Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Annabell
Silber-User



Beigetreten: 27/01/2009 22:47:34
Beiträge: 21
Offline

Erste Schwangerschaftsanzeichen




28/01/2009 21:00:49

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage.
Hattet ihr erste Anzeichen für eine Schwangerschaft bevor eure Periode ausblieb? Wenn ja welche? Und wann habt ihr diese gehabt?

Würde mich über eure Antworten freuen.
Lieben Gruß
Annabell
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Erste Schwangerschaftsanzeichen




29/01/2009 07:42:15

Ich geb dir einen lieb gemeinten Rat (auch wenn ich weiß, dass er dir nichts bringt - denn ich mach es ja genauso )
MACH DICH NICHT SO SEHR VERRÜCKT!!!
Theoretisch kannst du schon vorher was merken. Es können aber genauso gut die ganz normalen Vorzeichen vor der Mens sein. AUCH wenn sie dir diesmal anders vorkommen. Jeder Zyklus KANN anders verlaufen!
Also: Warte einfach ab (zumindest bis zu deinem NMT). Wenn es nicht geklappt hat kannst du es nicht ändern. Hat es geklappt, umso besser .
Es hat schon alles seine Richtigkeit (und das aus meinem Mund )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/01/2009 07:42:45 Uhr







sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Erste Schwangerschaftsanzeichen




29/01/2009 07:57:47

Pitry hat recht, da reagiert schließlich auch jeder Körper anders ... beim meiner ersten Schwangerschaft habe ich z. B. gar keine Anzeichen gehabt. Kam dann auch zur frühen Fehlgeburt... bei der 2. Schwangerschaft war es ab und an ein leichtes Ziepen im Unterleib. Dann habe ich den Test gemacht und war dann 3 Wochen später beim Gyn und da fing es dann erst an, dass mir ständig übel war -allerdings ohne Erbrechen- und das die Brüste irgendwie anders wurden (aber bei mir nicht schmerzhaft spannten). Also von daher mach´ Dir darüber besser weniger Gedanken ... wenn Du es gar nicht mehr aushälst machst Du einen Test, dann hast Du wenigstens Gewissheit und falls er positiv ist, würde ich noch ein paar Tage -oder wie ich halt Wochen - warten, dann sieht der Arzt ggf. auch schon was. Ich habe hatte halt beim 2. Mal die Ruhe weg, da ich panische Angst hatte mir passiert das gleiche wie beim ersten Mal: Test postiv, nächsten Tag zum Gyn, nächsten Tag Blutungen, Baby hat sich nicht eingenistet - frühe Fehlgeburt! Beim 2. Mal, wollte ich daher nicht so überschwänglich an die Sache ran gehen ... damit hätte ich diesmal dann auch nicht so tief fallen können. ABER: beim 2. Mal hat es geklappt!!!
Also Fazit: DU musst selbst entscheiden, wann DU den Test machen willst und zum Arzt willst ... auf den Körper würde ich da weniger hören. Der tickt völlig unterschiedlich, veräppelt einen auch mal oder man bildet sich Dinge ein, die ggf. mit einer Schwangerschaft gar nichts zu tun haben ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Annabell
Silber-User



Beigetreten: 27/01/2009 22:47:34
Beiträge: 21
Offline

Aw:Erste Schwangerschaftsanzeichen




01/02/2009 21:12:22

Danke für eure Antworten.

Ihr habt ja im Grunde so Recht...
Aber die Neugier ist halt immer so schlimm.
Naja letzendlich kann man eh nur abwarten und Tee trinken.

Für einen Test ist es im Moment noch zu früh.
Hab mir auch geschworen keinen Test vor NMT zu machen. Ist sonst nur Geldverschwendung (hab die letzten Monate schon "Lehrgeld" zahlen müssen).

Werde versuchen euren Rat zu befolgen und einfach mal abwarten.

Also Danke nochmal!!
Lieben Gruß
Annabell

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas