Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Endlich kein Heidenkind mehr




13/09/2010 13:34:10

Gestern hatten wir Taufe. Die Feier war einfach super.
Wir haben halt einen total genialen Pfarrer, der versteht einfach alle zu begeistern, auch die, die mit der Kirche nichts am Hut haben.
Und anschließend haben wir bei meinen Eltern im Garten gefeiert. Die Feier hat dann aber leider ziemlich plötzlich geendet, als das Wetter so schnell zu Ende ging.
Nur für Julian war das verdammt viel. Er war abends richtig fertig...

Aber schaut mal wie süß er war.


Übrigens habe ich nichts gegen nicht-getaufte Kinder. Gestern war bei uns nur im Dorf noch Fest und da ist eine Frau zu ihm gekommen und hat gemeint: "na Du Heidenkind..."
 Dateiname Bild 280-1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 35 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Endlich kein Heidenkind mehr




13/09/2010 13:48:56

Was für einen coolen Sohnemann du hast! Aber ihr habt doch die Fingerchen so trapiert? Oder schon ein kleiner Wacken-Anhänger?
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Endlich kein Heidenkind mehr




13/09/2010 13:56:01

Gott wie süß er ist! Die Handhaltung ist auch echt cool

Und Glückwunsch zur Taufe




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Endlich kein Heidenkind mehr




13/09/2010 13:57:55

Früh übt sich, was mal ne coole Sau werden will . Herzlichen Glückwunsch zur Taufe!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Endlich kein Heidenkind mehr




13/09/2010 16:34:04

Glückwunsch zur Taufe, was für ein coooooles Foto! Und wie groß Julian schon geworden ist, es wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen

PS: Hab grad im Freiburger-Thread gefragt, wie die Taufe war. Hatte da noch nicht diesen Thread hier gesehen
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Endlich kein Heidenkind mehr




13/09/2010 21:03:20

Ist das etwa schon ein kleiner Metal-Fan?

Euer Sohnemann ist wirklich schon ganz groß. Und er sieht voll goldig aus in seinem Anzug

Den Spruch mit dem Heidenkind finde ich merkwürdig ?!? Sollte das lustig sein oder war das ernst gemeint?

Lilith
Silber-User



Beigetreten: 20/04/2010 11:20:54
Beiträge: 47
Offline

Aw:Endlich kein Heidenkind mehr




14/09/2010 10:41:08

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe!

Ich find den Spruch mit dem Heidenkind auch nicht grad toll. Wir sind nämlich Asatru. Aber solche Gedanken sind halt in den Köpfen noch weit verbreitet... Was will man machen....
Liebe Grüße, Lilith
_________________________________

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere gerne hätten.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Endlich kein Heidenkind mehr




14/09/2010 10:47:53

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Haltung ist echt richtig cool

Hmm, den Spruch find ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Allerdings ist es evtl. für andere Mitleserinnen vielleicht nicht so toll zu lesen und evtl. auch verletzend...
Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Endlich kein Heidenkind mehr




14/09/2010 14:28:54

Gell, ich fand das Bild auch total lustig. Es ist nicht gestellt, aber ich muss dazu sagen, dass er da gerade in der Bewegung war und ich ein paar Mal abgedrückt habe. Das nächste Bild sah dann schon wieder ganz anders aus.

Ich fand den Spruch auch nicht toll. Ich finde die Frau eh total seltsam. Ich glaube, das war ihre Art Humor. Gelacht hat aber keiner.
Aber noch mal: ich habe kein Problem mit ungetauften oder anders getauften...
Und ich hoffe, dass ich damit nicht jemandem auf die Füße getreten bin...

Genauso genervt hat mich bei dem Essen aber auch eine andere aus dem Dorf. Beugt sich so über ihn, nimmt ihm den Schnuller weg und meint: den brauchst Du doch gar nicht...
Meine Schwägerin hat hinterher nur gemeint: die soll mal abwarten bis sie noch ein paar Jahre älter ist, dann nimmt Julian ihr ihre Gehhilfe weg und sagt dann: die brauchst Du doch eh nicht.

Ich finde es manchmal echt unmöglich, wie sich manche Leute einem Baby gegenüber verhalten...

Ich hasse es ja auch total, wenn wildfremde Menschen meinen, sie müssen ihn irgendwie antatschen.
Neulich beim Einkaufen kam auch ein alter Mann und hat ihn einfach an den Füßen gekitzelt...

Oder die Omas, die unbedingt Ratschläge geben müssen.
Als wie letzte Woche in einer STraußi waren war er etwas mäckelig. Da meint doch eine Oma: Du Armer, du bekommst mal WIEDER nichts...
Mein Kind sieht nun wirklich nicht aus, als ob ich ihn verhungern lassen werde. Nur für Zwiebelkuchen und Würstchen ist er halt noch etwas klein.

Oh, jetzt bin ich grad voll ins Lästern gekommen. Aber manche Leute regen mich einfach auf.

Dabei wollte ich euch ja nur erzählen was wir für eine tolle Taufe hatten...


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Endlich kein Heidenkind mehr




14/09/2010 18:57:47

Booksmaid wrote:



Genauso genervt hat mich bei dem Essen aber auch eine andere aus dem Dorf. Beugt sich so über ihn, nimmt ihm den Schnuller weg und meint: den brauchst Du doch gar nicht...
Meine Schwägerin hat hinterher nur gemeint: die soll mal abwarten bis sie noch ein paar Jahre älter ist, dann nimmt Julian ihr ihre Gehhilfe weg und sagt dann: die brauchst Du doch eh nicht.





Sehr schön!

Läster ruhig weiter. Manchmal braucht man das einfach

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas