

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Babyforum



04/10/2007 19:30:59

Hallo merenwen,

das ist ja witzig, dass Du dieses Thema bei weddix angeregt hast. Hatten wir uns doch noch drüber unterhalten....
Finde ich super!!!!
Habe gerade noch in die Hochzeitsorganisation geschrieben, weil ich erst danach entdeckt habe, das dieses Babyforum schon da ist.

Ganz liebe Grüße, ich hoffe es geht der werdeneden "Mama" gut?

Fühl Dich umarmt

Deine Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babyforum



04/10/2007 21:10:34

Hallo Muckideluxe!

Ja genau, wir hatten drüber gesprochen und dann habe ich das Forum gleich mal ins Leben gerufen
Wir müssen doch auch einen Ort haben, wo wir uns austauschen können. Ob es Hibblerinnen, Schwangere, schon gewordene Mami´s oder Frauen sind, die das gleiche Problem haben wie du......
Gibt zwar andere Foren, aber wir fühlen uns doch bei weddix "zu Hause"

Fühl dich umarmt...
Sandra
Unser größtes Glück

senfi
Silber-User



Beigetreten: 19/07/2007 15:44:40
Beiträge: 35
Offline

Aw:Babyforum



05/10/2007 10:01:26

Hallo Merenwen

ich hab mir hier schon mein eingeschummelt...
auch wenn ich erst lieber nächstes Jahr um die Zeit hier wäre....
Na mal sehen irgendwann nächste Woche so ab Donnerstag müsste ich meine Tage bekommen...schaun wir mal...

Liebe Grüße
senfi
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babyforum



05/10/2007 12:56:13

Hallo Senfi!

Das Forum ist ja nicht nur für schon gewordene Mamas. Ist für Hibbler, Schwangere, sowie Mamas gedacht. Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir, dass deine Regel nicht kommt

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Babyforum



05/10/2007 13:14:02

Dumme Frage

wer/wie/was sind Hibbler?

LG


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babyforum



05/10/2007 14:00:35

Hallo Fabi!

Es gibt keine dummen Fragen, das habe ich mich vor ein paar Wochen auch noch gefragt. Hibbeln tun Paare, die sich ein Kind wünschen und am Üben sind.
Zum Beispiel bist du ja hibbelig, wenn du einen SS-Test machst und darauf wartest, ob er positiv oder negativ ist. So kann man hibbeln am Besten beschreiben. War das verständlich ?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Babyforum



05/10/2007 14:13:45

so hatte ich es auch schon interpretiert :)

Ok, dann bin ich noch kein Hippler, aber wenn es soweit ist oder ein "Unfall" passiert komm ich zu euch und darauf freu ich mich schon


lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Babyforum



10/10/2007 15:01:38

Hallo an alle Hibbel Tanten

ich hibbel auch mit NMT 20.Oktober... mal schauen ob ich im Juni Bus mit fahren darf..
Wo seit ihr denn in Babyforum??

LG
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




HappyBride
Silber-User



Beigetreten: 01/09/2007 12:49:26
Beiträge: 45
Offline

Aw:Babyforum



10/10/2007 15:11:02

Einmal hier bei "für Mamas"
und einmal bei urbia.de


**********************************
Standesamtliche Trauung: 25.04.2008
Kirchliche Trauung: 26.04.2008
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babyforum



10/10/2007 15:43:54

Ich bin hier und bei braut.de, darf man das sagen?
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas