free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Die Spannung steigt....



06/12/2007 10:48:48

Hallo ihr Lieben!

Um 16 Uhr ist es soweit. Die 4.Vorsorge mit dem 2. großen Screening... Und wir wünschen uns doch so sehr, dass sich unser Babylein heute outet. Bin soooooo hibbelig....Hiiiiilfeeee.... Ich kann es nicht mehr erwarten bis dahin!!!!

Ich gebe heute Abend direkt Nachricht, wenn wir zurück kommen.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



06/12/2007 11:39:03

Ich werde an Dich denken und ganz dolle Daumen drücken!!!

Ist ja aber auch noch so lange hin bis 16 Uhr... Ich würde platzen vor Aufregung!

LG, Alexandra und
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



06/12/2007 11:52:36

Hallo Alexandra!

So geht´s mir auch! Bin total aufgeregt.... Irgendwie geht die Zeit schon um.... Hoffe ich!

Unser größtes Glück

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



06/12/2007 14:19:04

bald ist es soweeeeeiiiit!
ich bin sooo gespannt.. und ich schick dir ein paar weibliche Hormone zusätzlich, dann wirds sicher ne Prinzessin!





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



06/12/2007 17:12:52

So, 16 Uhr ist vorbei

und was ist eurer kleines Würmchen????

? oder ?

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



06/12/2007 17:46:51

meeeensch machs nich so spannend! ich hab schon seit ner stunde feierabend .. kann aber nich weg weil ich wissen will was es ist!





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



06/12/2007 18:14:30

Hallo Mädels!

Zuerst haben wir über eine Stunde im Wartezimmer gesessen und dann:

1.Baby ist top gesund, sogar eine Woche vorentwickelt, wie bei den letzten Sonos auch.

2.Ich habe eine Vorderwandplazenta und dadurch kann man solche Details wie das Geschlecht sehr schwer beurteilen... Und heute ging es schon mal gar nicht, weil Baby zudem noch doof gelegen hat.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht sieht man ja irgendwann noch etwas. Und wenn nicht, bekommen wir ein Überraschungsbaby. Ist doch auch schön. Aber eine echte Zitterpartie für meine Nerven. Ich bin doch so neugierig!!!!
Aber die Hauptsache wie immer: Es ist gesund!

LG,Sandra

Unser größtes Glück

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



06/12/2007 18:40:09

Dann beglückwünsche ich dich mal zu deinem kleinen, gesunden Krümel. Und drück die Daumen das es sich beim nächsten Mal von der richtigen Seite zeigt.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



06/12/2007 19:58:59

Oh, das ist aber mal wieder Schade

Aber wie ihr sagt, hauptsache ist, das das kleine Würmchen gesund ist.

Und ich bin mir sicher, das klappt noch vor der Geburt
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



07/12/2007 08:37:13

Suuuupiii.. hauptsache gesund!!!





Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



07/12/2007 11:10:17

Schade, dass ihr es noch nicht wisst, aber super, dass euer Kleines gesund und munter ist!! Vielleicht möchte es euch auch überraschen
Musst du nun deinen ET vorverlegen? Ich meine wenn es schon eine Woche weiter ist als es sein sollte?

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



07/12/2007 12:30:53

Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein dickes Dankeschön an euch!

Genau, hauptsache es ist gesund. Aber dadurch, dass ich eine große VW-Plazenta habe, die richtig bescheiden liegt, konnte uns der FA keine Hoffnung machen. Naja, das stellt meine Geduld und Neugier ganz schön auf die Probe, aber das wirde bestimmt auch toll, wenn die Hebamme bei der Geburt dann sagt:
Es ist ein Mädchen/ Junge. Stell ich mir auch klasse vor. Baby will uns auf die Folter spannen

@ Schokolive: Der FA meinte, dass mein ET jetzt schon der 28.04. wäre. Das Baby ist von der körperlichen Entwicklung Ende 20.SSW schon Ich wusste es doch: Ich bekomme ein Riesen-Baby!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



07/12/2007 12:33:31

@sandra
Ihr erfahrt es bestimmt noch, was es wird! Bei meinem kleinen Bruder, hab ich (ich war 9) auch immer gehofft, es wird ein Mädchen. Ich fand den Namen Jana so schön... . Die Ärztin konnte nicht mit Bestimmtheit sagen was es wird. Ich glaub wir wussten es erst zwei oder drei Mon. vor der Geburt...wenn ich mich recht erinnere.

@schokolive
Das wüsste ich auch gerne! Musst du jetzt damit rechnen, dass dein Würmchen früher kommt, Sandra?

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Die Spannung steigt....



07/12/2007 12:56:57

Ich hoffe es so sehr, dass es doch noch klappt! Und wenn nicht, auch nicht schlimm.

Ich hoffe nur, dass meine Gestose nicht schlimmer wird. Naja Hauptsache Baby gehts gut. Man macht sich ja noch mehr Sorgen, wenn man so viele Medi´s einnehmen muss wie ich. Und gestern war mein Blutdruck wieder recht grenzwertig(trotz der Menge Tabletten, die ich nehmen muss, und ich bin schon kurz vor der Höchstdosis) und ich hatte Eiweiß im Urin! Ich mag keine Sectio haben
Und mir gehts doch momentan schon so bescheiden...

Gestern hat mein FA meinen ET korrigiert. Ist jetzt beim 28.04.. Wiegesagt, Baby ist von der körperlichen Entwicklung her schon Ende 20.SSW. Und ich muss ehrlich zugeben: Kann echt sein, dass ich mich um eine Woche verrechnet hatte mit dem ersten Tag der letzten Mens Ich habe mir das nie aufgeschrieben und wusste es dann einfach nicht, als ich zur Bestätigung der SS beim FA war... Hmm...

Sandra

Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas