Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Das Warten und die Unsicherheit!




11/02/2008 12:50:42

Hallo Mädels!

Wer von uns kennt das nicht?
Man wartet eine gefühlte Ewigkeit auf den nächsten FA-Termin und dann kurz vorher nimmt die Unsicherheit zu, dass etwas mit dem Zwerg nicht stimmen könnte, weil man so lange nichts mehr gesehen hat von ihm...

Wem geht es denn genauso? Wahrscheinlich jeder!?

Habe Donnerstag endlich wieder einen Termin!!!! Mein Bauchgefühl und das Gezappelt meiner Kleinen darin sagen mir zwar, dass alles gut ist, aber ein Rest Unsicherheit bleibt ja doch immer, weil man nicht reingucken kann...
Ich bin froh,wenn ich dann bald die Termine alle 2 Wochen habe!!!Was dann ab Donnerstag der Fall sein wird!

Und ganz nebenbei nehmen die Zipperlein doch langsam zu. Bekomme schon beim entspanntesten Spaziergang Seitenstiche. Und gestern lag Madam so ungünstig auf dem Muttermund und der Blase, dass ich das Gefühl hatte, ich mache mir in die Hose und sie kommt gleich mit raus....

Aber genau SO wollte ich es ja und freue mich über jeden Tag mit ihr!

Sorry für diesen laaaaange "sinnlosen" Thread !

LG, Alexandra
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Das Warten und die Unsicherheit!




11/02/2008 12:53:12

upps, 2 mal drin??

wie ging das denn????
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Das Warten und die Unsicherheit!




11/02/2008 12:57:23

Hallo Alexxis,

ich kann da noch garnet mitreden.
Aber... es gibt garkeinen unsinnigen Thread






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Das Warten und die Unsicherheit!




11/02/2008 14:38:15

@Alexxis,

hab den 2. rausgenommen, hoffe das war okay so :)

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Das Warten und die Unsicherheit!




11/02/2008 16:31:49

Hallo Alexxis,

mir geht´s genauso, siehe mein Thread neulich über den Zwischencheck... bei mir ist es erst am 25.01. wieder soweit.

Und obwohl es mir gut geht, ist alles noch so unrealistisch (Du spürst Deine Tochter wenigestens schon!), dass ich es kaum glauben kann.

Bin mittlerweile schon leicht paranoid, bei jedem Toilettengang schaue ich nach ob Blut dabei ist. Morgen muss ich geschäftlich innerdeutsch fliegen und habe ein sauschlechtes Gewissen, obwohl mein FA sagt das schadet dem Baby nicht.

Glaub mir, ich bin HEILFROH wenn der nächste FA-Termin endlich da ist!

LG,
Twinkles



Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Das Warten und die Unsicherheit!




12/02/2008 14:31:51

hallo,

auch hier bei den bereits schwangern muss ich es mal schreiben (aber bitte nicht böse nehmen....ist nur gut gemeint!) *g*:

versucht locker zu bleiben... genießt eure schwangerschaft!!! und macht euch nicht zu viele sorgen, denn das kind spürt das! also tut alles dafür, dass es EUCH gut geht oder lasst euch von euren männern verwöhnen dann geht es dem kind auch gut!!!

bei mir hat damals ein spannender film schon gereicht, dass meine kleine im bauch am rumhibbeln war und ich dann nachts deswegen nicht zur ruhe gekommen bin, weil sie meine innerliche spannung gespürt hat....
und genauso ist es mit nervosität und unsicherheit....euer kind bekommt das zu spüren! ihr tut euch also keinen gefallen damit....
ich weiß, es fällt schwer locker zu bleiben, aber solang es euch gut geht und ihr keine beschwerden habt (also abnormale....denn kleinere zipperchen hat man ja immer mal), dann könnt ihr davon ausgehen, dass es dem kind auch gut geht!

ich wünsche euch jedenfalls viel freude an eurer schwangerschaft und alles gute,

ganz liebe grüße,

melanie
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas