Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 08:18:32

Daaanke!
Ihr seid so lieb

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Mellie7
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 18:15:28
Beiträge: 197
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 08:44:36

Guten morgen!

Also ich werde Freitag nochmal testen. habe hier zu Hause 25er Tests. Die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Zyklustag 41. So lang war es zum letzten Mal bei mir 2009. In meinem Kopf ist ein großes Fragezeichen. Und das warten nervt. Im Moment fühle ich mich auch nicht schwanger. Hatte jetzt schon überlegt, ob die Anzeichen die ich als Einnistung gedeutet hab, vielleicht auch erst der Eisprung waren, und die Anzeichen der Mens vielleicht die Einnistung war???? Dann hätte sich alles um eine Woche verschoben. Wenn das aber auch nichts war, dann wohl Einbildung. Ist ja auch alles kein Problem. Möchte einfach nur meine Mens, damit ich wieder von vorn anfangen kann....

Allen Neu-Schwangeren gratuliere ich natürlich erstmal recht herzlich! Freu mich für euch mit.

Liebe Grüße!


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 08:50:18

@ Nordlicht82: ich hab's doch gesagt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
schau mal auf die erste seite!

@ Mellie7: wie sieht's aus? hast du nochmal getestet?
edit: hat sich wohl überschnitten.

aber wenn sich alles wie von dir beschrieben verschoben hätte, hättest du zu hause ja keinen 2. strich gesehen. also weiter hoffen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/08/2010 08:51:41 Uhr

Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 08:50:22

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 14:05:25 Uhr

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 09:01:04

@Nordlicht82

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

@Mellie

Sehe das wie die anderen auch, würde das ganze noch nicht abhaken!!! Aber Respekt das du es bis Freitag aushalten willst mit dem 2. Test. Glaub das würde ich nicht schaffen.

@me

Bei mir ist ja noch abwarten angesagt. Gehe ja mal vom 30. als mein NMT aus. Aber ist wohl sehr schlecht beim 1. Mal zu sagen...
Kann auch keinerlei Anzeichen deuten, da ich mich ja so gar nicht damit auskenne



Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 09:09:51

Ui, hab erst in 2 Wochen einen FA-Termin bekommen...das wird ja schlimmer als auf den NMT hin zu hibbeln
Dafür bin ich dann schon Anfang der 7. Woche und kann mit Glück schon das Herzchen schlagen sehen.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Butterfly83
Platin-User



Beigetreten: 11/05/2009 14:03:23
Beiträge: 80
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 09:38:54

@Nordlicht82: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!


@Mellie7: Meine Daumen sind noch für dich gedrückt!

LG, Butterfly
Mellie7
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 18:15:28
Beiträge: 197
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 11:46:40

Hallo ihr Lieben.
Es bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich warte auf die Mens, die mir aus unerklärlichen Gründen ausbleibt, obwohl sie in 2010 immer pünktlich war. Ich bin traurig darüber, dass die Voraussetzungen schwanger zu werden mit einem unregelmäßigem Zyklus ja nicht so toll sind. Ewig hat es gedauert, dass ich 34 Tage Zyklen hatte(wirklich traumhaft pünktlich) und jetzt wo es los gehen sollte, der erste ÜZ ist, kommt sowas. Ich teste Freitag und wenn negativ, okay, aber wo ist die Mens? Das beunruhigt mich mehr, als negativ im ersten ÜZ.
Natürlich habe ich auch ein bißchen Hoffnung, dass es eine Schwangerschaft ist. Aber das glaube ich zur Zeit am wenigsten. Habe auch keinerlei körperliche Veränderungen festgestellt. Also, einen schönen Tag wünsch ich euch. Bis denn!


sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 12:13:31

Hallo Mädls ich schmeiß auch mal wieder was dazwischen Meine Mens war diesesmal echt kurz


@ Nordlicht: FREU FREU FREU FREU FREU FREU ist das schön, jetz hast mich noch überholt was aber viell. klappt es ja bei uns auch bald dann wären es zwei Mai Babys hihi wäre ja lustig wenns am 1. HZT kommt

@Melli ich drück dir feste die Daumen mom. kannst du leider nur abwarten.

@ alle anderen, na es werden doch immer mehr die einen pos. Test haben da gehören wir bald auch dazu....

So genau weiss ich ja bei mir nicht was wann ist, aber ich weigere mich noch mit Tempi und so anzufangen
ich denke das zum Ende dieser Woche die heiße Zeit sein sollte, die werden wir versuchen zu nutzen (mom. ist viel los bei uns, da kommt es manchm. etwas kurz naja wird schon werden) Hoffe das ich beim nächsten NMT (13.09) auch was schönes berichten kann muss doch mit nordlicht mithalten hehehehehe

Schönen Tag euch noch... Greetz sunny
>
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 12:16:02

Oh Sunny ja musst dich anstrengen, oder dein Mann
Würde mich total freuen, wenn du auch noch eine Mai-Mami wirst!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 12:26:01

Werd mein Bestes Tun Nordlicht. Mom. ist es nur leider so das ich müde aufstehe den Tag irgendwie rum bekomme und müde einschlafe, 3 Umzüge sind halt doch 3 zuviel hihihi

Morgen hab ich zum glück in der Arbeit frei, das ist ja schonmal was.... Und mein Mann hat diese Woche entl. mal wieder Frühschicht.....
>
Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 18:25:16

Hallo Mädels,
nach langem hin und her und vielem mitlesen und mitfiebern habe ich mich nun auch endlich getraut mich anzumelden.

Ich bin Ende 20, wir haben vor kurzem geheiratet und wollen nun auch bald mit dem Hibbeln anfangen.
Der letzte Pillenstreifen ist fast aufgebraucht, nur noch heute und morgen. Ja und dann, dann kanns endlich los gehen
Ich kanns kaum glauben...
Freu mich riesig, aber auch so Gedanken wie "was ist wenns nicht klappt" kreisen in meinem Hinterkopf.

Ich freu mich schon sehr darauf mich mit euch auszutauschen und eine neue sehr aufregende Zeit in meinem Leben!

Liebe Grüße



Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 20:33:34

Hallo, ich bin auch neu hier im Thread. Gehörte vorher zu den Mai2010-Bräuten. Nordlicht und Lucelinde haben ja schon ihren Erfolg vermeldet. Ich hoffe bald nachziehen zu können.

Ich bin Anfang 30 und habe den 1. ÜZ leider erfolglos abgeschlossen. Wir haben glatt am ES vorbei gehibbelt, da ich dachte ich hätte einen 28er Zyklus, aber es war ein 30er. Den ES habe ich gut gespürt.

Dieses Mal wollen wir öfter herzeln um den ES herum (müsste ja der 16/17. ZT sein).
Mein Mann weiß Bescheid! Er ist gewappnet

Ach so, Temperaturkurve führe ich (noch) nicht, Ovu-Stäbchen auch nicht, einen Persona hab ich auch nicht. Mal sehen, was ich mir im Laufe der Zeit noch zulegen werde.

Jetzt wünsch ich Euch erstmal einen schönen Abend!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 21:01:30

hallo nette und zwerg 2011 (der name ist programm ),
herzlich willkommen hier! und auch wenns mit den mädels hier ganz lustig ist weil man einfach immer jemanden hat dem man seine sorgen und freuden erzählen kann, so wünsche ich euch trotzdem euch schnell wieder von hier verabschieden zu können!


sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 22:11:44

hallo Zwerg und Nette herzlich willkommen hier... Ich bin auch eine Mai-Braut, und dachte nicht das wir gleich nach der hochzeit anfangen aber mein Männe hat mich dann damit überrascht das er schon will na dann hoffe ich das wir alle bald was positives vermelden können... Sunny
>
Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



24/08/2010 22:22:10

@Melli: Ich bin überzeugt das Du ss bist! Ich kann gar nicht verstehen, dass Du so ruhig bist. Ich hätte an Deiner Stelle längst noch mal nen Test zu Hause gemacht.

@Nette und Zwerg: Herzliche Willkommen, genießt diese aufregende Zeit und versucht Euch nicht gleich allzu verrückt zu machen.
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/08/2010 07:48:20

Hallo,

ich schau heute auch mal wieder vorbei .

@alle Neu-Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch . Wünsche euch alles gute für die Kugelzeit.

@allen Neuzugängen: Herzlich Willkommen und ich hoffe für euch, dass ihr hier nicht all zu lange bleiben müsst (positiv gesehen natürlich)

@me: wir können jetzt wieder loslegen . In den nächsten Tagen müsste mein ES kommen. Mein Schatz besorgt heute aus der Apotheke ein spezielles Gel, das angeblich die Schwimmer unterstüzen soll, an ihr Ziel zu gelangen. Bin mal gespannt ob das wirklich hilft.
Verkaufspixum
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/08/2010 08:49:12

hallo ihr lieben,

ich wünsche allen neuzugängen viel erfolg und drücke den "alten hasen" weiterhin fest die daumen

ausserdem bin ich der meinung, es wäre zeit euch mal ein paar viren da zu lassen. also greift zu!

Mellie7
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 18:15:28
Beiträge: 197
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/08/2010 09:09:48

Guten Morgen!
Hätte nicht gedacht, dass ich mich da mal drüber freu...die Mens ist da! Also kann es bald von vorn los gehen, bin echt erleichtert, zwar hatte ich jetzt einen 41Tage Zyklus, hoffe aber, dass das nur ein Ausrutscher war!
Habt ihr Tipps für den nächsten ÜZ? Wer von euch verwendet Ovulationstests? Was könnt ihr empfehlen? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Hatte ja gedacht ich komm ohne sowas aus, möchte jetzt aber keine Zeit verschenken, wenn ich jetzt wieder unregelmäßige Zyklen haben sollte, kann ich das ja jetzt auch schlecht einschätzen mit Eisprung und so. Denn anscheinend hat mich mein Körper ja schon bei diesem Zyklus verarscht...

Übrigens bin ich echt froh hier zu sein und meine Gedanken los zu werden. Mit meinen Freundinnen rede ich nicht darüber, mir reicht es so schon , dass alle immer fragen "und wann ist es bei euch so weit?". Aber das kennt ihr ja bestimmt. Also Danke an euch alle hier für eure offenen Ohren und Rat und Tat!

Liebe Grüße!


Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/08/2010 09:26:33

Vielen Dank fürs Willkomenheißen!

Ja ich hoffe mal, dass Name Programm ist bzw. wird

Ich hatte bevor ich vor 11 Jahren mit der Pille angefangen habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Da ich nicht abschätze kann wie es nach Absetzen werden wird, habe ich mit den C*earblue Fertilitätsmonitor mit Teststäbchen gekauft. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.

Mellie7, oh ja, das kenn ich auch. Schon ab dem Zeitpunkt als wir damals unser Verlobung bekannt gegeben haben kamen dauernd diese Fragen auf bzw. Aussagen "Nach der Hochzeit wirst du eh gleich schwanger..."
Ja gut, geplant ist es , aber braucht ja keiner wissen
Aber nerven tut es trotzdem. Kann ich da voll und ganz verstehen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/08/2010 09:26:52 Uhr



Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/08/2010 10:25:39

@ hexchen:

Danke schön! Klau mir dann auch mal sofort Viren, bevor das jemand anderes mach

@Mellie:

Hätte echt gedacht, dass es bei dir geklappt hat...Wie doof Naja aber du denkst ja positiv und direkt wieder nach vorne!
Also ich habe die digitalen Ovus von Clearbl...
Erfahrungen damit? Kann nur sagen, dass er bei mir positiv angezeigt hat...

@Zwerg2011:
Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Der Fertibilitätsmonitor funktioniert doch erst richtig nach 2 normalen Zyklen oder bin ich da jetzt total falsch informiert?

@me:
Nix neues, noch weiter am abwarten!



Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/08/2010 10:27:41

Bevor die Viren knapp werden lasse ich auch mal welche da.






Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/08/2010 10:39:15

@Silivia83
Heute werde ich meine letzte nehmen und danach ist Schluß
In der Packungsbeilage habe ich auch gelesen, das sie empfehlen 2 Monate zu warten, nach der Einnahme der Pille, weil sonst das Ergebnis nicht 100% stimmt.
Hm, warten fällt aber soooo schwer wenn man unbedingt etwas will
Funktioniert das dann wirklich nicht, hab das eher als ne Art "Empfehlung" gelesen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem C*earblue? Habt ihr alle die 2 Monate abgewartet oder hattet ihr schon viel früher die Pille abgesetzt?

Bin wirklich hin und her gerissen, ob wir jetzt nicht erstmal paar Monate der Natur freien Lauf lassen sollen, oder nicht. Wie gesagt, ist halt schwierig, der Wunsch ist groß

Ich schnapp mir dann auch mal paar von den Viren.


Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/08/2010 11:04:08

@Zwerg2011
Habe das auch nur im Internet gelesen und mich deswegen und auch wg. dem Preis dagegen entschieden und mir dafür digitale Ovus zugelegt.

Denke schon, dass das nicht hundertprozentig klappt, weil du musst dem PC doch so nen "paar Eckdaten" liefern oder nicht?

Vielleicht würde ich ansonsten nebenbei noch Tempi messen an deiner Stelle, wenn du den Computer trotzdem sofort nutzen willst!

Aber vielleicht weißt du jemand anderes hier im Forum noch besser drüber Bescheid als ich!?!?!?



Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/08/2010 11:10:16

Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar

@Silvia83
Wie funktioniert den das mit Tempi messen?
Hab das zwar schon oft gelesen, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie das funktioniert.
Macht man dass dann jeden Tag? Auch am morgen? Was braucht man dazu?

Was sind den digitale Ovus?

Sorry für die vielen Fragen, für mich ist das noch alles Neuland



transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas