Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



28/11/2010 20:30:48

@Nette: Süß Dein Mann! Und ... haste nen ES inzwischen gehabt?

@Tweety1: Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, kann ich zu Ovutests keinen Vorteil nennen, zumal die Stäbchen für den Clearbluemonitor (CBM) sehr teuer sind. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und nehme den CBM nur weil ich ihn gewonnen hab. Hast Du einen unregelmäßigen Zyklus reichen die Stäbchen der Ovutest (7-10 Stück) oft nicht aus, weil dann die Stäbchen verbraucht und der ES noch gar nicht bestimmt ist. Ein weiterer Vorteil des CBMs ist, dass nicht nur der ES, sondern auch die fruchtbaren Tage um den ES angezeigt werden.
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 06:36:43

morgen Mädels!!!

so nachdem auch bei uns wieder alles klappt wollt ich euch noch berichten.

ich war am mittwoch beim FA, er hat die schwangerschaft bestätigt

bin soo happy!!!

und weil ich mich so freue mach ich den sommerbabys 2011 thread auf

freu mich auf euch!!!

glg und eine schöne woche euch allen und die die noch hibbeln, die daumen sind immer noch gedrückt!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 07:28:09

Herzlichen Glückwunsch zur bestätigten schwangerschaft! Lass uns ein paar schwangerschafts- Vieren da.

Gibts seit dem weddix Absturz keine neuen Bäuche?

Ich hatte das ganze we Bauch und brustschmerzen am Sonntag waren die Bauchschmerzen dann fast weg und ich bin zum Handball zuschauen gegangen. Ich sag noch zu meiner Freundin, da wir ganz nah am spielfeldrand saßen, dass ich aufpassen muss weil ich Bälle magisch anzieh. In diesem Moment hab ich natürlich nicht aufgepasst und schwups ist mir ein Ball mit voller Wucht auf die Brust geschlagen. Ich hab gedacht ich muss sterben. Jetzt tut meine Brust natürlich noch mehr weh und zu allem Überfluss hat sich mein Piercing deshalb entzündet. Ich werds heute raus machen. Kann man ja eh nicht drin lassen wenn dann mal ein Baby da ist.
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 07:48:44

Hallo Mädels,

ich bin momentan soo weit weg von den Gedanken ums hibbeln... ich habe so viele andere Dinge im Kopf..

Wie geht es euch denn so?

Wir hatten gestern auf der Arbeit Jubiläumsfest und das haben wir draußen gefeiert... bei eisiger Kälte.. hoffentlich werd ich nicht krank.

Schöne Woche wünsche ich euch!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 07:56:29

@neuanfang: Autsch, das hört sich schon sehr schmerzhaft beim lesen an. Hoffe es ist besser geworden. Zu den Mehrlingen. In der Schwiegerfamilie gibt es Zwillinge und bei einer hormonellen Nachhilfe stelle ich mich darauf auch schon ein bisschen ein, dass es auch mal zwei werden könnten. (Dann hab ich es auf einmal hinter mir )

@schnegge: doch sie wissen es, auch das wir seit zwei Jahren probieren. Sind halt ein kleines Büro und daher habe ich mit ihr offen darüber geredet. Gibt ja keinen der meine Arbeit einfach so übernehmen könnte. Ja die Sprüche nerven. Immerhin haben die in meiner näheren Umgebung damit angefangen, nicht mehr ständig zu fragen.

@angelbabe: hoffentlich stellt sich deine Schilddrüse schnell ein. Aber wenn die Blutwerte passen ist das ja schon ein Anfang.

@tigerentchen: Hast du schon Nachricht bekommen? Finde das ja nicht gerade toll, dass die dich so zappeln lassen nach der Aussage von der Ärztin nach der Untersuchung. Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

@me: Ich hab auch erst gedacht, dass sie mir in der Arbeit die Seite gesperrt haben, aber nachdem es daheim auch nicht ging, war ich beruhigt . Ich habe seit Samstag wieder druchsichtigen, spinnbaren Zervix. Keine Ahnung was das jetzt soll, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass nächstes WE die Mens kommt. Bei mir heißt es immer noch abwarten. Dafür konnte ich am Samtag bei einer Party ohne schlechtes Gewissen Alkohol drinken .
Verkaufspixum
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 08:18:20

Jetzt läuft es ja endlich wieder
Allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch!

Viren lasse ich heute mal nicht da, denn das wären dann Hustenviren

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 08:36:01

Ich bin auch froh, dass das Forum endlich wieder geht!

Ihr seid ja momentan die einzigen, mit denen ich mich austausche! Sonst weiß ja noch keiner was!

@ silvia: Ja, das ist der 3. Dezember. Ich hoffe mal, dass alles in Ordnung ist!

@ Zwillinge: Meine Tante und mein Onkel sind ein Zwilling... hoffe mal nicht, dass sich das auf die Nichten abfärbt! Ehrlich gesagt, würde ich lieber erst mal ein Baby genießen!
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 09:17:17

@ sia: ich hoffe, wenn ich dann mal schwanger werde, dass wir erstmal auch nur eins bekommen! Aber aussuchen kann man es sich ja leider nicht.

Seit wann hast du die Übelkeit? Gleich nachdem du wusstest dass du schwanger bist oder schon vorher?
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 09:36:08

Das stimmt, aussuchen kann man´s sich nicht! Wir würden uns ja trotzdem freuen, oder!?

Ich weiß es jetzt seit 3,5 Wochen, aber die Übelkeit hab ich erst seit ca. 1,5 Wochen!

Hatte das ja mal nachgelesen... ab der 7. Woche steigt der HCG-Werte nochmal an, welcher die Übelkeit wohl auslöst! Das sollte sich aber wieder so ab der 10. SSW langsam legen! Ich geb die Hoffnunf also nicht auf!

Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 09:57:04

Von mir auch herzlichen Glückwunsch allen neu schwangeren.

Dafür lass ich gesunde Viren hier.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 11:30:00

Ich war hier schon lange nicht mehr und habe gerade ein bißchen gelesen...

Erstmal allen Neuschwangeren ganz herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

@Tigerentchen: Ich hab jetzt nur deine letzten paar Posts durchgelesen, von daher hoff ich, dass ich jetzt nix Falsches sag. Hab ich das richtig in Erinnerung, du hast vor nicht allzu langer Zeit die Pille abgesetzt? Ist auch egal, will dir nur schnell von mir erzählen. Ich habe die Pille vor der SS bestimmt schon 2.5-3 Jahre nicht mehr genommen. Meine Zyklen waren immer unregelmäßig (außer natürlich auf Pille, und die hab ich eh nur ein paar Monate genommen - Pille war nix für mich) aber nach der Pille hatte ich das Gefühl meine Zyklen sind noch viel unregelmäßiger (nur ein Gefühl - ich hab früher natürlich nicht so auf meine Zyklen geachtet). Ich hatte zwischen 35/40 ZT und 70ZT (das längste was ich dokumentiert habe in der Hibbelphase) alles gehabt. Trotz allem bin ich nach ca. 10-11 Hibbelmonaten schwanger geworden. Ich fand das eigentlich noch ne gute Zeit, wenn man bedenkt, dass man mit so langen Zyklen ja nicht jeden Monat eine Chance hat... Was ich damit sagen will: Mach dich nicht verrückt, soweit ich gelesen hab, ist ja bei dir nicht klar ob du keine Eisprünge hast, du hast nur unregelmäßige Zyklen. Fang an Temperatur zu messen, falls du das noch nicht tust. Das hat mir sehr geholfen. Damit konnte ich im Endeffekt in jedem Zyklus einen ES nachweisen (bei 70 ZT natürlich erst an ZT 56 oder so, da war ich sehr am Zweifeln) und dachte mir dann irgendwann, dass es schon irgendwann klappen wird. Wir haben halt weniger Chancen aber gut Ding will Weile haben!!! Es ist nur schwieriger den ES zu erwischen, aber mit Tempimessen, Körper beobachten und Ovus (hab ich persönlich nicht gemacht) wird das schon!

LG, Kassi

Ich lass euch auch noch ganz viele Viren da!!


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 12:15:59

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Neu Schwangeren!!!


Bei mir ist leider die Mens gekommen.Auf in die nächste Runde.

Alle die noch auf die Mens warten drücke ich die Daumen das sie nicht kommt.
</>
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 16:30:58

Ok die Tabletten wirken, hab schon an Tag 32 meine Mens gekriegt... Mein neuer NMT... ich hab keine Ahnung. Vielleicht der 1.1.? Wär ja schön. In dem Jahr hab ich keinen Nerv mehr.
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



29/11/2010 21:28:45

Hey ihr Fleißigen!
Mensch, da habt ihr ja ganz schön in die Tasten gehauen. Hab jetzt leider nicht mehr so genau den Überblick, aber ich drück allen, die noch auf die Mens warten die Daumen, dass sie nicht kommt!

Ich wurde von irgendeiner gefragt, wann wir anfangen. Werde im Februar die Pille weglassen.

Ach ja, und mir war nur am ersten Tag der Mens schlecht. In letzter Zeit hab ich nur häufiger Kopfschmerzen, obwohl ich sehr viel trinke.

Gut, also darf ich trotzdem ins Solarium?

Ach so, meine Mutter ist ein Zwilling. Mal sehen was bei mir rauskommt.

@tigerentchen: Also da würde ich auch gern wissen, was die Ärzte nun sich ausgedacht haben. Warum du so lange Zyklen hast ist schon sehr merkwürdig.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 09:54:14

@ Tanzmaus: oh oh es heißt ja, dass immer eine Generation bei Zwillingen übersprungen wird, damit wärst du wieder dran
Ich glaub da nicht dran. Ein Kumpel ist Zwilling, hat Zwillinge, sein Vater ist Zwilling und der opa auch!!! Also 4 Generationen nacheinander.

Mir graut es vor morgen! Ich will die Mens nicht haben. Ich bewunder alle die schon länger durchhalten (müssen). Bei mir ist's der 2. ÜZ und ich bekomm schon die Krise

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/11/2010 09:55:36 Uhr

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 10:06:56

@Neuanfang

Hast du denn schon Mens-Anzeichen?



+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 10:18:42

@ Silvia: nein gar nicht und ich bin eigentlich auch guter Dinge dass es geklappt haben könnte weil alles dieses mal so anders ist. Letzte mal hatte ich, trotz verspäteter Mens, das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Aber gerade weil ich denke dass es geklappt haben könnte, hab ich Angst dass sie morgen kommt und ich schon so guter Dinge war
Eigentlich wollt ich mich nie unter Druck damit setzen! Wenigstens geht mein Mann ganz locker an die Sache ran.
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 10:25:21

@Neuanfang

Ich verstehe dich voll und ganz!!! Glaube der "Druck" kommt einfach von allein, weil man es sich so sehr wünscht!

Fühl dich gedrückt!!!



+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 10:31:15

Danke fürs Drücken! Ich finds so toll hier Leute zu haben die einen verstehen. Bei meinem Mann kommt immer nur die Aussage "je später du schwanger wirst, um so mehr können wir abbezahlen"!

Merci dass es euch gibt Mädels!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/11/2010 10:33:54 Uhr

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 10:39:13

Genau aus dem Grund sind wir ja hier :)



Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 12:11:14

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch denn so?
mir nicht gut, ich habe mir wohl am Sonntag doch was eingefangen.. und wie immer schlägt sich das auf meine Nasennebenhöhlen! Bin nun die ganze Woche krank geschrieben. Mir graut es jetzt schon davor.. laaaaaaangweilig..

@Neuanfang: ich drücke dir die Daumen..Bei mir ist es auch der 2ÜZ und ich hatte mich beim ersten so unter Druck gesetzt, diesen Monat ist es besser. Ich hoffe das wir beide Glück haben
Und ich bin deiner Meinung es ist schön euch zu haben!!

Schönen Tag euch allen!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 12:30:41

@ schnegge: Ohje dann mal gute Besserung! Wann sollte deine Mens denn kommen?
Meine Daumen sind ganz arg gedrückt dass die Mens bei allen hibblerinnen ausbleibt (das wär doch mal lustig).
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 12:35:56

Danke schön..

Also wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe muss ich noch länger warten..Dann wäre mein NMT der 19.12., da der 39 Tage lang war, aber ich habe keine Ahnung.. Ich messe keine Tempi und nutze auch sonst keine Hilfsmittel.. ich warte jetzt einfach mal ab was passiert.. würde mich aber schon freuen, wenn es vor Weihnachten klappen würde :)

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


schwarzwaldmaedel53
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2010 16:47:13
Beiträge: 8
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 12:35:58

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit ca. 2 Monaten stille Mitleserin, aber auch Mithibblerin!! Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei!?

Seit diesem Monat benutze ich Ovu-Tests.
Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Der Test war gestern das erste Mal mit 2 Strichen versehen. Auf der Anleitung steht aber ganz deutlich,
dass der zweite Strich dunkler oder mindestens genauso dunkel wie der 1. Strich sein muss. Das war nicht der Fall, der 2. Strich war nur schwach.
Gestern dann hatte ich 2 gleichstarke Striche und dazu ziehen im Bauch. Leider hat gestern alles aus zeitlichen Gründen nicht so ganz hingehauen wie es sollte. Meint ihr heute ist es zu spät? Andererseits steht in der Beschreibung ja 24-36 Stunden danach. Allerdings zieht in meinem Bauch heute nix mehr. Oder ich bilde mir alles nur ein...

Freu mich auf Eure Meinungen und drücke natürlich allen anderen die Daumen!

lg
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 12:46:37

@ schwarzwaldmädel: herzlich willkommen! Wie lange hinbbelt ihr denn schon?
mit Ovus kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich würde sagen... Trotzdem Üben!!! Es kann ja nicht schaden und vielleicht funktioniert es ja doch noch. Viel Glück und viel spaß dabei.

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas