Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Eine Frage...




11/01/2009 09:26:40

Ich wollte euch mal etwas fragen, in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Ich war Ende letzten Jahres schwanger. Hatte dann aber eine AS in der 10. Woche weil es ein Windei war. Inzwischen sind schon fast 6 Wochen rum und ich hatte meine Mens immernoch nicht.
Meine Frage: Wie lange hat das bei denen gedauert, die auch eine AS hatten?
Ich habe nämlich gestern im Internet einige Beiträge gefunden, in denen steht, dass es Frauen gibt, die sofort wieder schwanger geworden sind.

Wir haben in der Zwischenzeit nur einmal nicht verhütet, weil mein Arzt gesagt hat, wir sollen sicherheitshalber die erste Mens abwarten. Nun bin ich mir total unsicher. Vielleicht sollte ich einfach rugig bleiben und abwarten....aber es spukt einem doch ständig im Kopf rum.
Also vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.....

lg tweety


susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eine Frage...




12/01/2009 10:33:19

Liebe tweety,

tut mir echt leid, ich kann mir gut vorstellen, was Du durchmachst. Ich hatte im November eine natuerliche Fehlgeburt. Meine Mens war aber dennoch die ganze Zeit ueber regelmaessig, aber es hat 6 Wochen gedauert, bis mein Koerper das hcg abgebaut hatte...

In der Zeit, wenn der Rhythmus noch gestoert ist, fuehlt man sich einfach bes*~@, denn man moechte das Ganze einfach abhaken und "weiterhibbeln".

Es ist einfach von Frau zu Frau verschieden, wie lange der Koerper braucht, um so etwas zu verarbeiten! Mein Arzt sagte mir, dass es ganz normal sei, falls meine Mens 6-8 Wochen nicht kommen wuerde.

Ich denke also nicht, dass Du Grund zur Sorge hast. Oder denkst Du, dass Du wieder schwanger bist? Dann teste doch einfach, dann hast Du Sicherheit.

Lieben Gruss



tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Eine Frage...




13/01/2009 09:02:46

Hallo Susa

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Mein Arzt hat mir das vorher gar nicht gesagt, bzw. ich war auch viel zu "zerstreut" um ihn das zu fragen

Das Gute ist: seit gestern hat sich die Frage von selbst erledigt und wir dürfen nun auch endlich wieder mithibbeln

Drück dir auch ganz arg die Daumen

lg tweety



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas