Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



12/11/2010 07:07:33

@nikita: Leider nein.
Heute früh ereilte mich die Mens. Also 3-4 Tage früher als gedacht, deshalb habe ich wohl auch den ES nicht ertesten können. Der war wohl auch eher als erwartet.

Da ich den Zyklus ja eh eigentlich schon abgeschrieben hatte, war mein Mann vorhin fast trauriger als ich.

Ich werde jetzt mal keinen neuen NMT beantragen, melde mich diesbezüglich erst, wenn ich den ES bestimmt habe.

(Zum Glück sind kürzere Zyklen angenehmer bzw. besser zu ertragen, als Monsterzyklen von 40 und mehr Tagen).
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



12/11/2010 07:16:23

@nette: schade. Lass dich drücken

@alex: ich finde es toll, das du so positiv eingestellt bist. Ich bewundere das ja total. Klasse das die Ärztin ein großes Blutbild macht, dann seht ihr schon frühzeitig wenn etwas wäre. Ich drück dir aber die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du bald deinen Kuglebauch bekommst.

@me: also vom Zeitraum her dürfte der ES nicht mehr allzu weit entfernt sein. Leider habe ich diesen Monat nur noch Morgen einen Personatest und dann will der Computer keine mehr haben. Muss mal schauen ob ich mir Ovus kaufe um gegebenenfalls weitertesten zu können, wenn morgen wieder kein Ei angezeigt wird.
Montag ist es ja endlich soweit, bin schon total gespannt auf das Gespräch in der KiWu-Klinik.
Verkaufspixum
tigerentchen
Diamant-User



Beigetreten: 12/07/2009 11:42:33
Beiträge: 166
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



12/11/2010 08:24:14

Danke fuer eure Daumen, find ich total lieb.
Gestern hatte ich getestet: negativ. Oh man ist das nervig. Bin jetzt am Zt 39. Mir ging es gestern aber schlecht, hatte totale unterbauchschmerzen und Brust ziehen. Konnte kaum stehen vor Schmerzen. Der spuck war nach 2 Stunden wieder vorbei. Bis auf das Brust ziehen. Das kommt und geht. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Alle die naechste Woche nmt haben, ich drueck euch ganz doll die Daumen.
tigerentchen
Diamant-User



Beigetreten: 12/07/2009 11:42:33
Beiträge: 166
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



12/11/2010 08:25:30

@ Dia: herzlichen glueckwunsch
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



12/11/2010 08:37:02

tigerentchen wrote:... Mir ging es gestern aber schlecht, hatte totale unterbauchschmerzen und Brust ziehen. Konnte kaum stehen vor Schmerzen. Der spuck war nach 2 Stunden wieder vorbei. ...


so hat sich bei mir immer der eisprung angefühlt:
die schmerzen waren für 1-3 stunden so stark, dass ich nicht stehen, sitzen oder auch nur liegen konnte. die schmerzen waren unerträglich.
das erste mal bin ich morgens vor der arbeit zu meiner fä und sie beglückwünschte mich zum eisprung .
ich dachte, ich werd nicht mehr. ich hab ihr gesagt, wenn das jeden zyklus so ist, würde ich dann lieber wieder die pille nehmen.
das gute daran war, dass ich meinen es und somit nmt eindeutig bestimmen konnte - auch wenn es durchaus angenehmer sein könnte.
tigerentchen
Diamant-User



Beigetreten: 12/07/2009 11:42:33
Beiträge: 166
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



12/11/2010 08:44:44

Dann waere mein Zyklus 53 Tage lang. Generell schon möglich oder? Kenn mich da nicht so aus.
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



12/11/2010 09:52:37

@ Tigerentchen würde auch sagen das hört sich sehr nach ES an. War bei mir auch so. Und auch ich hatte Anfangs sehr lange Zyklen. Ich meine mich zu erinnern das die Ärzte erst die Mens einleiten wenn es an die 80 Tage geht.
Also 53 Tage kann sehr gut sein. Mein längster war glaub bei 48 Tagen.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


tigerentchen
Diamant-User



Beigetreten: 12/07/2009 11:42:33
Beiträge: 166
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



12/11/2010 10:28:53

Naja dann seh ich es mal positiv: wenn es so waere haetten wir ihn
genutzt . Dann bleibt es ja vielleicht noch spannend.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



12/11/2010 10:33:56

dann würde ich sagen, stell dich mal auf einen nmt am 25.11. ein. bin gespannt, ob ihr quasi einen "zufallstreffer" gelandet habt
ich sag nur: unverhofft kommt oft
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



12/11/2010 17:30:14

@ Nette: Lass dich drücken, hake den Zyklus ab - denn es beginnt ein neuer und der wird es evtl. sein. Für ein Sommerbaby 2011 reicht es allemal

@ schneckerla: warum sollte ich auch den kopf hängen lassen? ich denke bzw. meine auch schon wie beim letzten mal - ich hab ja nichts auf dem Ultraschall oder sonstwo was gesehen - ich denke sonst wäre es schlimmer.... aber so, war es ja nur ein befruchtetes Ei. Und ich hoffe die Untersuchungen werden alle ergeben, dass von meinen Werten alles i.O. ist und dann auf in den dritten Versuch. Wenn ich dran denke, dass es eigentlich gleich nach dem Absetzten der Pille geklappt hat und jetzt auch wieder direkt nach der Zwangspause (die mein alter FA verordnet hat, mein neuer FA allerdings am Montag gesagt hat, warum Pause? Der Körper regelt das von allein, die Pause wird eigentlich nur für die Psyche "verordnet" und warum sollten sie nicht gleich wieder schwanger sein?). Dann blicke ich da eigentlich ganz zuversichtlich in die Zukunft.
Ich hoffe ich habe meinen Teil für die Statistik beigetragen und jetzt wird es schon klappen

@ Tigerentchen - könnte schon sein mit dem ES - einfach abwarten - ich drücke dir auf jedenfall die Daumen!!

@ me: war heute früh beim Blutabnehmen beim Hausarzt - vier ganze Ampullen haben die mir abgezapft!! Hoffe ja wirklich dass alle Werte in Ordnung sind....
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



12/11/2010 20:48:33

Hallo ihr lieben,

Wie geht es euch denn so?

Ich war gestern mit meinen Freundinnen lecker essen und Cocktails trinken und haben den Cocktail gestern abend so richtig genossen :)
Allerdings habe ich richtig starke Unterleibsschmerzen.. hoffe mal, dass das jetzt nicht jedes Mal so ist..

Wie waren eure ersten Zyklen nach dem Absetzen der Pille denn so?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



13/11/2010 21:10:04

Hallo Mädels!
Habt Ihr auch das Problem, dass die grau hinterlegten Theman im "Mama-Forum" nicht angezeigt werden? Ich seh momentan nur die Themen, zu denen heute etwas geschrieben wurde...

@ Nette: Irgendwie schreibst Du immer das, was ich denke! :o) Bei mir war es diesen Zyklus genau wie bei Dir. Habe mit dne Ovus keinen ES festgestellt und nun die Mens schon 5 Tage zu früh bekommen... Komisch... wer spielt uns da nen Streich???

Edit: Konnte diesen Thread jetzt für mich durch diesen Eintrag sichtbar machen. Habe ihn durch die Suchfunktion gefunden

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2010 21:11:03 Uhr


Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



13/11/2010 23:57:06

Tweety1 wrote:Hallo Mädels!
Habt Ihr auch das Problem, dass die grau hinterlegten Theman im "Mama-Forum" nicht angezeigt werden? Ich seh momentan nur die Themen, zu denen heute etwas geschrieben wurde...



Ja, komisch, bei mir genauso

@Nette: Tut mir leid , auf in den nächsten Zyklus!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2010 23:57:52 Uhr

*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



14/11/2010 20:43:08

So, jetzt scheint es wieder normal zu sein... :o)

Hoffe, Ihr hattet alle ein tolles WE. Ich schon! War auf ner Hochzeit, hatte Geburtstag und haben auch noch beim Fußball gewonnen heute ;o)

Jetzt seh ich grad alles recht positiv. War letzte Woche nicht so...

LG

Tweety

Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



14/11/2010 21:37:52

Ja, nun funktioniert hier wieder alles ...

@Tweety: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/11/2010 07:20:56

Guten Morgen,
leider hat bei mir das forum am WE auch nicht richtig funktioniert- daher nun mal mein Bericht.
Erwartungsgemäß hab ich es nur bis zum NMT ausgehalten, dann habe ich getestet. Und es ist eine zweite Linie zu erkennen.
Heute übrigens immer noch...
Ich hatte ja sowieso für den 26.ten einen Arzttermin vereinbart- nun warte ich mal ab, was meine Ärztin dazu meint....

Ach, und ich hatte mir das ja alles so toll vorgestellt, wie ich das meinem Mann sage- Pustekuchen

Ich war so überrascht, schockiert, ungläubig, dass ich ihm nur den Test unter die Nase gehalten hab und gefragt habe: siehst du da was?
Und er dann: was muss ich da sonst noch sehen, außer den zwei Linien ??

Und erst am Sonntag stellte sich dann richtige Freude ein- jetzt hoffen wir einfach mal, dass alles gut geht!

Liebe Grüße

Steffi


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/11/2010 07:21:31

@tweety: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Das Wetter war ja bombastisch für November.

Heute habe ich den Termin und bin schon total nervös. Ich weis, es ist "nur" ein Gespräch, aber jetzt geht endlich was vorwärts.
Verkaufspixum
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/11/2010 07:24:12

@tweety: Von mir auch noch "Alles Gute nachträglich"!

Wir haben uns jetzt mal das früher mal angesprochene Buch "Gelassen durch ..." bestellt.
Mein Mann meinte nämlich am Freitag, er hätte auch gedacht, dass schwanger werden einfacher wäre. Ist halt ein Lieber.

Sind ja jetzt im 5. ÜZ, das ist bei weitem immer noch total normal.
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/11/2010 07:54:19

Guten Morgen Mädels!

@ tweety: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Freut mich, dass ihr ein schönes WE hattet!

@ steffi: Auch an dich herzlichen Glückwunsch!! Dsa hört sich ja ganz nach dem zweiten Bauch an!

@ me: Ich kann´s immer noch gar nicht glauben... ich fühle mich ja auch ganz normal und merke eigentlich noch nix! Außer, dass es hier und da mal zwickt!! Gestern waren wir bei dem schönen Wetter auf dem Flohmarkt und haben einige Sachen verkauft, damit endlich das Kinderzimmer frei wird!

@ schneckerla: Ich hoffe, euer Gespräch in der KiWu-Klinik verläuft so, wie ihr euch das vorstellt! Viel Glück!

Viele Grüße und viel Glück auch an die anderen! Meine Daumen sind für euch gedrückt!
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/11/2010 08:21:00

@Steffi

Herzlichen Glückwunsch :)



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/11/2010 08:51:27

@steffi: Herzlichen Glückwunsch
Verkaufspixum
Rumbel
Silber-User



Beigetreten: 10/09/2010 11:55:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/11/2010 09:23:22

@Steffi
Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll!

So heut ist NMT und meine spannende und sehr schmerzende Brust, hat mir das We echt nicht grad schön gemacht. Liegen und auch alles andere war mehr als schwierig. Doch es war Ruhe im Unterleib, doch heute schmerzt es wieder gewaltig und ich denke es ist nur noch ne Frage der Zeit. Nun ja, dann kann wenigstens endlich der nächste Zyklus los gehn.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/11/2010 09:27:45

@Rumbel

Ja dann bin ich ja mal gespannt bei dir, komplett raus bist du dann ja noch nicht!!!

@me

Das Hibbelfieber ist ausgebrochen!!! AAAHHHHHHHH!!!!!!!



steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/11/2010 09:56:40

Vielen Dank euch allen!! Ich freu mich auch sehr...

Leider hat mich auch schon die erste Krankheit erwischt... ich bin total heiser und habe Husten. Und prompt wollte mir niemand (in der Apotheke) Medikamente geben. Danach musste ich zum Arzt und der hat mir jetzt was pflanzliches zum inhalieren gegeben und wenn es bis Mittwoch nicht besser ist- gibts Antibiotika!

Also melde ich mich gleich mal wieder ab!

Ich drücke weiter die Daumen!

Alles Liebe Für euch


+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



15/11/2010 13:22:36

Herzlichen Glückwunsch auch von mir steffi!

Bei mir wird's wahrscheinlich diesen monat wieder nix hab demnächst meinen ES aber leider Stress mit schatzi und will net üben wenn der so doof ist! Männer die aufhören zu rauchen sind einfach unerträglich. Wenn es so weiter geht Steck ich ihm bald ne Kippe ins Maul und rette damit unsere ehe

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen!

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas