Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

erwarte ich zu viel?




24/11/2008 17:01:45

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja alle wisst war mein erster Zyklus mit über 110 Tagen recht lang.
Nun hatte ich (zufällig einen Tag vor meiner letzen Mens) mit Mönchspfeffer angefangen.

Tja, heute bin ich bei Zyklustag 31 und nehme den Möpf seit 33 Tagen...hatte eigentlich einen kleinen Hoffnungsschimmer das es diesmal besser wird...aber von der Mens ist noch nichts zu sehen...

Erwarte ich zu viel? Was sagt ihr?

Liebe Grüße von Yvonne

Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:erwarte ich zu viel?




24/11/2008 20:09:35

oh weih, das ist ja echt schei...
ich weiß leider nicht ob man dabei zuviel erwartet, ich habe mönchspf. noch nie genommen.
hast du denn mal angefangen die temp zu messen, um zu sehen wann du ca nen ES hast!?
ich drücke dir die daumen das du deine mens jetzt mal kriegst...am besten gar nicht dran denken und nen saunabesuch einplanen, dann kommen die, denn dann kann man die nicht gebrauchen..
toi toi toi
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:erwarte ich zu viel?




24/11/2008 20:56:22

ach yvonne - so schnell lässt sich das nicht einstellen. Einen "ideellen" zyklus zu haben nach einem der 110 Tage lang war - ist es sehr ungewöhnlich das es gleich einer von 28 Tagen wird.
Rechne mal eher mit 45 Tagen oder. So war es zumindest bei und auch auch bei meiner Schwester und auch bei einer Freundin....
Das wird schon - dauert halt alles ein bisschen - unser Körper ist halt keine Maschine...
LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas