Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Er schreit die ganze Zeit




11/11/2010 11:21:13

Ich weiß heute schon nicht mehr, was ich tun kann. Lias schreit die ganze Zeit. Außer man trägt ihn mit möglichst viel Schwenken durch die Gegend. Jetzt ist er gerade am Einschlafen - in der Wippe. Die habe ich eben geholt, weil ich nicht mehr kann... Das hat gestern schon angefangen.
Er ist erkältet - Husten - je mehr er schreit, desto schlimmer wird das ja. Deshalb versuche ich natürlich, ihn immer sofort zu beruhigen. Ist das jetzt die Erkältung oder der Schub, der in "Oje ich wachse" beschrieben ist? Ich würd ihm ja so gerne helfen. Seine Verdauung ist auch wieder nicht ok, Bauchweh hat er also wohl auch immer mal wieder und es kommt einfach nix. Zäpfchen, Bäuchlein-Öl und Tee haben bis jetzt nicht geholfen - das waren bisher immer die Mittel, die was gebracht haben. Dabei hab ich noch so viel zu tun heute. Es ist St. Martin, heute Abend Laternen-Umzug und ich muss für Jannis noch ein Nussmertel-Säcklein machen. Von der Hausarbeit ganz zu schweigen.
Ich musste mich jetzt einfach mal hier ausheulen, vielleicht kann ich mich ja jetzt von der Wippe weg bewegen und was machen, er scheint tatsächlich eingeschlafen zu sein...

Edit: jetzt kommt die Sessionseröffnung auf WDR, wenigstens ein kleiner Lichtblick Wenn der Kleine nach mir kommt, dann beruhigt ihn die Karnevalsmusik und ich hab jetzt Ruh

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/11/2010 11:23:45 Uhr



Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Er schreit die ganze Zeit




11/11/2010 12:40:54

Liebes Schlumpfschaf ich leide mit dir!!! Das Problem hatte ich die letzten zwei TAge mit Sina auch -nur Gebrüll! Und heute schreit dafür Jaana bzw. Beide - so wie jetzt wo ich mal kurz was essen will.
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Er schreit die ganze Zeit




11/11/2010 14:13:50

@sunshine: Du hast mein volles Mitgefühl, ich glaube, mit zwei so kleinen Brüllerchen wäre ich heute durchgedreht. Wahrscheinlich geht es mir mit dem Kleinen aber sonst einfach zu gut, der ist echt total lieb. Jetzt schläft er schon die ganze Zeit, als hätte er meinen Beitrag gelesen und Mitleid gehabt. Und wenn ich ihn da so ansehe, dann überkommt mich wieder dieses unglaubliche Gefühl, das man nicht beschreiben kann. Ich liebe dieses kleine Wesen so sehr, ob es nun schreit oder nicht!

Achja, die Karnevalsmusik wirkt anscheinend wirklich


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas