free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 13:29:27

hallo ihr lieben

yjanna: mist dachte hat geklappt bei dir!!

jenn! ich sage auch POSITIV

ja und mir gehts etwas besser! haber mir erstmal nen fa termin besorgt!
ma gucken lassen!

lg steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 13:56:49

schau auch mal wieder vorbei bei euch *g*.

mann, mann ... das ist ja echt spannend bei euch - yjanna schade, dass es nicht geklappt hat - macht euch jetzt ein schönes "ausjahr" und danach geht's mit vollgas wieder in die nächste runde.

@jenn ich bin ebenfalls für POSITIV .. glaube nämlich eher dass das eine EB war

@putzi hoffe, dass es bei euch auch bald wieder einschlägt.


soooo ... und nun streu ich mal ein paar SS-viren herum


Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 15:36:50

Ich lese gerade das zweite Mal das Buch "Die weiße Massai"!

Da hat die Schwiegermutter an der Halsschlagader von Corinne Hoffmann erkannt, dass sie schwanger ist!

Tja, Massai sollte man sein, dann wäre es viel einfacher und nicht so nervenaufreibend spannend! :)

yjanna: Tut mir echt leid!
Ich hoffe du schaust in deinem "hibbelfreien Jahr" trotzdem hin und wieder bei uns vorbei!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 16:55:09

Knuddel wrote:

yjanna: Tut mir echt leid!
Ich hoffe du schaust in deinem "hibbelfreien Jahr" trotzdem hin und wieder bei uns vorbei!


Na, sicher bleibe ich Euch treu! Bin ja angefixt!
Und auch viel zu neugierig, wie es hier weiter geht!

Braucht Dir nicht leid tun.
Ich hatte schon in den letzten 3 Tagen, wo ich über Termin war, auch ein leichtes Grinsen im Gesicht.
Aber es wird schon seine Gründe gehabt haben, das es nicht geklappt hat. Die »Natur/Schicksal/Was-auch-immer« wollte es so. Ich bin ein Mensch, der daran glaubt, dass alles sein Gründe hat.

Aber ab Mai nächste Jahr gehen wir in die Offensive! Dann wird nicht »nur-mal-geguckt«, sondern dann wird daran »gearbeitet« Hab mit meinem Mann heute darüber gemailt, findet er gut.

Dann haben wir wenigstens noch Zeit, uns um ein »Nest« zu kümmern, das liegt mir wirklich am Herzen.




*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 20:21:21

Ich drück Dir die Daumen Jenn!

Ich bin grad ganz aufgeregt, weil sich mein ES Gott sei Dank wohl doch verschoben hat, bzw. verschiebt. Laut 28-Tage-Rechnung wäre er ja gestern sein sollen. Aber die Tempi ist noch nicht hoch gegangen und heute kann ich zum ersten mal für diesen Zyklus sagen, dass ich den Schleim bemerke und der ziehmlich gut aussieht! Und das Beste ist: ich bin morgen fertig mit arbeiten und darf nach hause! Denke, das Ei springt am Wochenende!! Juchu! Hoffe, dass dann ab Montag die Temi hoch geht. Dann weiss ich zumindest, dass ich nen ES hatte! Doch noch Hoffnung für diesen Zyklus!
Aussserdem meinte mein Schatz gestern, dass er ein Gefühl hat, dass es ne Weihnachtszeugung wird...
Dann wäre NMT wohl erst um den 1./2. Januar...


LG, Lina










esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



17/12/2009 22:13:28

@Jenn: Für mich klingt das ganz wie ne Einnistungsblutung - und deswegen tippe ich auf positiv. Aber lassen wir uns überraschen, wir wollen uns ja nicht zu früh freuen, gell?

JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 08:20:01

So ihr Lieben, erstmal danke für's Daumen drücken.
Ihr seid mir ja so ein paar Orakel.

Ich habe es natürlich nicht ausgehalten, und heute morgen getestet. Zuerst dachte ich, ich würde es mir einbilden - aber da war tatsächlich ein leichter, zweiter Strich. POSITIV! Da mein Mann ihn auch gesehen hat, war er wohl wirklich da.

Ich weiß noch nicht so richtig, was ich denken soll, hab danach erstmal 15 Minuten geheult. Jetzt werd ich gleich bei meiner Ärztin anrufen und hoffe, dass die zwischen den Feiertagen auf haben. Ich werd's wohl erst richtig glauben, wenn Frau Doktor es bestätigt.




Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 08:25:43

Toll Herzlichen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 08:54:21

Ohh, haben wir dich doch zu nem früheren Test "überredet", durch unsere Wetten? Toll, auf jeden Fall, ist ja total super!!! Herzlichen Glückwunsch! Der Thread hier sollte mal nen Ehrenplatz bekommen, lässt du uns auch ein paar Viren hier, über die Feiertage können das manche ganz gut brauchen :)

Hast du schon deine Frau Dr. erreicht?

JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 08:56:56

Selbstverstädnlich lass ich euch Viren hier! Hab ich ja ganz vergessen.

*verteil*




Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 09:19:48

oooh, wie schön! *freu*

Herzlichen Glückwunsch liebe Jenn!
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 10:19:00

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaa!!!


Ich WUSSTE es!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Weihnachtsgeschenk!! Ich wünsche Euch alles alles alles erdenklich Gute!

Puuuh, wenigsten einer von uns hat es in diesem Zyklus geschafft! Schön!!!!



Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 10:34:36

:) ach wie genial ist das denn!
Liebe Jenn,
herzlichen Glückwunsch
Und alles alles Gute für die Schwangerschaft!
Ich hab Dich auch gleich in der Liste verewigt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/12/2009 10:39:26 Uhr

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*



18/12/2009 10:44:26

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 11:32:37 Uhr

Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 11:04:21

von mir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jenn***

bei uns klappt es diesen zyklus scheinbar nicht so recht. mein zervix ist nicht so eindeutig wie in den vormonaten. weiß also nicht so recht wann mein ES ist. LEIDER! ich versteif mich jetzt schon auf den januar und hoffe, hoffe, hoffe....

ich habe irgendwie gerade eine depri-phase, weil alles nicht so klappt wie ich das will manni!!! wir stehen zur zeit auch total unter strom, weil wir gerade ein häuschen bauen und in der endphase sind. ende januar wollen wir einziehen. so steht hibbeln eher hinten an

so, das mußte ich mal loswerden, weil meine freundinnen mich leider nicht so verstehen, da die alle noch keine kinder wollen. zum glück weiß ich, dass hier meine gedanken gut aufgehoben sind und ich auch verstanden werde.

nun noch mein fazit: neues jahe, neues glück





zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 11:40:00

JUCHU



Jenn herzlichen glückwunsch!

na stück für stück kommen wir alle ans ziel hihi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 13:27:43

Herzlichen Glückwunsch!!! Mensch wie toll und wir waren (quasi) live dabei Jetzt erzähl schon, wie ist das Gefühl? Wie geht es Dir?

Ach ist das schön.

LG Janine
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 13:55:50

Auch hier nochmal: DANKESCHÖN!

@Formgefuehl, ich hab's vorhin schon im anderen Thread geschrieben ("3 Wochen Schweigen"): ich kann's irgendwie noch nicht so richtig glauben. Und mein Mann hat mich zum Schweigen verdonnert, so dass ich fürchte bis zum Arzttermin zu platzen.
Ansonsten weiß ich jetzt wenigstens, wie ich das Zwicken im Bauch und die extreme Müdigkeit einzuordnen hab.




Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 14:01:30

Habe es gelesen mit dem Schweigenmüssen. Das stelle ich mir auch sehr schwer vor! Kann es jetzt schon kaum für mich behalten, dass wir dabei sind uns an einem Kind zu versuchen. Aber vielleicht sollte man das als das tollste Geheimnis der Welt behandeln, das man mit seinem Mann teilen kann. Kann mir vorstellen, dass das noch ein Stückchen näher zusammen rückt. Wie auch die Tatsache der Schwangerschaft an sich. Mit der Einstellung geht es vielleicht viel besser

(Und wenn Du es gar nicht aushältst, bist Du hier ja bestens aufgehoben )
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 19:45:27

oh Jenn, das ist sooooo toll!
Mir ist ganz warm ums Herz! Ich freu mich riesig für dich!!

Und jetzt durchhalten (mit dem Schweigen) und sich auf ein super tolles, ereignisreiches Weltveränderndes neues Jahr freuen!!

Lieb Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 20:45:34

Hi Jenn...
auch ich wünsch dir alles gute in den nächsten 9 Monaten!!
Vlt kannst uns ja mal anstecken?!! *liebguck*







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 20:48:40

aso muss ma was bleeedes fragen:
wo ist denn die hibbelliste?
wollt die mir mal anschaun...

danke fürs helfe







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



18/12/2009 21:31:05

Auf der 1. Seite, wie gewünscht
Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



19/12/2009 13:02:38

@jenn

Auch hier noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hällst!

Und vielen Dank für die Viren! Davon können hier nicht genug rumfliegen.
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



19/12/2009 14:23:05

Alles Gute & herzlichen Glückwunsch JENN!!
Freut mich, dass wohl doch Woche für Woche alle von uns schwanger werden... Bin mal gespannt, wer die Nächste ist!


LG, Lina











transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas