Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




14/02/2008 23:13:52

Hallo ihr Lieben!

Heute brauche ich mal ein wenig seelisch-moralische Unterstützung. So langsam wird mir alles irgendwie zuviel. Der Stress physischer und psychischer Art vor der Hochzeit, jetzt habe ich meine Hochzeit nicht mal richtig verarbeitet, nun kommt das nächste... Ich komme gar nicht mehr richtig runter. Und jetzt muss ich auch noch vielleicht ins Krankenhaus eingewiesen werden

Also folgendes:
Heute hatte ich die sechste Vorsorge. Wir sind super optimistisch hin. Dann war schon mal der Blutdruck viel zu hoch, Dosierung wurde wieder erhöht.Dann war der Glucose Toleranz Test vor zwei Wochen schon grenzwertig. Heute hatte ich wieder vermehrt Eiweiß im Urin. Muttermund ist geschlossen, Gebährmutterhals 5 cm. Beim Screening meinte der Arzt dann, dass der Kopfumfang wunderbar zeitgerecht wäre und alles andere auch. Nur: Das Kind sei zu dick (hat in vier Wochen 23 cm an Bauchumfang zugelegt!), was bestimmt vom Blutzucker kommt. Dann wenigstens eine erfreuliche Nachricht: Wir bekommen wahrscheinlich einen Sohnemann . Der Arzt wollte sich nicht ganz festlegen, aber es sieht ganz nach Hodensäckchen aus
So, dann hat sich der Doktor alles was er vom Baby vermessen hat und die Herztöne etc. nochmal länger betrachtet und analysiert. Das Resume: Ich habe anscheinend eine fette Gestose und einen Gestationsdiabetes und muss vielleicht ins Krankenhaus nächste Woche. Habe dann nochmal ein Gestose-,Leber-,Nierenlabor abgenommen bekommen. Wenn das schlecht ist, werde ich am Montag überwiesen
Ich bin so niedergeschlagen seit dem Termin... Ich muss jetzt jedenfalls alle paar Tage zum CTG und zur Untersuchung. Vielleicht muss ich per Kaiserschnitt entbunden werden, weil es gesundheitlich und wenn das Kind weiterhin so wächst nicht anders möglich ist

Was soll man dazu noch sagen?

Eure traurige Sandra
Unser größtes Glück

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




15/02/2008 00:16:17

Ah Sandra...
ich bin auch sooo traurig, als ich es gelesen habe...
aber der reihe nach: noch ist nichts fest!! und wenn man gaanz fest daran glaubt - wird hoffentlich alles gut!!
vielleicht musst du ja noch nicht ins KH - denn genau dass wünsche ich dir, dass du den rest der schwangerschaft bei deinem Mann (hört sich doch wudnerbar an, gelle?? ) verbbringen kannst!!
Freue dich, auf den möglichen kleinen süßen Jungen (oder vielleicht doch ein Mädel?? ) und sei stark und geduldig!!
Ich wünsche dir, dass es nur aufwärz für dich, deine - und die Gesundheit deines babys geht!!

Liebe Grüße, Alex
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




15/02/2008 01:15:12

Hallo liebe Sandra!!
Du arme!! Das ist ja wirklich keine schöne Nachricht - da hast du allen recht traurig zu sein!

Aber schau mal, wenn deine Werte wirklich nicht so gut sein werden am Montag, ist es doch besser wenn du in die Klinik kommst und sie alles immer überprüfen können, meinst du nicht?? Dann passiert dir und deinem Baby wenigstens nicht. Ist zwar wirklich niciht schön auch noch die Schwangerschaft im Krankenhaus verbringen zu müssen, aber wenigstens seid ihr dann gut versorgt!!

Und wenn die Werte doch nicht so schlecht sind, ist es dann doch umso besser, wenn du doch daheim bleiben kannst!!

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das alles gut geht!!!

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




15/02/2008 07:28:48

Liebe Sandra,

ich hab beim lesen richtig mit dir mitgelitten. Das ist echt besch...

Aber...
ich sehe es auch so wie Deborah. Ist doch eigentlich wurscht (eigentlich nicht, aber auf jeden Fall dann besser) wenn du ins Krankenhaus kommst und wenn du per Kaiserschnitt entbinden musst und wenn du jetzt bis zu Geburt keine Süßigkeiten mehr essen darfst und und und...
HAUPTSACHE euer kleiner Schatz ist gesund und es geht ihm gut wenn er auf die Welt kommt. Ist DAS nicht das Wichtigste?
Vielleicht denkst du lieber ans Schlimmste (Krankenhaus) und freust dich dann umso mehr wenn es dann nicht der Fall ist.
Ich drück dir gaaaaaaanz feste die Daumen.

*drückdich*







Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




15/02/2008 08:39:15

Das tut mir furchtbar leid! Aber besser sie finden es jetzt raus und nicht wenn es zu spät ist! Gerade Eiweiß im Urin kann für dich und deinen Krümmel lebensbedrohlich sein! Ich wünsche euch beiden alles Gute!!!

Sei gedrückt Katharina

Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




15/02/2008 09:11:03

Oh Mensch, Sandra!

Als "leicht" kann man Deine Schwangerschaft ja echt nicht bezeichnen!!

Aber wie alle anderen vor mir schon sagten: Alles wird gut und hauptsache Ihr beide seid unter Beobachtung, damit alles gut ausgeht.

Das wird schon! Sei Dir sicher, dass das ganze Forum ganz dolle die Daumen hält!!!

LG, Alexandra
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




15/02/2008 09:21:41

Hallo Sandra,

fühl dich zu erst mal gedrückt ].

Das tut mir echt schrecklich leid. Du musstest in der Schwangerschaft ja echt schon einiges mitmachen.

Ich kan mich meinen Vorrednerinnen aber auch nur anschließen.

Es ist doch nur besser für euch zwei wenn ihr unter Beobachtung seid.
Klar, es ist zwar nicht schön das dein Mann dann von euch getrennt ist, aber besser jetzt, als wenn es wirklich schon zu spät ist.

Ich hoffe dennoch, das deine Ergebnisse am Montag gut ausfallen, du nicht ins Krankenhaus musst und das die restliche Schwangerschaft ohne weitere Probleme verläuft.

Liebe Grüße Anna


Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




15/02/2008 10:19:04

mensch.. das tut mir leid!
ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht und du den stress mal abglegen kannst!
und wenn sie etwas finden und können es erfolgreich behandlen is das ja auch gut! aber ich hoffe natürlich, dass du die letzten Wochen auch noch problemlos überstehst!
*drück dich*





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




15/02/2008 13:56:36

Hallo ihr Lieben!

Wie lieb von euch, dass ihr so mit mir fühlt! Vielen vielen Dank für eure aufbauenden Worte!

Heute Nacht wurde ich gegen 3 Uhr wach mit schrecklicher Übelkeit, Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Und unser Kraftpaketchen war total außer Rand und Band im Bauch. Da ich gestern durch die VU kaum Appetit mehr hatte, kann es nicht vom Essen sein. Ich vermute irgendwie, dass es von der Anti-D-Prophylaxe kam/kommt. Kann das sein?

Ich hoffe, dass am Montag alles okay ist und ich keine Überweisung bekomme....

Sandra
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




15/02/2008 16:24:46

Hallo Merenwen,

ich hatte schonmal gesagt, dass ich Dich bewundere - die Hochzeit, das Baby... ich kann sehr gut nachfühlen, dass Dir alles zuviel wird. Ich war auch eher nach der Hochzeit durch den Wind als davor.

Und jetzt noch die Sorge um euren Zwerg.

Aber ich bin ganz sicher, dass sich alles zum Guten wenden wird und Du schon in wenigen Wochen ein gesundes Kind in Deinen Armen hältst!

Wie lange würdest Du denn wenn im Krankenhaus bleiben müssen? Bis zur Geburt?

Ich wiederhole, was Du mir schon gesagt hast: Ruhig bleiben. Vielleicht hat Dein Würmchen letzte Nacht gespürt, dass Du Dir gerade viele Gedanken machst, und hat darauf reagiert.

Ihr beide, Du und Dein Zwerg, ihr seid stark und schafft das schon. Und Dein Mann ist Dir sicher auch eine große Stütze. Also hab keine Angst (ich weiß, leichter gesagt als getan...), es wird alles gut werden!

Und eigentlich ist es doch positiv, dass heutzutage Schwangerschaften so überwacht werden und evtl. Probleme früh erkannt werden können!

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




15/02/2008 23:48:07

Hallo Twinkles!

Ja, es ist echt nicht einfach. Die Hochzeit war kein Spaziergang für mich. Und jetzt verschlimmert sich auch noch mein gesundheitlicher Zustand. Ich meine, ich zweifle nicht daran, dass unser Kind gesund zur Welt kommt. Es ist nur so, dass man freudig und optimistisch zum Arzt geht, und dann bekommt man so einen harten Schlag verpasst.

Wenn ich ins Krankenhaus muss, kann es sein, dass ich bis zur Geburt dort bleiben muss. Und das wäre echt der pure Horror! Bin ja erst Ende der 30.SSW... Ich hoffe, meine Blutwerte sind alle okay... Mich macht es auch etwas stutzig, dass der Doc jetzt alle paar Tage ein CTG haben will. Vielleicht ist ja einfach nur, weil er Angst hat, ich könnte zu frühe Wehen bekommen? Ach, ich weiß nicht... Wenn andere krank sind usw. weiß man immer Rat und Beruhigung. Und wenn man selbst drin steckt...

Unser größtes Glück

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




16/02/2008 18:59:02


von mir auf jeden fall ein ganz festes daumen drück!

das wird schon!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




20/05/2014 13:46:00

meihaqig wrote:Wenn ich ins Krankenhaus muss, kann es sein, dass ich bis zur Geburt dort bleiben muss.*EDIT - Link entfernt. Mod Nalah*[/url]


Werbung ist hier nicht erwünscht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2014 13:51:21 Uhr

Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




20/05/2014 14:07:38

Oh Mann!!!! Dieser Link zu der Altkleidermode ist so nervig!!!
Im Leben würde ich da nix bestellen. Das Zeug sieht aus wie die Mode meiner (Gott hab sie selig ) Uroma und den Geruch dazu kann ich mir auch vorstellen!
Schauderhaft!!!
Ich glaub ich geh mal Tante Google fragen, ob die auch Händler bei Amazon und oder ebay sind. Dann lass ich mal ein paar schlechte Bewertungen da!!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




20/05/2014 15:04:31

Nickelchen wrote:Oh Mann!!!! Dieser Link zu der Altkleidermode ist so nervig!!!
Im Leben würde ich da nix bestellen. Das Zeug sieht aus wie die Mode meiner (Gott hab sie selig ) Uroma und den Geruch dazu kann ich mir auch vorstellen!
Schauderhaft!!!
Ich glaub ich geh mal Tante Google fragen, ob die auch Händler bei Amazon und oder ebay sind. Dann lass ich mal ein paar schlechte Bewertungen da!!!


Bist du heute etwas gereizt?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




20/05/2014 15:13:19

Eigentlich nicht!

Aber das regt mich total auf!!
Wie arm muss man sein bzw wie schlecht muss ein Online Shop laufen, damit man sich fast täglich unter nem anderen Benutzernamen in Foren anmeldet und da seine Werbung hinterlässt.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen: "Da krieg ich penisdicke Halsschlagadern"

Aber du kannst es auch auf die Hormone schieben wenn du willst

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




20/05/2014 15:20:13

[quote=Nickelchen
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen: "Da krieg ich penisdicke Halsschlagadern"


Ich bepiss mich gleich

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2014 15:20:26 Uhr

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




20/05/2014 15:26:03


Bitte nicht, das gibt doch nur Sauerei!

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




21/05/2014 07:38:13

Nuss, du
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:Das dritte und letzte Screening mit vagem Outing oder große Angst...




22/07/2014 08:23:04

Falscher thread sorry

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/07/2014 08:24:39 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas