Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 11:25:37

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 14:28:17 Uhr

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 11:42:08

@julchen

Schön, dass ihr da am WE für euch so einiges klären konntet!

Ich bin an ZT 12.



Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 11:43:38

Ja, das ist der erste bewusste ÜZ.

Ich kann schon damit umgehen, dass es wahrscheinlich nicht direkt geklappt hat, was mir zu schaffen macht ist die ungewissheit, was denn nu ist.. bin ja jetzt schon an ZT 34... also sooo einen langen Zyklus hatte ich noch nie.. auch ohne die Pille nicht..

Und deswegen bin ich so verwirrt und habe chaos im Kopf...und dann kommen ja noch diese Symptome dazu.. bei denen ich ja vom verstand her weiß, dass sie auch anderes bedeuten können.

ich kann einfach mit unsicherheiten nicht umgehen.. bin eher der typ der mit einem nein besser umgehen kann, als mit einem schwebezustand..
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 11:45:16

@schnegge

Also ich muss Julchen beipflichten, wahrscheinlich zieht sich der 1. ÜZ einfach nur...



Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 12:06:09

x

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 14:28:34 Uhr

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 12:17:46

@julchen

Die Tempi lag sonst immer so zwischen 36,2 und 36,3 und vorgestern dann 36,5.
Ach so nen Absacker vor dem ES gibt es auch???
Ja Ovus mache ich auch noch, gestern negativ, heute positiv (war ein normaler und keine digitaler) und morgen werde ich aber auch noch einen machen, dann den digitalen, der mit mir spricht :)



Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 12:35:41

@sylvia: Der kann sprechen? Cool .

Von meinem körperlichen Empfinden her, müsste heute definitiv des ES sein (aua!).
Ich hab nur gerade festgestellt, dass ich meinen Impfausweis vergessen habe, also muss ich vorm FA noch mal nach Hause. Mist. (Trotzdem danke, snupa).

Mal sehen, ob ich auch Blut lassen muss.
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 12:36:27

upps.. verrechnet.. ich bin nicht bei 34.. sondern bei 31.. sorry.. also wie auch immer, ich danke euch für die unterstützung..

es holt mich alles ein wenig auf den boden der tatsachen zurück..

ich habe mir jetzt vorgenommen die nächsten Tage einfach abzuwarten ob die mens noch kommt, wenn nicht werde ich nächste woche einen termin beim fa machen.

@Julchen: nun mal auch zu dir :) .. ich hoffe das es euch gut getan hat am WE füreinander da zu sein und zu weinen und zu reden..
Gut das ihr euch zur Zeit etwas ablenken könnt..

@Silvia: Sag mal wie funktioniert das überhaupt mit dem messen der Tempi? ich habe das noch nicht so ganz verstanden..
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 12:56:15

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 14:28:55 Uhr

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 13:30:03

@Julchen

Meinst du, ich soll den 36,5-Wert einfach nen bissel außen vor lassen?
Kann ja vielleicht davon kommen, dass ich durch den Feiertage sage und schreibe mal 9 1/2 Std. geschlafen habe oder???
Ja mit dem ES denke ich auch mal so und daher werden wir heute und morgen bestimmt nochmal nutzen :)



tigerentchen
Diamant-User



Beigetreten: 12/07/2009 11:42:33
Beiträge: 166
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 14:53:26

Oh habt ihr jetzt viel geschrieben .
Ich fass mich mal ein bißchen zusammen.

An alle bei denen es leider nicht geklappt hat, ist es echt schade. Da kann ja der November nur besser werden .

An alle die Neu sind, viel Spaß hier.

@ Schnegge: da warten wir wohl zusammen.

Bin jetzt ZT 29. Hab aber keine genaue Ahnung wann Nmt ist, da es erst der 2. Zyklus ohne Pille ist und im ersten ÜZ hab ich ja gleich 42 Tage gehabt, da ich eine Zyste hatte. Die Warterei ist echt nervig.
Hab weder Anzeichen für die Mens, noch für eine SS.
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 15:59:04

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 14:29:37 Uhr

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 16:17:21

@julchen

Ich habe meine Kurve bei urbia. Ehrlich gesagt keine Ahnung wie die das da werten, da das ja mein 1. Monat mit messen ist.

Also warte ich einfach mal ab! :)

Danke dir schonmal für die Hilfe, ist echt nicht ganz so einfach am Anfang!!!



Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 17:00:38

@schnegge: Mensch, so´n Mist! Ich drück Dich! Ich vermute fast Dein Zyklus hat sich verschoben und in Kürze trifft dann die Mens ein. Sorry, ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber Dein Unterleibsziehen könnte auch die Vorbereitung auf die Mens sein. Aber noch ist ja alles offen. Ich drück Dir die Daumen.

@Nette: Mein ES war früher als sonst u. Deiner ein bißchen später. Nun sind wir also keine Parallelhibblerinnen mehr , aber deshalb drück ich Dir nicht minder die Daumen.

@Julchen: Schön, dass Du nach vorne blickst!

@me: Ich versuche mich abzulenken u. bisher gelingt es mir gut, aber es ist ja auch noch ne Weile hin bis zum NMT. Die "Anzeichen" wisch ich aus meinen Gedanken, denen glaube ich schon lange nicht mehr.
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 18:14:55

Guten Abend,

ja schneckerla, der Novmeber muss einfach besser werden!

@ sia - das mit den Pickeln kenn ich nur zu genüge! Die allerreinste Haut hatte ich ja auch noch nie, aber seitdem ich die Pille abgesetzt habe, fühle ich mich im Gesicht wie ein Teenager! Hab jetzt sogar schon einiges an verschiedenen Waschgels und Cremes probiert, bisher hat noch nichts geholfen. Falls jemand also einen Tipp hat - ich bin für alles offen!

@ Snupa - lass dich drücken! Jetzt noch die Mens abwarten und dann voller Elan auf in den neuen Zyklus.

@ Julchen - gut dass ihr über alles gesprochen habt. Freut Euch auf Euer Haus - und der Rest kommt sicherlich von alleine!! Drücke Euch ganz fest die Daumen!!

@ Schnegge - ich kann dich verstehen - die Ungewissheit lässt einen nicht los. Ich weiß ein klares Nein ist besser als ein "JAEIN" - aber in ein paar Tagen wirst du sicherlich ein Ergebnis bekommen - egal in welche Richtung!

@ tigerentchen - drücke dir die Daumen - noch ist alles offen!

@ Silvia - testen möchte ich nicht vor Sonntag - ich möchte mir die Enttäuschung falls sich das Ei wieder nicht eingenistet hat ersparen. Da Warte ich lieber noch ein bischen - ich bin zwar sehr ungeduldig - aber ich kann mich auf Arbeit zur Zeit recht gut Ablenken und Abends haben wir ab morgen auch jeden Tag etwas anderes vor.

@ me: noch keine Mens in Sicht, das UL-Ziehen ist seit heute nachmittag weniger geworden, die Brüste tun weh beim abwärts-Treppenlaufen und sind Druckempfindlich
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 18:51:50

Hallo Mädels,

also ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht zu hibbeln und alles ganz locker anzugehen... wir haben nach der Hochzeit angefangen zu "Üben" aber jetzt hätte ich heute meine Mens bekommen sollen aber ich hab noch nicht mal meine normalen Regelschmerzen. Normalerweise kommt die Mens auf den Tag genau, ich kann sogar schon fast die Uhrzeit sagen wann sie anfängt. Jetzt hibbelts doch ein wenig.
Außerdem hab ich schon seit den Flitterwochen irgendwie ein komisches Gefühl. Daumen drücken, dann gäbs doch noch einen Oktober-Bauch... oder zumindest ein im Oktober gezeugtes Baby
LG
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 20:29:49

Hallo!!

Erst mal wilkommen alle neuen!!

@Neuanfangann wärst Du ja der erste und warscheinlich einzige Oktoberbauch.

@Matumba:Wenn Tigerlilli die Ovutest nicht möchte ich hätte interesse.

Sorry das ich nicht zu jedem etwas schreibe aber da ich das ganze Wochenende nicht da war habt ihr ja schon wieder soo viel geschrieben.Waren am Freitag Power Shopping im Outlet und Samstag auf Sonntag Wellness.Hat erstmal abgelenkt.

So jetzt hab ich mal ne Frage.Ab wann würdet ihr euren Mann zum testen der kleinen Schwimmer schicken?
Meiner war beim Urologen und er hat ihm eine Überweisung in die Kiwu klinik gegeben das wiederum halte ich nach 4Üz doch zu früh.
Was meint ihr?
</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 20:31:45

Sorry hab wohl 2vergesen die noch im rennen sind für den heißersehnten Oktoberbauch drücke feste die Daumen!!!!!!
</>
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 20:41:02

@maus

Das finde ich allerdings doch auch ziemlich verfrüht nach 4 ÜZ´s, vorallem weil man doch immer wieder gesagt bekommt das bis zu einem Jahr vollkommen normal ist!

Oder gibt es einen bestimmt Grund, warum der Urologe das meint???
Kann der das Spermiogramm nicht auch dort machen lassen?



Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 20:44:41

@nikita: Dankeschön!!! Wir sind aber zumindest Fast-Parallel-Hibblerinnen.
Mein Daumen ist natürlich auch für Dich gedrückt.

@me: War vorhin beim FA. Hat sich über unser Vorhaben gefreut. Den Impfpass braucht ich nicht mithaben, habe ich auch nicht mehr geschafft zu holen (Stau).
Jetzt habe ich noch ein bisschen Folsäure (GynV*tal - die machen wohl arg Werbung in der Branche?) und dazu einen Schwangerschaftstest bekommen . Den hab ich mal direkt weggepackt. Schön abwarten!

@maus: Im 4. ÜZ schon solche Geschütze? Ich glaub, da sollten schon einige Zyklen mehr ins Land gegangen sein. Oder seh ich das zu entspannt?

@neuanfang: Mein zweiter Daumen drückt für Dich. Wäre das der 1. ÜZ?? Wow!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 20:48:48

@nette

Nein du bist vollkommen zu Recht entspannt :)

Soviel "give-aways" vom FA, wie cool!!!



Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 20:50:26

@Neuanfang

Mal eine kurze Frage an dich:
Ist das dein 1. regulärer Zyklus nach Absetzen der Pille???



Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 20:51:33

@nette und Silviaer Urologe macht es nicht denke das liegt am Budget.Wenn es nur unsere 4Üz gewesen wären würde ich mir auch nicht so Gedanken machen aber er hat auch schon 12 Monate mit seiner Ex Frau geübt und hat auch nicht geklapt.
</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 20:53:11

@Nette ann drück ich dir auch die Daumen
</>
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/11/2010 20:53:41

@Maus

Ja dann würde ich fast sagen, dass, falls es für deinen Mann kein allzu großes Problem ist, würde ich das mit dem Spermiogramm doch schon machen lassen.

Alleine um euch zu beruhigen oder wie seht ihr das?




transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas