Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schnuffeltier2
Newcomer



Beigetreten: 02/07/2014 11:37:40
Beiträge: 4
Offline

Einelitung der Geburt




26/11/2014 10:42:20

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich bin kaum da aber diese Schwangerschaft haut mich irgendwie total aus den Socken...
Ich schilder mal kurz mein Problem:
Ich bin jetzt 35+0 und schon völlig fertig mit der Welt. Ich hab ständig, bei jeder noch so kleinen Anstrengung (Bett abziehen, die 4 Minuten zur Kita laufen etc.) Übungswehen. Der Kreislauf sackt auch immer wieder ab so das mir total duselig wird. Schlafen ist sowieso eine Katastrophen, die Hüften tun mir so weh. Letzte Woche (34+0) war ich schon im KH wegen Wehen (super, auf dem Weg zur Kita, mit 3,5 jährigen Tochter an der Hand, die war völlig durch den Wind) aber dann war alles wieder vorbei. Gebärmutterhals ist (war) noch bei 3,5cm aber der Mumu ist weich und Fingerdurchlässig. Meine FÄ hat schon gesagt das sie sich nicht vorstellen kann das es bis zum ende dauert.
Ich weiß langsam nicht mehr wie ich die Nachmittage mit meiner Tochter überstehen soll...
Ein weiteres Problem ist das er riesig ist. Ich bin zwar groß, aber allgemein eher schlank und hatte bei der letzten Messung (letzte Woche) schon einen Bauchumfang von 125cm außerdem schwankt er die letzten Wochen immer zwischen der 88 und 90 Perzentile (Gewichtsskala, 90 ist das Größte). So das die im KH schon gesagt haben das sie wahrscheinlich so in der 39. Woche mit mir über eine Einleitung reden würden.
Vielleicht geht ja alles gut und er kommt früher (JETZT) aber falls nicht, meint ihr ich kann mit dem KH sprechen das sie schon in der 38. einleiten? Die 39. Wäre nämlich Weihnachten...
Das wäre dieses Jahr zwar blöd aber nicht so schlimm aber wenn ich mir angucke wie sich meine Große auf ihren Geburtstag freut und wie aufgeregt sie ist... Das will ich ihm nicht kaputt machen...

Die Probleme einer Schwangeren
Aber es tut gut sich das von der Seele zu schreiben und vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit...

Danke das ich mich ausheulen darf!!!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas