Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




12/01/2009 15:01:04

... bin immer noch im 3ten ÜZ... meine letzte Mens hatte ich am 14. November!!!!! 6 Tage danach hatte ich ja die Zwischenblutung, wonach ich ja beim FA war...sie meinte jedoch, alles sei in Ordnung...

am 1. Januar habe ich einen Test gemacht...negativ... tja, nun 11 tage später immer noch keine Mens und auch keinerlei andere Anzeichen (glaube ich jedenfalls)... befinde mich also nun am 60sten Zyklustag!
Entweder spinnt mein Zyklus nun völlig rum, oder der Test hat falsch angezeigt, oder ich bin nun doch noch schwanger geworden...

nen Test mache ich nicht mehr, das hab ich mir geschworen!
Werde jetzt ganz eisern sein, bis Ende Januar warten, mir dann nen Termin beim FA holen... Anfang/Mitte Februar weiß ich dann hoffentlich mehr!

Wollt euch nur mal auf den neuesten Stand bringen...
liebe Grüße,
Andrea

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/01/2009 15:12:58 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf...




12/01/2009 15:07:06

Oje, Andrea, du Ärmste!
Das klingt nicht fröhlich!

Toi, toi, toi, dass das bald besser wird.
Meine Zyklen sind vorbildlich, aber schwanger bin ich deswegen noch lange nicht

Dicken Drücker
*trueffi*
LG, Trueffi


die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf...




12/01/2009 15:11:12

ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass es evtl. doch geklappt hat... aber dran denken tu ich eigentlich nicht... wir warten nun einfach ab und ich lausche auf mögliche Anzeichen...

ab und zu etwas übel ist mir, aber ich bin erkältet, kann also auch davon kommen...auch das Ziehen in der Brust (selten) kann von der Erkältung kommen!
Schnupfe schon seit Anfang Dezember rum!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf...




12/01/2009 18:14:20

Das ist ja vielleicht eine Nervenprobe bei Dir ... Hammer und ich dachte meine 33 Tage seien eine lange Zeit gewesen ... drücke Dir die Daumen und wünsche Dir das Beste
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf...




13/01/2009 13:47:53

Heute bestreite ich nun tag 61 auf der Zyklusautobahn..

@sonnenschein: 33 tage hatte ich im ersten ÜZ, dann 44 und naja, nun weißte ja... ich versuche so wenig wie möglich daran zu denken, knie mich in die Arbeit und warte einfach ab...

ehrlich gesagt habe ich nicht mal die geringste Lust nen Test zu machen... habe wahrscheinlich Angst davor enttäuscht zu werden, deshalb die einzig andere Möglichkeit: abwarten!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf...




17/01/2009 15:12:22

wollte mich mal wieder melden...

allerdings gibts nicht sooo viele neuigkeiten... heute ist Tag 65... mittlerweile bekomme ich Angst, mit mir könne was nicht stimmen... wenn ich meine mens nicht bekomme, kan ich doch nicht schwanger werden, oder?

könnt ihr mir mal beim rechnen helfen?
Aaaalso, am 14. November hatte ich meine letzte Mens...
am 27sten november hatte ich Zwischenblutungen, die 5 tage anhielten....
am 3ten Dezember war ich deshalb beim FA, sie hat Ultraschall von "innen" gemacht (keine ahnung, wie das heißt) und gesagt, alles sei in Ordnung...
am 1.januar habe ich einen SST gemacht, der jedoch negativ war (clearblue digital)...

nun meine Frage: kann es rein rechnerisch möglich sein, dass ich doch schon schwanger bin?

am 2.Februar abe ich einen erneuten Termin beim FA... aber im moment mache ich mich einfach verrückt weil ich nicht weiß was los ist!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




17/01/2009 15:24:11

Also rein rechnerisch hattest du am 19. Zt. den Beginn der Zwischenblutungen oder? Diese hattest du dann 5 Tage(bis 24.Zt.) Waren dass nur Schmierblutungen oder richtig blutig?
Falls richtig blutig war das ja vielleicht deine Mens (einfach viel früher als sonst. Kann schon mal vorkommen?!)
Wenn du das jetzt rechnest, wievielter Zyklustag bist du dann?
Kommt es dann hin, oder bist du drüber oder musst du dann noch auf die Mens warten?
Ich weiß etwas kompliziert, aber vielleicht kannst du mir ja folgen?!

Gruß wendtle





sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




17/01/2009 16:25:45

Sehr seltsam ... aber kann ja alles möglich sein! Hoffe Deine Nerven spielen weiter mit ... Wünsch´ Dir alles Gute und bin auf´s Ergebnis gespannt
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




17/01/2009 22:23:36

@sonnenschein: was meinst du mit seltsam? Dass es eigentlich nicht sein kann, oder doch? Oder, dass dus einfach komisch findest? Na, und wie gespannt ich erstmal bin... hoffe ich halte das noch bis februar aus... hab solche angst nen Test zu machen, andererseits auch so neugierig, ob er jetzt wohl positiv anzeigt...

@wedtle: also, hab verstanden was du meinst... die Blutungen, die ich nach meiner Regel hatte waren kaum schleimig und auch nur sehr wenig... FA meinte auch, dass es ne Zwischenblutung wäre... wenn allerdings nicht, dann wäre ja heute der 51ste Zyklustag, demnach wäre am 1. Januar der 35ste Zyklustag gewesen und durchaus möglich, dass es da zu früh war mit dem Test... was meinst du?

gibts noch andere meinungen zu meinem "Fall"?

Liebe Grüße,
Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




18/01/2009 10:04:42

Hallo Andrea,

gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit, einen rascheren Termin beim FA zu bekommen?
Es ist ziemlich schwierig, hier einfach Ferndiagnosen zu geben. Ich denke, da brauchst Du dringend Rat vom Fachmann, der Dich dann auch sehen und untersuchen kann.

Nach den ersten beiden Zyklen deutet sich bei dir ja schon an, dass sie nicht regelmäßig und recht lang sind. Hilfst Du da jetzt irgendwie schon nach?

Ich drück dich!!!! Mach Druck für einen schnellen Termin...

LG
trueffi
LG, Trueffi


die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




18/01/2009 13:22:34

Nen schnelleren Termin beim FA werde ich nicht bekommen...ich kann nur nachmittags und sie hat nur mittwochs nachmittags auf... das war der erste freie termin...

naja, ne richtige ferndiagnose erwarte ich ja auch nicht... wollte ja nur wissen, obs rein rechnerisch möglich wäre...

klar, meine beiden ersten Zyklen waren schon recht lang... kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass er sooo lang wird... bin ja nächste woche schon bei 70 tagen angekommen...

@trüffi: du machst mir ja nicht grad viel Hoffnung...

nein, ich helfe nicht nach...eigentlich denke ich, dass der körper das schon allein regeln wird... außerdem sollte ich jetzt schon schwanger sein, wäre das ja auch nicht so gut!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/01/2009 13:24:09 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




18/01/2009 20:49:16

Also ich würd jetzt nochmals morgen in DM fahren,nen Test kaufen und dann mit gesammelten Morgenurin testen!!!!!!
Dann bist du defenitiv schlauer
Wenn nicht schwanger, dann hast du ja deinen FA-termin schon.
Wenn doch schwanger: Juhhhhhhhhhu!!!!*g*

Gruß wendtle





trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




19/01/2009 11:43:47


@trüffi: du machst mir ja nicht grad viel Hoffnung...


Schuldi - Andrea, ich wollte dich nicht demoralisieren. Wir haben wohl alle unsere Problemchen. Entscheide aus dem Bauch heraus, ob Du wieder testen willst oder warten.

Ich drück Dich!!!


trueffi
LG, Trueffi


die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




19/01/2009 17:34:50



hi ihr lieben,

habe keine guten nachrichten... war bei DM, hab nen test gemacht (vor ner halben std.)... test war negativ und mir gehts beschissen...

freue mich auf den termin beim doc...hoffe, dass dabei was rauskommt!

habe über die SSTs allerdings auch schon viel Blödsinn gehört... hab gestern erst gelesen,dass die gar nicht so zuverlässig sind, wie immer draufsteht...bei jedem ist der hcg-wert anders und die Tests zeigen nur ab nem bestimmten wert an...
möchte mich aber auch nicht an diesen Strohhalm klammern...

tja, bleibt die frage, WAS IST MIT MIR LOS?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




20/01/2009 09:46:32

Hast du mit Abendurin getestet?
Geht gar nicht Da ist das HCG so verdünnt, dass der Test gar nicht anschlagen kann!
Mach den Test mit Morgenurin. Nach dem Aufstehn, da ist der Urin am Konzentriertesten.
Mal schaun was dann rauß kommt.
Daumen sind fest gedrückt
wendtle





die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




21/01/2009 17:13:52

hi ihr,

ja, ich habe mit "abendurin" getestet... aber ist hcg nicht so oder so im Körper? Also warum wird das nur bei Morgenurin angezeigt? Weiß zwar, dass die konzentration dann höher ist, aber das der test dann gar nicht funktionieren kann abends wusste ich nicht... dachte das gilt nur bei Frühtests?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




21/01/2009 17:27:45

Hallo Drea,
bei meiner Kollegin war das auch so.
Die hat auch mit Abendurin/Nachmittagurin getestet und sagte dann zu mir: Nicht schwanger. Davon ist sie ausgegangen. Am nächsten Tag zum FA weil der noch am selben Tag in Urlaub fuhr, der Test mit Morgenurin, und PENG!!!! SCHWANGER . Die hätte sogar noch gewartet bis der FA von seinem Urlaub wieder zuhause war ich musste sie da schon überreden hinzugehne.
Also, lass den Kopf nicht hängen und teste halt nochmal in 1-2 Tagen mit eben M O R G E N U R I N!!!!

Meine Daumen sind gedrückt
Gruß wendtle





die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




21/01/2009 17:37:36

@wendtle: weißt du, das ist echt lieb von dir, dass du mir so viel Mut machst... aber mit dem test ...ich denke ich werde keinen mehr machen...in nichtmal mehr 2 wochn habe ich den termin beim FA... wenn ich solnage aushalten kann, dann mache ich vorher keinen test mehr und lasse mich dort überraschen!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




21/01/2009 18:06:35

Ich hab mit "Abendurin" getestet und der Test war deutlich positiv obwohl ich nur 2 Tage überfällig war. Ich würd an deiner Stelle auch den Termin abwarten und mich nicht übermäßig verrückt machen (ich weiß, ist bestimmt schwer)




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




21/01/2009 19:02:43

Hallo Drea!

der HCG-Wert im Körper ist (leider) von Frau zu Frau verschieden. Bei der einen wird die Schwangerschaft (der HCG-Wert) bereits z.B, 3 Tage vor NMT auf dem Test angezeigt und bei der anderen kann es sein, dass es erst einige Tage nach NMT angezeigt wird.
Und Morgenurin ist am Besten, da er konzentriert ist (ich glaube, dass kommt daher, weil du ja Nachts nichts oder wenig trinkst).

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, bist du ja schon lange überfällig. Da sollte ein Test (sofern du wirklich schwanger bist) auch abends anschlagen.

Ich hoffe, du hast bald Klarheit






die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:es hört und hört nicht auf/Frage beim Rechnen...




22/01/2009 15:18:08

ich versuche auf jeden Fall mich nicht verrückt zu machen...

@pitry: ich weiß ja nichtmal, wann ich überfällig gewesen wäre... der erste test kann definitiv zu früh gewesen sein... der 2te keine ahnung... man hört so viel über SSTs.... vor allem so viel negatives... es ist wohl belegt, dass es mehr falsche negativ-tests gibt als falsch-positive... das habe ich neulich gelesen...

wie dem auch sei ist nun tag 70...
körperlich (vielleicht auch seelisch) gehts mir momentan nicht so gut... hab das gefühl, dass mir die ganze zeit ein kloß im hals steckt und dann ist da immer noch dieses Gefühl, dass einem so durchfährt... so, als wäre man aufgeregt die ganze zeit. Durch den kloß habe ich die ganze zeit das gefühl, dass ich würgen müsse...

tja, in 11 tagen weiß ich mehr!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas