Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Bin fertig! Mein Kleiner hat sich sein Beinchen gebrochen!




04/06/2008 21:39:10

So ein Mist. Niklas hat sich am Freitag sein Beinchen gebrochen. Im Kinderwagen...er hat sich das Fussbänkchen hochgerissen und seinen Fuss total unglücklich darin geklemmt. Hat tierisch geweint, sich aber leicht wieder beruhigen lassen. Eine Stunde später hat er sich an unserem Wohnzimmertisch hochgezogen und ist zur Seite auf das Bein gekippt und hat ganz arg angefangen zu weinen und sich vor Schmerzen in die Hose gemacht. Jetzt hat er seit 4 Tagen nen Gips und hat sich offensichtlich ganz gut damit arrangiert, aber mir tut es so in der Seele weh zu sehen was er für ne Arbeit mit dem dicken schweren Ding hat. Ist ne Schande und ich mache mir solche Vorwürfe... er hat ja grad angefangen sich an Sachen hochzuziehen und an Sachen entlang zu wandern.
url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
tobi&dine
Gold-User



Beigetreten: 22/04/2008 18:30:57
Beiträge: 79
Standort: Neuss
Offline

Aw:Bin fertig! Mein Kleiner hat sich sein Beinchen gebrochen!




04/06/2008 21:45:06

Hallöchen,

du brauchst dir doch keine Vorwürfe zu machen.
das sind kinder und glaub mir, dass mit dem Hochziehen bekommt er schnell wieder hin.
Spreche aus erfahrung meine kleine cousine hatte sich den Oberschenkelhals gebrochen und das laufen hat nach ein paar wochen wieder super geklappt.
So schnell kann man als Mama gar nicht reagieren und ausserdem ist es so gesehen "nur" ein gebrochenes Bein und es ist nichts schlimmeres passiert.
Mach dich nicht fertig. Die kleinen Mäuse können ganz gut damit umgehen. Einfach ein bisschen betüddeln : )) Aber nicht zu viel, dein kleiner gewöhnt sich mit sicherheit schnell daran.

gute besserung für deinen kleinen Schatz.
Und für dich .... " kopf hoch " ist bald schon wieder vorbei !

LG Nadine

Mausebaer
Diamant-User



Beigetreten: 20/03/2008 15:48:01
Beiträge: 163
Offline

Aw:Bin fertig! Mein Kleiner hat sich sein Beinchen gebrochen!




04/06/2008 22:13:41

mach dir bitte keine vorwürfe! ich weiß, daß man als mutter leidet, manchmal mehr als das kind selbst.
es hört sich aber auch so an, als wenn der kleine mann kein problem mit dem gips hat.
dich trifft keine schuld und du hast deinem schatz ja nichts absichtlich angetan! ich weiß, das klingt locker dahergesagt, aber ich bin auch mutter...
gute besserung für niklas und alles gute für dich!!!
*mal fest drück*
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Bin fertig! Mein Kleiner hat sich sein Beinchen gebrochen!




04/06/2008 22:23:19

ohje der ärmste..... aber ich kann mich den anderen nur anschließen: du hast absolut keine schuld daran, also mach dir bitte keine vorwürfe!
solche dinge passieren nunmal und sind leider unvorhersehbar.

ich wünsche deinem kleinen schatz auf jeden fall ganz schnell gute besserung!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Bin fertig! Mein Kleiner hat sich sein Beinchen gebrochen!




05/06/2008 11:18:37

Oh je, das ist sehr bitter und ich weis wie du dich fühlst.
Ich drück dich mal!!

Mein Kleiner hat sich mit 9 Monaten den Oberschenken gebrochen!!
Und eigentlich war es irgendwie meine Schuld. Es war der 24.12.!!(Auch sehr glücklich getroffen) und es war ein guter Freund aus Stuttgart da. Wir wollten ihn wenigstens mal kurz besuchen und sind vormittags hin. Damals lagen Massen von Schnee bei uns und als ich die Treppe runter bin, bin ich ausgerutscht und mit Kind die Treppen runter gerauscht. Leider habe ich es nicht mehr ganz geschafft meinen Kleinen richtig zu schützen. Hatte ihn so seitlich auf dem Arm und da ist halt genau ein Bein richtig heftig auf die Kante einer Stufe.
Ich sage dir, ich war mit den Nerven am Ende, konnte dann erstmal gar nicht Auto fahren und hab nur geheult. Ich fühlte mich mehr als schuldig.
mir graut jetzt noch davor wenn ich daran denke. Wir haben die Feiertage im Krankenhaus verbracht. Ein schönes 1. Weihnachten.
Aber die Hauptsache war das er den Gips nach 16 Tagen wieder runter bekommen hatte und alles okay war.

Alles Liebe und Gute Besserung für deinen kleinen Niklas.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/06/2008 12:16:25 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin fertig! Mein Kleiner hat sich sein Beinchen gebrochen!




05/06/2008 15:06:22

Liebe Vendetta!

Ohje wie schlimm! Fühl dich gedrückt! Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlen magst! Aber wie die anderen schon schreiben: Dich trifft keine Schuld! Die Kleinen sind oft so unberechenbar, gerade in ihren Bewegungen. Und wenn der Kleine doch gut mit dem Gips zurecht kommt, ist es doch ok, trotz allem.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Bin fertig! Mein Kleiner hat sich sein Beinchen gebrochen!




06/06/2008 19:39:25

Ihr Lieben!

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Das hat wirklich gut getan. Hab gelitten wie ein Hund, aber musste feststellen, dass der kleine wirklich viel besser damit klar kommt, als ich es gedacht habe.

Und jetzt ist es nur noch eine Woche und dann ist der Spuk vorbei. Ich mach drei Kreuze...echt!
Ist schon heftig wie sehr einen das mitnimmt.

Liebe Grüße
url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas