Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Endlich...




14/11/2008 16:28:42

...ist mein 3ter ÜZ angefangen!

Nach 44 Tagen habe ich endlich meine Mens bekommen...
und genau heute hatte ich mir überlegt mit schatzi schwimmen zu gehen... tja, wird wohl nix!

Somit starten wir nun in den 3ten ÜZ und hoffen, dass es dieses mal klappt und wir nicht wieder zu früh mit dem herzeln aufhören!

Schatz war total erleichtert, er hatte auch schon angst, dass mit mir was nicht stimmt!

Ich bin erstmal wieder echt froh und irgendwie auch gespannt, wie lang dieser Zyklus wohl dauern wird.

Ach so, dieses Möpf-Zeug ist ja echt der Hammer... vor 4 tagen angefangen und schon läufts! obwohl man ja nicht weiß, obs wirklich davon kommt!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Endlich...




14/11/2008 16:36:28

hallöchen.

ich kann die nachempfinden, wie man sich darüber freut...ist kein schönes gefühl, wenn man seine tage nicht bekommt. bei waren es ja so 110tage!

und das witzige war, dass ich donnerstg die erste mönchspfeffer genommen habe und freitags war die mens da.

drück dir die daumen für diesen ÜZ....ich müsste auch bald meine tage bekommen

lg yvonne

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/11/2008 12:09:46 Uhr

die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Endlich...




15/11/2008 11:20:17

Hallöchen,

dir drücke ich natürlich auch die daumen...

ich werde jetzt wohl mit dem tempi messen anfangen... muss nur mal grad schauen wie man das genau macht, damit ich damit auch was anfangen kann!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:Endlich...




15/11/2008 17:05:21

Hallo,

ist ja genau wie bei mir. Es waren auch 4 Tage, vielleicht hilft es ja wirklich.

LG Jenny
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Endlich...




15/11/2008 18:38:31

drea, klasse - dann war dein Zyklus ja doch nicht ganz so Hammermäßig wie bei anderen Mädels hier (unter anderem bei mir *grins).

Jetzt kanns in die nächste Runde gehen. *freu* Ich drück dir die Daumen!!

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Endlich...




16/11/2008 22:04:28

Ach ihr Lieben...danke fürs daumen drücken...

ich fürchte, ich muss meinen stress erstmal bewältigen... hat jemand gute Entspannungstipps, die langfristig wirken?

liebe grüße,
andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas