free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Fahrrad und Kinderwagen



27/05/2011 21:16:20

Hallo,

ich gebe zu das ich nicht das Archiv durchgesehen habe, also hoffe ich das das hier nicht schon irgendwo gepostet ist.

http://www.youtube.com/watch?v=YFRVpRKEjz8

lg,
Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Fahrrad und Kinderwagen



27/05/2011 21:52:15

die idee ist ja klasse...

aber mit 1500Euro ist das Ding ja echt nen Schnäppchen
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Fahrrad und Kinderwagen



27/05/2011 22:46:14

es mag zwar praktisch sein, obwohl man auch so ein ding nicht braucht, denn wir alle kommen ja auch so klar, finde ich das teil allgemein sehr groß und hässlich....
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Fahrrad und Kinderwagen



27/05/2011 22:50:57

Hallo,

ob man das braucht sei nun dahin gestellt. Mir ging es auch nicht darum Euch etrwas zu zeigen was man unbedingt kaufen muss.
Ich finde die Idee an sich irgendwie interessant und lustig und wollte Euch das Video nicht vorenthalten.

lg




Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Fahrrad und Kinderwagen



27/05/2011 22:58:31

hey, klar entscheidet selber, ob er sowas braucht oder nicht! da hast du recht!
und ich finde ja an sich so ein ding sehr interessant! da hat jemand viel phantasie und liebe reingesteckt!


für mich persönlich wäre es nichts. ist mir zu groß und erinnert mich irgendwie an die rollstühle im kh....

wie gehts deinem Kleinen? trinkt er wieder gut?
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Fahrrad und Kinderwagen



29/05/2011 13:16:09

Alexi, ich glaub ich wuerd mir so ein Ding auch nicht anschaffen. Hoert sich vielleicht doof an aber ich hab lieber "nur" ein Fahrrad evtl mit Anhaenger dran und dann "nur" einen Kinderwagen. Du hast aber recht das das an sich schon interessan ist.

Abgesehen von einer etwas verstopften Nase geht es dem kleinen gut. Danke der Nachfrage! Er macht seit ein zwei Tagen den Mund auf wenn man mit Brei (Broccoli) kommt aber mehr als vielleicht einen Teeloeffel insgesamt isst er noch nicht. Heute frueh hat er dafuer genuesslich einen Brotknust aufgeweicht

lg,
Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas