Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Geburtsdanksagungstexte




07/11/2008 10:46:11

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen. Wir haben schon so viele schöne Geschenke für unsere kleine Angéline bekommen und würden uns gerne mit den Danksagungen bedanken. Leider konnte ich bisher beim googeln -wobei meine Zeit auch begrenzt ist, dank Kind und Umbau- bisher nichts passendes finden ...
Da dachte ich an die hilfsbereiten und kreativen Mädels von Weddix und dachte ich frag´ Euch mal ...

Danke schön für Eure Hilfe!

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
happyness22
Platin-User



Beigetreten: 11/07/2008 10:18:25
Beiträge: 90
Standort: Berlin
Offline

Aw:Geburtsdanksagungstexte




07/11/2008 11:49:51

... also ich habe meine im Zusammenarbeit mit www.babykarte.com gemacht und alle waren begeistert... Die sind dort echt super nett und professionell... vor allem mal was anderes... ist steh nicht so auf Schnörkel...

Viel Spass...

happyness
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Geburtsdanksagungstexte




07/11/2008 15:05:06

Danke! Die Karten habe ich mit schönen Fotos schon, ich wollte nun handschriftlich einen netten Spruch rein schreiben und uns dann für das Geschenk bzw. die Geschenke bedanken ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Geburtsdanksagungstexte




07/11/2008 15:32:08

Juhu,

hab mal die Doppelposts gelöscht und hier ein paar Vorschläge - auch ausm Netzt geklaut, daher wahrscheinlich schon bekannt:

Danke sag ich allen Lieben,
die mir Glückwünsche geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen mit
tausend wunderbaren Dingen:

Hose, Hemdchen, Socken, Pulli,
Windel, Handtuch, Kuschelbär
und noch viel mehr,
was das Babyherz begehrt,
habt ihr mir beschert.

Deshalb ließ ich, um Euch zu Grüßen,
dieses Foto von mir schießen.
Habt nochmals Dank in diesem Sinn

oder

vier große Füße
gingen lange Zeit allein
doch jetzt gehen auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füsschen mit

Für die vielen Glückwünsche und die tollen Geschenke zur Geburt von unserem Sonnenschein, möchten wir uns recht herzlich bedanken!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Geburtsdanksagungstexte




08/11/2008 10:19:19

Danke, wußte nicht wie das geht ...
den ersten kenne ich noch nicht! Auch schön ... Danke!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Geburtsdanksagungstexte




09/11/2008 20:26:25

Hatte gestern Zeit im Net zu stöbern und viele schöne Sprüche gefunden ...

Haben ihn:

Wenn aus Liebe Leben wird,
dann hat das Glück einen Namen:
Angéline

Kurz und lieb!
Trotzdem vielen Dank!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Geburtsdanksagungstexte




10/11/2008 10:28:04

Wir hatten bei den Zwillis folgenden Text.

Manches beginnt klein,
manches Groß
Doch meist ist das Kleinste das Größte!



Liebe Grüße

Katja

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas