Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
DjMilchi
Silber-User



Beigetreten: 22/02/2011 23:16:26
Beiträge: 26
Offline

Eine Frage über weddix




13/03/2011 02:38:23

Halli hallo, hab mal eine Frage über das Forum hier...
Ich bin nun schon seit ein paar wochen hier unterwegs und lese gespannt die Beiträge hier. Ein wirklich klasse Forum- Aber ich lese immer nur "Mädels" "Bräute" "Mein Mann..."usw. Ist das hier nu ein forum (nur) für frauen, bzw. bräute- vielleicht sind hier die Männer auch einfach nur in der unterzahl oder vielleicht auch unerwünscht? Ich trau mich mittlerweile nicht mehr wirklich was zu schreiben, weil ja einige beiträge wirklich mit "hallo mädels" und so anfangen.
Und jetz beim schreiben fällt mir auch noch auf dass die dominierende farbe lila ist... ob das was zu bedeuten hat...
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




13/03/2011 08:09:06

Es ist hier jeder willkommen, auch Männer Es gab/gibt auch gaaaanz wenige, die hier mal gepostet haben. Es ist halt leider so, dass der Großteil der Männer sich nicht in diesem Maße für die Planung interessiert, wie es die Frau tut und wenn, dann ergreifen sie vor den "Brautmonstern" wohl recht schnell die Flucht
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




13/03/2011 09:58:28

Mein Freund würde sich wahrscheinlich eher die Beine epilieren als hier im Forum zu lesen und schreiben.
Ich bereite meine Hochzeit jetzt seit Mai vor und in der ganzen Zeit hat genau ein Mann wirklich Interesse an der Hochzeit gezeigt. Er ist schwul.
Ich fände es schön, einen interessierten Mann hier zu haben. Auch wenn ich in vielen Dingen froh bin, wenn sich meiner komplett raus hält, aber ganz oft bringt mich seine Hilfe weiter weil er sich nicht in so vielen Kleinigkeiten verliert wie ich.

Also hau rein in die Tasten.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Eine Frage über weddix




13/03/2011 11:37:18

genau, es ist hier jeder willkommen vllt. sollten wir über eine männerquote nachdenken?
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




13/03/2011 11:58:06

Mein Mann hat eine zeitlang mitgelesen und auch geschrieben. Aber sooo ausdauernd war er dann doch nicht
Fazit: Männer sind hier erwünscht! Da bekommt man auch mal ne andere Meinung!!!!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




14/03/2011 06:15:45

@ DJMilchi

Oh, du bis ein Kerl? Upsala!

Nein, ich würde schon meinen, dass Kerle hier erwünscht sind! Das mit dem "Hi Mädels" darfst du nicht falsch verstehen, aber du bist dann wohl der erste Kerl, den ich hier sehe.

Mein Mann interessiert sich nicht für Foren-Schreiberei und die Hochzeitsvorbereitungen gehen auch ziemlich an ihm vorbei...

Wenn das bei dir nicht so ist, bist du einfach nur ein tolles Exemplar von Mann! Fühl dich einfach bei "Mädels" und "Bräute" angesprochen... guck mal, ich wusste nicht, dass du männlich bist. Vielleicht kannst du das irgendwie klar machen? Mit Bild, Name oder so?

Lieben Gruß
Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




14/03/2011 09:21:30

Ich wollte nochmal schnell auf die Forumsfarben eingehen. Die sind natürlich eher für den weiblichen Geschmack. Ganz klar, wenn lauter Frauen im Forum sind.
Als ich in die Feuerwehr bin, hingen auch überall Bilder von nackerten Weibern rum, anscheinend steigt sich die Endlosleiter viel leichter wenn das nicht zu erreichende Ziel hübsch und spärlich bekleidet ist. Aus Erfahrung kann ich sagen, als absolute Minderheit gegen sowas aufbegehren bringt nix.
Lieber wie von Novah empfohlen einen supermännlichen Avatar wählen oder so.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




14/03/2011 11:34:04

Ihr habt ihn jetzt verschreckt ! Böse Mädels ihr.

Kleiner Scherz. Konnte ich mir net verkneifen

Also ich persönlich und ich denke ich spreche im Namen einiger Mädels, würden uns freuen auch mal Rat aus der Sicht eines Mannes zu bekommen. Da wir Frauen dazu neigen manchmal (nicht jede) sich in kleinen Details zu verlieren oder endlos darüber Gedanken machen...wie z.B die Farbe der Tischkarten .... wo die Herren der Schöpfung wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln für über haben. Und in so einem Fall wäre es doch toll mal die Meinung eines Mannes zu hören. Oder auch die Sicht von ihm auf gewisse Dinge. Kann nur Vorteile mit sich bringen.

Also bitte schreibe so viel wie du magst. ich werde gerne versuchen alles zu lesen ^^
Und lass dich von den vielen "Brauthormonen" und der Lilafarbe hier nicht verjagen .

Ganz liebe Grüsse
Skynana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/03/2011 11:34:53 Uhr







Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




14/03/2011 11:48:57

Skynana wrote:Ihr habt ihn jetzt verschreckt ! Böse Mädels ihr.
Ein richtiger Mann läßt sich nicht so einfach verschrecken.

Die Tischkartendiskussion hatten wir am Wochenende, ich hab nur komische Blicke von meinem Freund geerntet.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




14/03/2011 12:00:06

Jawoll, die Männerquote gehört hier doch etwas angehoben

Ich fänd's auch toll, wenn jemand mal die "andere" Seite etwas repräsentiert.

In diesem Sinn: Willkommen und so ganz unter uns: Ich mag das Lilapinkrosageschnörksel auch nicht
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




14/03/2011 12:05:47

Ist das nicht fuchsia?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




14/03/2011 12:12:10

...oder geht's doch eher in Richtung Fuchsia-Metallic?!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




14/03/2011 13:40:25

Tja, jetzt sitze ich am Netbook zuhause und da ist es eindeutig Lila. Aber hier war die Farbwiedergabe noch nie so dolle.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




14/03/2011 13:48:18

Bei mir isses so ein Lilapinkgemisch. Ganz abartig
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




14/03/2011 14:05:23

Also bei mir ist es ganz hübsch.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




14/03/2011 17:40:44

Darf ich mal : LOL!!!!!!

Sorry musste sein....also spätestens jetzt würde ich an seiner Stelle vielleicht doch den Damen hier den Vortritt lassen.

Nein ich hoffe immer noch es schreiben auch mal Männer mit und holen uns ab und an auf den Boden zurück bevor wir vor Schwärmerei Flügel bekommen.






Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




15/03/2011 05:57:56

@ DJMilchi
Zu den Weddix-Farben:
Ich bin weiblich und finde lila voll scheiße.
Jetzt sind wir schon zwei.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




15/03/2011 07:21:10

Novah, wir sind schon 3!
Ich mag das ja auch nich... Zumindest nich das komische lilapinkgeschnörkselzeugs...
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




16/03/2011 05:58:07

@ Nalah
Ich finde lila scheiße, ich finde pink scheiße und ich finde gelb und orange scheiße.
So.


Hochzeits-Pixum (mit PW)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Eine Frage über weddix




16/03/2011 09:01:11

Ich find das lila prima, bin aber auch eine Tussi.. (Worte meines Freundes)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic