free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Eine Frage an alle (werdenden) Mama´s



22/11/2007 13:41:43

Hallo Mädels!

Habe eine Frage bzgl. euren Erfahrungen in der SS:

Ab wann hat sich euer Körper, vor allem Bauch und Brust, verändert?

Ich frage deswegen, weil wir ab nächsten Frühjahr (so ab Ende Februar / Anfang März)auch gern starten möchten und ich schon ein wenig bammel habe, dass ich bereits an meiner Hochzeit (14.06.) so zulege, dass ich nimmer in mein bereits gekauftes Kleid passe...

Freue mich über eure Antworten!

LG
Manu


minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Eine Frage an alle (werdenden) Mama´s



22/11/2007 14:19:33

Hi Kosimo,

meine Schwangerschaft ist zwar schon ein bisschen her, aber ich kann mich noch gut erinnern.

Das Bäuchlein war bei mir ab ca. 14.-16. Woche oder halt Mitte/Ende 4. Monat dann schon gut zu sehen.

Es kommt ja auch auf deine Ausgangsfigur drauf an.
Ist man eher schlank sieht man viel schneller das die Brust und der Bauch gewachsen sind, als wenn man etwas fülliger ist.

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Eine Frage an alle (werdenden) Mama´s



22/11/2007 15:06:54

Hallo Manu!

Ich bin der Meinung, dass es schon auf die Ausgangsfigur ankommt, die Veranlagung bestimmt auch und dann sicherlich auch auf den Appetit.

Eine Freundin von mir war sehr schlank und hatte in den ersten 4 Monaten schon 17 Kilo mehr drauf. Aber die hat auch völlig zügellos gelebt

Ich bin auch sehr schlank und es war schnell zu merken und zu sehen, dass der Busen größer wurde. Und mein Bauch fängt jetzt an größer zu werden. So seit ca 2-3 Wochen merke ich das.

Ich denke, es ist aber von Frau zu Frau verschieden.
Einige tragen bis zum 6. Monat noch ihre normalen Hosen!

Ich hoffe, ich konnte trotz meiner sehr pauschalen Antwort weiterhelfen.

Liebe Grüße!
kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:Eine Frage an alle (werdenden) Mama´s



22/11/2007 15:23:52

Hallo!

Danke für die Antworten! Dachte mir schon, dass es Mutter Natur mit jeden ein bißchen anders gut meint

Aber man kann eigentlich schon sagen, dass bis zur 12. Woche normalerweise nix sichtbar ist, oder?

Sollte nur der Busen wachsen, wäre das ok...dann lasse ich einfach den Push unter meinem Oberteil weg

Bauch wäre wg. Oberteil auch ok (ist 38, aber lässt sich bis zu ner bequemen 40 schnüren), aber beim Rock wäre ich mir da nicht so sicher....hmm...egal! Pille ist schon seit 8 Monaten abgesetzt und dann schauen wir mal im Frühjahr ob "der Motor anspringt"!

LG
Manu


minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Eine Frage an alle (werdenden) Mama´s



22/11/2007 16:17:49

Also in der 12. Woche war bei mir nur ein Ansatz von Bauch zu sehen, ich denke das würde schon passen.

Einfach abwarten. Lasst Euch überraschen

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Eine Frage an alle (werdenden) Mama´s



22/11/2007 19:22:59

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte dann auch nochmal meinen Senf dazu geben

Also bei mir sind die Hosen ab der 12.SSW knapp geworden(da hat man bei mir einen Ansatz gesehen). Seit der 14.SSW kann ich nur noch Umstandshosen tragen. Bin nicht die Schlankeste, habe bis jetzt aber auch nur das Soll zugenommen, habe sogar seit der letzten Vorsorge wieder 2 kg abgenommen. Mir gehts aber auch absolut gar nicht gut. Bei mir ist es jetzt echt nicht mehr zu übersehen.

In der 9.SSW haben meine Brüste angefangen zu wachsen, würden heiß und sehr schmerzhaft. Seitdem trage ich NUR noch Umstands-BH´s von Anita. Kann ich nur empfehlen!

LG,Sandra

Unser größtes Glück

kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:Eine Frage an alle (werdenden) Mama´s



22/11/2007 19:23:01

Hallo minnie,

jou - das ist wohl das Beste!

Ich gehe jetzt ganz entspannt ran...habe ja noch ein wenig Zeit mich einzustimmen. Tempi wird seit 3 Monaten gemssen und zeigt ziemlich deutlich wann der ES ist! Ist ja schon mal ein gutes Omen...

LG
Manu


kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:Eine Frage an alle (werdenden) Mama´s



22/11/2007 19:25:43

Hallo Merenwen!

OH! Na dann - aber wie gesagt, mein Kleid lässt sich zum Glück a bissle dehnen!

Konntest Du mit meinem Schuhtip was anfangen? Ich selber habe mir soeben Schuhe in Größe 39 mit einem 3-4 cm Absatz bei ebay gekauft...

LG
Manu


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Eine Frage an alle (werdenden) Mama´s



23/11/2007 14:30:39

Hallo Kosimo!

Ich werde das bei Ebay noch ein bisschen beobachten. Aber für meinen Geschmack wäre echt etwas dabei.

Sandra
Unser größtes Glück

Jennylein
Silber-User



Beigetreten: 28/12/2007 21:08:29
Beiträge: 35
Standort: Hattingen
Offline

Aw:Eine Frage an alle (werdenden) Mama´s



30/12/2007 21:55:52

Hi...
kann mich noch gut erinnern... mein sohn ist erst 16 monate alt und mein babybauch wuchs ab mitte 4 monat...
ist natürlich jetzt nicht umbedingt eine leichte aufgabe ein später noch passendes kleid zu finden wo du jetzt schon weißt das es wundervoll aussehen wird....

Viel Glück...

LG jenny
kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:Eine Frage an alle (werdenden) Mama´s



01/01/2008 13:55:02

Hallo Jenny!

Danke für Deine Antwort!

Habe eine Freundin die gerade in der 16. SSW ist und konnte schon beobachten, dass sie zunimmt. Sie sagt auch, dass überall so ein bißchen dazu kam

Aber als ersten fing es bei den Brüsten an - wenn das so bei mir wäre, wäre ich richtig happy!

LG
Manu



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas