free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Babyforum



10/10/2007 21:51:45

babyzimmer.de ist ganz gut, wenn man Fragen an eine Hebamme an. Dort gibt es speziell ein Hebammenforum.
Sandra
Daisypath Ticker
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Babyforum



11/10/2007 13:10:46

Hallo ihr lieben, habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken über die Namen eurer Würmchen gemacht, oder findet ihr das noch zu früh? Wollt ihr erst warten bis ihr wisst, was es wird?

Wollt ihr überhaupt wissen was es wird, oder wollt ihr euch überraschen lassen??

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/10/2007 13:11:22 Uhr

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babyforum



11/10/2007 18:29:41

Hallo Anna!

Ja, wir machen uns schon ein paar Gedanken um Namen. Man sagt ja, dass es Unglück bringt die evtl. Namen vor der Geburt zu verkünden?
Leider wissen wir noch nicht, was es wird. Jetzt wäre der frühste Termin, um das im Ultraschall zu sehen. War vor zwei Stunden beim Arzt. Leider hat es mit dem Rücken zum Schallkopf gelegen Hoffe, es liegt beim nächsten mal gescheid.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Babyforum



11/10/2007 19:50:59

Hallo zusammen!

Echt super. Endlich ein Thema das mich nach der Hochzeit super interessiert. Wir sind auch am basteln!!!
Wir hoffen das es bald klappt, es ist manchmal schwer an was anderes zu denken, wenn der Wunsch soo groß ist. Aber üben macht ja Spaß

Gruß Mienze



tweety
Bronze-User



Beigetreten: 29/07/2007 22:22:28
Beiträge: 13
Standort: Neubrandenburg
Offline

Aw:Babyforum



30/10/2007 12:36:44

hallo

ich bin seit 6 monate und bin sehr glüchklich. Kinder sind echt was schönes. kann ich nur empfehlen *grins*

seitdem ich meine kleine maus habe bin ich ein glücklicher mensch.

mfg tweety
Ridgeback1987
Diamant-User



Beigetreten: 11/10/2007 15:15:45
Beiträge: 187
Offline

Aw:Babyforum



06/11/2007 15:56:00

merenwen hast du super gemacht mit dem neuen forum.
bin ganz auf der seite und werde auch ganz fleissig meine beiträge abgeben.

und bin hoffentlich auch eine werdende Mama
Ich habe JA gesagt am 08.08.08
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Babyforum



16/11/2007 16:14:16

Halli Hallo,

ich habe mich soooo gefreut als ich eben dieses Forum entdeckt habe. Im Netz habe ich sonst leider kein Forum gefunden, dass zu mir gepasst hätte. Bei Weddix fühlt man sich ja fast schon "zu Hause" :)

Wir erwarten unseren Nachwuchs Anfang Juni und ich kann es kaum noch erwarten bis ich unser Würmchen endlich spüren kann

Grüßle
Vicky
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babyforum



16/11/2007 20:19:52

Hallo Vicky!

Oh wie schööön, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

Wie geht´s dir denn? Ich habe am 3.05. ET

Es ist so schön, dass immer mehr werdende und schon Mamas zu uns stoßen!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Babyforum



16/11/2007 22:44:38

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Mir geht es total gut. Ich hatte ganz am Anfang heftige Unterleibschmerzen, das waren laut meiner Ärztin allerdings die sich dehnenden Mutterbänder.
Von der 8. bis 10. Woche war ich dauernd müde. Aber das war es auch schon. Von heftiger Übelkeit oder sonstigen Beschwerden bin ich verschont geblieben

Ansonsten muss ich sagen, befinde ich mich in einer absoluten Hochphase. Es geht mir einfach wunderbar. Ich habe mich selten so wohl gefühlt.
Nächste Woche ist mein nächster Arzttermin. Ich kann es schon kaum noch erwarten unser Würmle wieder auf dem Monitor zu sehen

Wie läuft das bei euch mit den Schwangerschaftsnebenwirkungen? Merkt ihr viel davon?

Grüßle
Vicky
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babyforum



17/11/2007 21:00:59

Hallo Vicky!

Schön, dass es dir so gut geht in deiner SS. Ich habe nicht das Glück. Mir war es vom Tag der Einnistung übel. Dann fing es in der 6.SSW so richtig mit Erbrechen an den ganzen Tag. Und das bis zur 12./13.SSW. Dann habe ich oben drauf nen schwangerschaftsbedingten Bluthochdruck entwickelt. Ich muss hochdosiert Medikamente einnehmen, weil mein Blutdruck schwer einzustellen ist. Ich bin mind. wöchentlich beim FA. Ich habe täglich so mit Kreislaufbeschwerden zu kämpfen. Echt schlimm...
Das nehme ich aber gerne in Kauf. Hauptsache unserem Kind geht es gut.

Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas