Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 07:39:28

@tweety: Meinen Zyklus schau ich mir ab heute genauer an. Ovu-Test gestern war negativ. Werde jetzt täglich testen. Bei einem 28er Zyklus müsste der ES am Freitag sein. Ja, Mädels, ich weiß was das für die kommenden Abende heißt .... mein Mann auch!

@strangie: Ich hoffe, dass es Dir weiter gut geht und dass der Effekt bei Deiner Mama weiter anhält. Geruchsempfindlichkeit in der Adventszeit ist aber eher suboptimal oder? Was machst Du auf Weihnachtsmärkten? Oder in den Geschäften mit den ganzen Duftkerzen und Räuchermännchen?

@tanzmaus: Bei mir hat Folio nicht diese Wirkung. Allerdings sind die Mens-Beschwerden stärker als zu Zeiten der Pille. Das war aber auch in den Jahren so, bevor ich die Pille nahm. Da musste ich sogar ab und an den ersten Mens-Tag zu Hause bleiben mit dem Kirschkernkissen auf dem Bauch. Kaputt bin ich zurzeit abends auch. Liegt aber an der frühen Dunkelheit, glaube ich zumindest.

@tigerentchen: Bin gespannt was Dein FA sagt.

@heffalump: über meinen Nick muss ich auch mal nachdenken. Mal sehen, was mir einfällt.
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 09:08:28

Guten Morgen zusammen!

Hab jetzt grade nochmal bei meiner FÄ angerufen und doch für nächste Woche Freitag einen Termin bekommen. Mir kam das doch alles sehr lange vor... ich wäre ja dann bei meinem ersten Termin schon in der 11. SSW gewesen!! Jetzt bin ich aber doch ein bisschen beruhigter!

@ tanzmaus: Bei mir hat Folio eigentlich auch nix bemerkbares bewirkt... hatte nur einen kleinen Hautauschlag, weil ich während der Einnahme ins Solarium bin!! Aber ansonsten hab ich nix gemerkt.

@ strangie: Ich hoffe auch, dass die Nachricht deiner Mama Kraft gibt! Die Daumen sind gedrückt!
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 09:36:14

@ tanzmaus: es kann sein, dass du folio wegen dem jodanteil nicht verträgst. wann nimmst du die tablette denn? sie soll ja eigentlich zu/nach dem essen genommen werden. ich nehme sie immer abend bevor ich schlafen gehe (wie ich früher die pille genommen habe).
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 10:04:30

@Strangie

Dann alles,alles Gute fuer deine Mama!!!
Hast du dir schon nen Termin beim FA geholt?

@Sia
Also hast du am 3. Dezember den Termin?

@Nette

Dann drueck ich euch mal die Daumen

@ Hel...

Sorry aber das dauert noch was bis ich den Namen auswendig kann :)
Wie bist du da denn drauf gekommen?



Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 10:10:30

Ganz vergessen!
Ich bin die ganze Woche krankgeschrieben! Bin seit 2-3 Wochen erkältet und ging nicht weg Jetzt meinte mein Hausarzt eine Woche zuhause bleiben und schoen inhieren etc. Ach ja und nen Hustenloeser darf ich auch noch nehmen!
Ewig nichts mehr gehabt und kaum darf man keine Medis mehr nehmen, faengt man sich was ein



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 12:10:33

ich hibbel ja auch schon seit september, bisher aber ohne ergebnis.

der nächste test steht ende nächster woche an...drückt mir mal die daumen
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 13:45:36

hi

ich möchte meinen NMT auf den 26.11.2010 ändern lassen....
ES war am 11. oder 12. November 2010 laut FA. Dies ist der 2. Clomi zyklus....

Mittlerweile denkt mein Mann es hat geklappt. Er sagte gestern so nebenbei, deine Brüste sind größer.... Außerdem sind die BW voll empfindlich und ein ganz leichtes Ziehen im UL ab und zu....

FA meinte letzte woche es sieht alles super aus..... Tja... dann mal abwarten. Denke Freitag mache ich nen Test....

Ach und Glückwunsch an die Bäuche








Rumbel
Silber-User



Beigetreten: 10/09/2010 11:55:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 14:39:27

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, für mich ist das immernoch unwirklich und sowas von nicht real. Mal sehen was der FA meint, vielleicht kann ich es ja dann realisieren.

@strangie84
So ein kleines neues Leben wird deiner Mutter sicher einen großen positiven Schub geben. Ich kenn das aus dem eigenen Bekanntenkreis. Diese kleinen Wesen bewirken Wunder. Also alles Gute und viel glück für euch.

Ja ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber bei mir hat es im 8. ÜZ geklappt, hab gedacht ich bin erst im 7. aber nein es war doch schon der 8. ÜZ

PUHH! Wahnsinn ich werd Mutti . . . allen Mädels die noch warten halt ich all meine Daumen. Ihr schafft das.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 20:27:39

Oh, wie ich darf bei der Einnahme von Folio nicht ins Solarium?
Ich wollte ab Januar wieder gehen, da ich sonst Sonnenallergie bekomme. Wir wollen wieder nach USA.

@hexchen: Ich nehm die Folio jeden Morgen mit ner Molke und wenn dann auch die Pille. Mal gucken ob es nächstes mal wieder ist.

Oh ich freu mich für euch, dass es mit dem Hibbeln geklappt hat!

@strangie: Ich glaub auch, dass es deiner Mutter einen positiven Schub gibt. Weiß zwar nicht welchen Krebs sie hat, aber ich drück ihr die Daumen! Und dir natürlich eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft.

@Kitt-Katze drücke die Daumen für den Test. Ich glaub irgendwie dran, die Männer merken da etwas früher als wir etwas. Männer haben da so nen Blick für.

@angelbabe: Daumen sind gedrückt! Jetzt ist Kuschelzeit und da wird doch was sich eingekuschelt haben!

@me: heute kurz vor Feierabend haut eine Kollegin raus, "Und wie gehts dem Baby?"
Ich erstmal, welches Baby, ratter denke nach...hab dann nur geantwortet "Ne bin so dick." Sie hat sich mehrmals entschuldigt und meinte es nicht so. Doch für "frisch" verheiratete wäre es ja so, dass man an Nachwuchs denkt. Aha. Musste die Sache dann erstmal klarstellen, sie ist die Frau vom Chef. Jetzt bin ich schon froh, dass die Eltern nicht nerven und dann geht das Theater auf Arbeit los. grummel Erzähle denen natürlich nicht wann wir gedenken, denn mein Vertrag läuft noch bis ende April und dann?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2010 20:31:54 Uhr

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 20:42:09

@ tanzmaus26: wenn das mit der übelkeit nach folio andauert, solltest du mal mit deiner ärztin sprechen, ob du vielleicht besser ein anderes produkt nehmen solltest.

ich hatte mit folio keine probleme im solarium.
allerdings habe ich keine sonne mehr vertragen ab dem tag, als sich unsere kleine eingenistet hatte.

@ silvia83: gute besserung! es kommt anscheinend öfter vor, dass frauen zu beginn der schwangerschaft krank werden. hab ich hier im forum schon ein paar mal beobachtet (auch bei mir). anscheinend nehmen uns die kleinen am anfang viel kraft weg.

@ angelbabe: ich drücke dir die daumen!
was macht deine schilddrüse? wolltest du nicht mal die werte kontrollieren und einstellen lassen?

@ kitti-katze: ich drücke euch ganz doll die daumen, dass die clomi-behandlung schon gefruchtet hat! - kleines wortspiel

@ rumbel: ich kann es manchmal heute noch nicht glauben. aber dann zappelt die kleine in meinem bauch und es ist einfach toll
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 20:51:49

Hallo Mädels...

So, jetzt habe ich mal wieder etwas Zeit zu schreiben...

@ Tanzmaus: Oh man.... dieses Gerede geht einem wirklich auf den Keks, nicht wahr? Bei mir ist das auch so...Jeder fragt "Und, wann denkt ihr mal an Nachwuchs?" So ne Frage würde ich nicht mal wagen zu stellen. Was, wenn das Paar gar keine Kinder bekommen kann..unverschämt...

@ Strangie: 8. ÜZ ist toll. Wir sind jetzt schon im 10.. :o(

@Kitti-Katze: Ich drücke Euch die Daumen!
@Angelbabe: Dir natürlich auch

@ Silvia: Gute Besserung. Schon Dich und genieße die noch ruhige Zeit.

@ Nette: Eigentlich ist mein Zyklus auch 28 Tage lang. 1. Tag der letzten Mens war der 10.11. (das war allerdings schon nach 24 Tagen). Wenn ich wieder nach 28 Tagen gehe, wäre ES heute. Zervix passt dazu, aber Ovu ist immer noch negativ. Seit 5 Tagen *grrrr* Werde morgen weitertesten, vielleicht sind die Tests auch Mist. Hatte jemand von Euch schon Ovutelle? Viel Spaß bei den Abenden mit Deinem Mann. ;o)

@Strangie: Auch ich wünsche Dir, dass Deine Mama viel Kraft hat und schnell wieder gesund wird.

@Heffalump: Hast Du den Nick einfach geändert? Geht das? Ich habe mir ja, wie im ersten Post geschrieben, einen Zweitnick angelegt, weil man anhand der Post aus meinem ersten Nick schon erkennen könnte, dass ich es bin...

LG
Tweety

strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 21:09:20

Hey tweety, es war bei mir der 2.

@ silvia ja morgen früh um 9.15 (freu)

@tanzmaus mir gehts genau wie dir, ich habe das glück nur am bauch zuzunehmen, und sehe aus als wäre ich schon im 6. Monat wenn die kunden mich fragen wann es denn soweit ist, sag ich immer "Keine ahnung, bin nicht schwanger nur dick !" ist denen dann auch immer voll peinlich, aber ich finds lustig

@ nette es sind nur bestimmte sachen die eklig riechen, also nicht alles und schon garkeine duftkerzen

@ all

heute war ich nochmal bei meiner mom und ich denke auch das ihr dieses kleine wesen unheimlich viel kraft gibt, sie wirkte jedenfalls besser drauf
und alle die noch weiter hibbeln, ich drück euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest meine beiden Daumen wie ich nur kann!!!
VERSPROCHEN!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 21:12:42

@ Tweety1 - ja das geht - über mein Profil und da dann in den Adressdaten

@ Gerede: ja, mir geht das auch langsam auf den Kecks! Vor allem finde ich es so schlimm, dass jeder fragt und sich keiner gedanken drüber macht wie es der Gefragte empfindet....
Mir gibt es jedesmal einen Stich in die Magengrube - da ich ja eigentlich schon in der 22 SSW wäre - wenn die erste FG nicht gewesen wäre... oder bereit schon wieder schwanger in der 7 SSW wenn ich mich mich jetzt nicht verzählt habe....
Gott sei Dank lassen mich meine Kollegen in Ruhe - denen habe ich nach der 1. FG erzählt, dass wir noch warten, da bei meinem Mann evtl. eine größere Weiterbildung ansteht und wir ja ein Haus bauen wollen - und zusätzlich noch Kind das geht nicht!!
Aber aus dem Freundes- und Bekanntenkreis wird zwischendurch immer gefragt und seine Verwandschaft wartet auch schon drauf....

@ Kitti-Katze: Ich drücke dir die Daumen dass es evtl. geklaptt hat - auf jedenfall sind es sehr gute Anzeichen!!!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 21:19:27

Ach, Heffalump...jetzt weiß ich auch, wer Du bist bzw. warst.... ;o) Stimmt. solche Fragen sind total über...

Meine Mama hat auch immer mit blöden Bemerkungen genervt (Hoffentlich werd ich bald nochmal Oma)... irgendwann habe ich dann einfach gesagt "Mama, wenn es soweit ist, werden wir Dir schon Bescheid geben und bis dahin bitte keine solchen Bemerkungen mehr"... es hat geholfen...

Meine FÄ hat mir im Sommer gesagt, wenn es nach nem Jahr nicht geklappt hat, würden weitere Sachen überprüft. Ich bin so hibbelig und wüsste gern, ob an sich alles ok bei uns beiden ist. Mein Mann hatte als Kind ne Hirnhautentzündung und ich weiß nicht, wie sich sowas auswirkt... zudem hatte er Mumps, was ja auch gefährlich sein kann...Allerdings als Kind und nicht als Jugendlicher, was wohl gefährlicher ist. Würdet Ihr wirklich noch warten, bis das Jahr um ist?

strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/11/2010 21:20:06

mir ist gerad nochwas eingefallen- eine kollegin meinte ich solle keine Getränke mit zitronensäure zu mir nehmen, habt ihr das auch schonmal gehört???




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/11/2010 11:43:32

Oh oh ob das Forum geht wieder *Strahl*
was gibt's bei euch neues, Mädels? Gibts schon wieder Bäuche?
Meine Mens müsste am 01.12. Kommen... Hoffentlich tut sie's nicht
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/11/2010 12:19:25

Oh es geht wieder, mir hat richtig was gefehlt auf Arbeit. Bei uns ist es momentan einfach nur langweilig.

Was gibt es neues beu euch?
Bei mir gibt es nichts besonderes, außer das ich gestern erfahren haben, das hier in der Arbeit eine schwanger ist. Tja, als ich das erfahren habe, kam gleich wieder der Nachsatz, vielleicht solltet ihr nicht darüber nachdenken, dann wird es schon klappen. AAARRRRGGGGGGHHHHHHH. Ich kanns nicht mehr hören . Ansonsten heißt es immer noch auf die Mens warten, was wohl noch ne Woche dauern wird.

Liebes Doktor-Sommer-Team: Ich habe eine schwangere Frau umarmt, bin ich jetzt auch schwanger
Verkaufspixum
Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/11/2010 13:36:27

Ich war im Urlaub und dachte schon, dass ich es bestimmt nicht schaffe alles nachzulesen, aber da das Forum irgendwie defekt war, hat es sich in Grenzen gehalten

Mein Clearbluemonitor hat mir diesmal ber. am Tag 11 den ES angezeigt, ganz schön früh, ich hoffe das ist noch im Rahmen. Plötzlich ist mein Zyklus gar nicht mehr so regelmäßig, der ES kommt immer früher.

NMT: 04.12.
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/11/2010 16:36:55

ES GEHT WIEDER!!!

Ich dachte schon die hätten mir im Büro die Seite gesperrt .

@nikita: Unglaublich, mein ES kommt auch immer früher. Bzw. war dies beim letzten Zyklus so. Dieses Mal habe ich ihn auch (noch) nicht erwischt. Heute ist ZT 15!

Mein Mann meinte: Vielleicht hast Du ja jetzt keinen ES mehr, weil es schon geklappt hat? Der ist süß!
Ich werde nachher wieder testen (also Ovu),

Wie gehts Euch anderen so??
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/11/2010 20:48:38

@hexchen:

ja, bei meiner schilddrüse haben sie jetzt doch hashimoto festgestellt...
ich nehm ja jetzt seit ende september die kleinen pillchen und jetzt wurde die dosis verdoppelt.
mein letzter bluttest war super (..so mein arzt )....also alles in butter!
jetzt heißt es nur: warten, ob sich was tut



an diejenigen, die schon schwanger sind: wie habt ihr es gemerkt? habt ihr überhaupt was gemerkt? wann habt ihr es gemerkt?..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/11/2010 20:50:41 Uhr

Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



26/11/2010 22:28:34

Huhu ihr Lieben,
wat hab ich euch vermisst...

Soo.. also bei mir geht wohl ab nun die Hibbelzeit wieder los..
Ich nenne jetzt mal keinen NMT, da der letzte Zyklus so lang war und ich keine Ahnung habe mit was ich dieses mal rechnen kann... ich warte einfach mal bis kurz vor Weihnachten und wenn dann keine Mens kommt, dann teste ich wohl.

@angelbabe: Das hört sich ja nicht so toll an.. aber wenigstens haben sie das schon medikamentös gut eingestellt... drück dir die däumchen, dass es dabei bleibt..

@Nette: Echt süß von deinem Mann, ich drück dir auch ganz fest die Daumen!! :)

@nikita: Früher ES ist doch gut, oder?

@Schneckerla: Ich bin auch total froh, dass es wieder geht
Ohjee.. das ist doch voll gemein, wiessen die denn, dass du übst? Solche Sprüche können die sich ja dann auch mal sparen.. *drücks*

@Neuanfang: Drück dir die Daumen, dass sie am 01.12. nicht kommt

SChönen Abend und ein tolles Wochenende..

Bei uns hatte es gestern Nacht geschneit.. voll schön
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



27/11/2010 10:43:00

krass, ich schau grad Spiegel-TV da kommt grad ein Bericht über Drillinge.
Habt ihr euch schonmal mit Mehrlingen beschäftigt? Seit ihr "Mehrgeburt-gefährdet"?
Also meine Schwiegermutter hat 2 mal zwillinge bekommen. Mein Mann ist einer von den zwillingen.
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



28/11/2010 09:05:50

Guten Morgen zusammen!

Ich kann ja kaum fassen, dass das Forum wieder geht , die haben ja echt ganz schön lange gebraucht. Hoffentlich hälts jetzt, ist echt doof gewesen ohne euch .

@tanzmaus
Herzlich Willkommen hier. Drücke dir die Daumen, dass es bei euch schnell klappt. Wann genau heißt denn bei euch "nächstes" Jahr, direkt ab Januar oder irgendwann im nächsten Jahr?

@sia
Und, wie ging es dir in den letzten Tagen? Immer noch Übelkeit oder ist es schon besser geworden?

@nette
Ja, ich war auch echt froh über den Termin. Aber im Nachhinein hätte ich gerne auch noch mehr gefragt. Hmmm, ein "sieht alles gut aus" ist ja nu wirklich nicht sehr präzise. Aber vielleich war damit sogar gemeint, dass es Follikel gibt, sonst hätt sie das ja wahrscheinlich gar nicht gesagt. Hast du denn bald noch mal einen Termin?
Ich hoffe, ihr habt die letzten Tagen ordentlich genutzt ???

@formgefühl
Wie gehts dir denn mittlerweile? Hoffentlich war das nur am Anfang so und jetzt gehts dir schon wieder besser? Drücke dir die Daumen, dass sich dein Körper schnell an die Medis gewöhnt.

@neuanfang
Daumen sind auch für dich gedrückt. wegen der Mehrlinge... ja, ich hab schon mal drüber nachgedacht, weil meine Mutter ein Zwilling ist. Puh, mal denke ich, super wenn man Zwillinge hat, dann ist man damit schon mal durch und die Kinder haben immer jemand zum spielen. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch noch viel stressiger als bei einem...

@Tigerentchen
Oh nein, ZT 50??? Das ist ja schrecklich. Hattest du schon öfter so lange Zyklen? Wie war denn der Termin beim FA?

@tweety
und haben die ovus in der Zwischenzeit was angezeigt?
Kann gut verstehen, dass du total hibbelig bist. Wenn du schon früher irgendwelche Untersuchungen machen kannst, würd ich das auf jeden Fall machen. Mir gehts jetzt schon so, ich würd am liebsten alles prüfen lassen. Mein größter Horror ist echt, dass wir ein Jahr lang üben und dann käme womöglich raus, dass wir von Anfang an keine Chance hatten wegen irgendwas.

@kittikatze
Und, hast du schon einen Test gemacht? bin schon ganz gespannt


@alle
hab gestern nacht meine Mens bekommen . Freue mich sehr, ich hab noch nicht damit gerechnet, weil ich noch gar keine richtigen Anzeichen hatte. Vom Termin her kommts hin, dann war der Zyklus 32 Tage lang, leider halt ohne ES.
Jetzt kann es also wieder los gehen . Hoffentlich hat sich jetzt was eingependelt und ich hab diesen Monat einen ES. Werd ich dann neben Temperaturmessen auch mit Ovus versuchen herauszufinden...




LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
tigerentchen
Diamant-User



Beigetreten: 12/07/2009 11:42:33
Beiträge: 166
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



28/11/2010 15:38:35

So ich melde mich auch wieder mal.
Leider hab ich nicht so gute Nachrichten vom FA bekommen. Sie hat lange Ultraschall gemacht und dann gesagt, dass ja irgendwas nicht stimmt. Bin inzwischen ZT 56. Sie wollte meinen Fall mit anderen Docs besprechen, sie würde mich zurückrufen und dass mit dem schwanger werden könnte etwas schwieriger werden. Also hab ich denn ganzen Tag auf den Rückruf gewartet, umsonst gewartet. Hab am nächsten Tag dann angerufen und die Auskunft bekommen, dass es noch nicht besprochen wurde. Sollte nach 2 Stunden wieder anrufen. Dann hatte ich eine Helferin am Telefon, ich hätte zwei Möglichkeiten, entweder nehm ich die Pille weiter oder ich soll in ein Kinderwunschzentrum. Muss jetzt morgen wieder zum FA bekomm dann eine Überweisung und ich hoff mal eine gescheite Aussage zu bekommen, was denn überhaupt nicht stimmt. Hoffentlich bin ich dann schlauer....
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



28/11/2010 18:02:30

Hallo Mädels!
Man, für mich dauerte es auch viiiel zu lang, bis das Forum wieder funktionierte. Aber jetzt ist wieder alles gut! :o) Bis auf die Avatare, die kann ich noch nicht sehen. Ihr?

Ich fang heute mal mit mir an… hatte gestern einen Heul-Flash… So was doofes. Wollte doch nicht rumheulen, aber es überkam mich. Ich mache nun seit ZT 9 oder so Ovus und ALLE waren negativ. Bin heute bei ZT 19 und keiner der Ovus hat zwei Striche angezeigt. Habe vorher 1 x den Test von Gabmend gehabt und ES wurde in 3 Zyklen angezeigt. Danach hatte ich Clearblue und der hat auch angezeigt. Allerdings im 2. Zyklus nicht mehr. Und jetzt im nächsten Zyklus habe ich Ovutelle genommen. Habe im Internet über einen Test gelesen und da haben die gut abgeschnitten… So langsam nervt es echt… :o( Aber ich denke, das kennt ihr ja selbst.
Habe letzte Woche bei meiner FÄ angerufen, um einen Termin für weitergehende Untersuchungen zu bekommen. Den habe ich bekommen. Für den 2.2.11…. soooo lange warten ist total doof. Klar, sie ist gut besucht und arbeitet nur 2 Mal wöchentlich Nachmittags und morgens halt, weil sie selbst Mama ist. Aber bis dahin vergeht noch so viel Zeit.

@ Strangie: Wow, im 2. ÜZ hat es geklappt? Das ist schnell und total toll!

@Nikita: Bist Du mit dem Clearblue Monitor zufrieden? Was hat er für Vorteile gegenüber Ovutests? Weißt Du das zufällig?

@Nette: Mein Mann meinte auch, dass ES vielleicht nicht da ist, weil es schon geklappt hat… aber dann hätte ich ja meine Mens nicht bekommen…

@Tigerlilli: Nein, leider haben sie nichts angezeigt. Siehe oben. Mit dem Termin dauert es noch voll lang :o(

@Tigerentchen: Das ist ja krass…Hoffentlich bist Du morgen schlauer… Solche Aussagen kann man jawohl gar nicht gebrauchen…

LG
Tweety


transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas