Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Echt traumhaft... :,(




06/03/2008 16:45:40

Hallo ihr Lieben!

Ihr werdet es nicht glauben. Eben ruf ich bei meinem FA an, um die Ergebnisse von meinem zweiten Glucose Toleranz Test zu erfragen. Und was ist? Ich habe einen Gestationsdiabetes
Ich könnte auf deutsch gesagt k***n! Was soll denn noch alles kommen in den letzten Wochen!!!??? Ich hab keine Lust mehr...

Eure traurige Sandra (die sich jetzt erstmal einen Diabetologen suchen darf)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2008 17:11:18 Uhr

Unser größtes Glück

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Echt traumhaft... :,(




06/03/2008 17:25:56

Hallo Sandra,

oh man, sei erstmal ganz lieb gedrückt.

Bei Dir kommt aber jetzt auch echt viel zusammen. Und das nach dieser traumhaften Hochzeit.

Aber Kopf hoch, wird schon wieder werden und Hauptsache dem Kleinen gehts gut.

LG Sabrina
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Echt traumhaft... :,(




06/03/2008 19:44:08

Ach Mensch! Du nimmst aber auch wirklich alles mit...Fühl dich mal gedrückt!
Ich drück dir für die restliche SS alle Daumen, das du und dein Krümel alles gut überstehen!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Echt traumhaft... :,(




06/03/2008 21:07:41

Hallo Merenwen,

das hattest Du ja schon befürchtet, oder? Du hast Recht, ist alles Mist.

Aber Hauptsache, dem Baby geht´s gut! Und was Deine diversen Beschwerden angeht, positiv denken: Jetzt hast Du doch schon alles, eigentlich kann doch nun nix mehr kommen, oder?

Große Sch..., ehrlich. Drück Dich!

LG,
Twinkles


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Echt traumhaft... :,(




06/03/2008 21:12:12

das ist wirklich ne traurige nachricht, Sandra, ABER:
es ist doch immer noch das wichitgste, dass es dem kleinen bestens geht, oder?ß solange das baby sich gut füllt, ist es nur ne halbe sache!! (obwohl ich verstehe, dass es für deine gesundheit nichts gutes bedeutet )Also bitte nicht verzweifeln, ich glaube seeehr an dich!! :)
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Echt traumhaft... :,(




06/03/2008 22:08:08

Mädels, ihr wisst gar nicht, wie ich mich gerade fühle... So klein und machtlos...
Jetzt muss ich mich auch noch einstellen lassen. Hoffe nur, dass es mit Diät geht und ich kein Insulin spritzen muss.

Ich hoffe wirklich, dass es unserem Bretzelchen weiterhin gut geht. Der Arzt hatte das ja schon vermutet, weil es so groß und dick ist laut Sono. Jetzt ist natürlich alles klar.

Alles so sch...

Ich habe keine Lust mehr, schwanger zu sein! Ich will mein Baby und, dass alles wieder im Normalzustand ist...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2008 23:00:11 Uhr

Unser größtes Glück

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Echt traumhaft... :,(




07/03/2008 07:21:26

Mensch Sandra! Du nimmst wirklich alles mit .
Postitv denken fällt in so ner Situation echt schwer. Aber sei froh, dass du erst jetzt einstellen musst. Du hast ja nicht mehr lange. Meine Schwester durfte nach dem ersten drittel anfangen zu spritzen.
Also Kopfhoch! Bald hast du es geschafft






Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Echt traumhaft... :,(




07/03/2008 11:34:21

Von mir auch eine dicke Umarmung!

Du hast es doch bald geschafft!!! Nächsten Monat schon!!!!

Aber kann verstehen, wie ätzend das sein muß, wenn man aber auch wirklich jeden Kleinkram in der Schwangerschaft mitnimmt...

Kopf hoch!
Dem Bretzelchen scheint es ja trotzdem super zu gehen!!

LG, Alexandra
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Echt traumhaft... :,(




07/03/2008 21:55:16

Ach Mensch, bei dir kommt aber echt dauern irgend ein Mist Ich drück dich auch mal ganz lieb und hoffe, die Zeit bis zur Entbindung geht trotz all der Probleme schnell und einigermaßen gut rum..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Echt traumhaft... :,(




13/03/2008 20:06:14

Na ihr Lieben!

So, hab ich nicht wieder mit meiner Intuition recht gehabt? Und wie ich recht hatte! Komme gerade vom Diabetologen (Das einzig gute: Ich hab einen supertollen Arzt erwischt!) und was soll ich sagen? Ich muss jetzt eine Woche detailliert aufschreiben, was ich esse, vor und nach jeder Mahlzeit Blutzucker messen und ab nächster Woche darf ich dann Insulin spritzen! Da kommt Freude auf! Nächsten Donnerstag hab ich einen Termin bei dem Doc und dann wird er mein Insulin-Spritzschema austüfteln und danach Gespräch mit der Diätassistentin.

Mich k**zt alles so an! Ich hab keine Lust mehr! Mein gesundheitlicher Zustand belastet alles so sehr... Will mein Baby!!!

Sandra
Unser größtes Glück

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Echt traumhaft... :,(




13/03/2008 20:19:22

ach mensch.... da weiß man schon nicht mehr, was man sagen bzw. schreiben soll, außer immer wieder: kopf hoch, du hast es bald geschafft....es dauert gar nicht mehr lang!!! aber selbst das hilft dir natürlich nicht weiter....

aber versuch immer wieder daran zu denken, was für ein süßes kleines wesen du gaaanz bald im arm halten wirst! und dann ist auf einmal der ganze stress und ärger vergessen!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas