Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

es ist kalt, Maus verschnupft und Kuschelzeit neue Bilder !




28/09/2010 14:48:45

Hallo

nach dem es jetzt immer wieder so kalt war, gestern morgen hatte es 2 Grad,brrr... Wir mussten kratzen!

Dann heißt es warm einpacken die kleine verschnupfte Maus. Die Kleine ist schon so groß geworden seufz. Die Zeit vergeht doch ganz schön. Heute Nacht durfte die Kleine bei uns im Bett schlafen eben weil sie so schlecht Luft bekommen und so doll geweint hat. Da ich heute Nacht dann auch so kaputt war haben wir zwei Mädels bin um halb zwöf im warmen Bett gelegen

Das war schön seufz. Ich selbst habe aber eher wenig geschlafen..

Liebe Grüße,
Bilder kommen natürlich später wieder raus.

Die Mütze habe wir am Wochenende endeckt, ich sag noch aus Spaß meinst die gibt es bisschen größer damit sie mir auch passt? Ja gab es nun haben wir die gleichen warmen Mützen grins





Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2010 21:33:53 Uhr




Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:es ist kalt, Maus verschnupft und Kuschzeit neue Bilder !




28/09/2010 14:49:51

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2010 21:34:04 Uhr




Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:es ist kalt, Maus verschnupft und Kuschelzeit neue Bilder !




28/09/2010 15:45:38

OH ist sie süß!!

Du hast recht, es ist wirklich kalt geworden, seit gestern ist hier bei uns auch so richtig bäh, das sogar meinem Schatz kalt ist! Jetzt klappt es doch nicht mehr ohne Heizung.

Sag mal die Winterjacke deiner Kleinen, wo hast du die gekauft? Die ist echt schön!!! Und ich suche noch..Habe eine bekommen aber die ist viel zu groß, die passt wohl erst nächstes Jahr. Schade habe nämlich auch das passende Schal/Mützen - Set das aber dann zu klein sein wird....
Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:es ist kalt, Maus verschnupft und Kuschelzeit neue Bilder !




28/09/2010 15:55:56

@Mendhi
Danke

Die Jacke hab ich berreits Anfang des Jahres gekauft bei Esprit. Aber vielleicht gibt es ja noch welche?
Ich hab auch schon eine Größere gekauft da diese sicher nicht den ganzen Winter passt.



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:es ist kalt, Maus verschnupft und Kuschelzeit neue Bilder !




28/09/2010 19:51:24

Hallo, Rosa -

das sind ja süße Bilder und die kleine Maus sieht süß aus in ihrer neuen Mütze! Gibt es auch ein Mama-Tochter-Mützen-Foto? Das fehlt jetzt noch!

( Der Puppenwagen kommt mir sehr bekannt vor! Unsere Maus setzt sich am liebten selbst rein! )

Gute Besserung für das Schnupfnäschen! )
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:es ist kalt, Maus verschnupft und Kuschelzeit neue Bilder !




28/09/2010 21:35:18

@Altemutter

Ja die Hab* Sachen sind wirklich toll und sehr stabil.
Nein aber das Foto gibt es sicher irgendwann noch

Danke



putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:es ist kalt, Maus verschnupft und Kuschelzeit neue Bilder !




29/09/2010 09:20:17

Schade wieder verpasst!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.












Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas