free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
September_Braut
Platin-User



Beigetreten: 02/08/2013 22:05:03
Beiträge: 82
Standort: Hamburg
Offline

Einschlafen auf dem Arm



13/09/2013 14:18:33

Hallo liebe Mamis,

Ich habe folgendes Problem, unsere kleine Maus ist nun ziemlich genau 9 Monate alt und bekommt gerad ihren 2. Zahn.

Normalerweise legen wir sie zum Einschlafen in ihr Bettchen und sie bekommt noch ihr Fläschchen. Dabei oder danach schläft sie dann problemlos ein.
Das machen wir so, seit sie 5 Monate ist (sie wollte nicht mehr bei uns schlafen, wurde unruhig, sobald wir uns ins Bett legten) und es gab auch bisher nie Probleme. Seit 1 Woche ist es nun so, dass sie entweder wieder quietschfidel wird, obwohl sie hundemüde ist oder sie fängt an zu weinen. Nimmt man sie auf den Arm (sowohl beim Papa als auch bei mir) macht sie sofort die Augen zu und schläft ein. Man kann sie dann ganz vorsichtig ins Bett legen, mit Glück schläft sie weiter oder sie wacht auf und das Spielchen geht von vorne los.
In der Nacht ist es kein Problem, sie schläft teilweise ohne auch nur ein Mal nach ihrem Schnulli zu schreien bis 6.30 durch.

Ich wundere mich, woher das so plötzlich kommt, liegt es am Zähnchen oder hat sie vielleicht einen Schub?

Hat vielleicht von Euch jemand Erfahrung und weiß, wie lange so eine Phase anhalten kann? Ich mache mir natürlich grad in Bezug auf unsere bevorstehende Hochzeit (in 2 Wochen) etwas Sorgen, da soll sie ja mit Babysitter ins Bett!

Liebe Grüße,

Eure September-Braut
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Einschlafen auf dem Arm



13/09/2013 15:40:40

Wahrscheinlich ist es eine Phase.
Keine Angst, wenn sie ihren Babysitter kennt wird es schon auch auf ihrem Arm mit dem Einschlafen klappen.
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas