free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



22/12/2009 12:12:48

Bin heut immer noch oben, an Tag 12. Klar, ich bild mir ein Ziehen im Unterleib ein, aber das heißt ja nix. Immerhin ist die Temperatur wirklich schön oben und der Zyklus war definitiv fruchtbar!!! Also, nach Pille hab ich 4 Monate gebraucht, um ordentliche Zyklen hinzukriegen, jetzt kann's richtig losgehen :)

Sagt mal, hat von euch jemand so grad um die Zeit rum Geburtstag? Findet ihr, man tut seinem Kind was wirklich Schlimmes an, wenn man es im März zeugt? Ich glaub, wir hatten die Diskussion schon mal und ich hab auch nicht vor, im März auszusetzen, aber mich würd mal die Meinung von "Betroffenen" interessieren.

EDIT: @Miley: Du bist gar nicht in der Hibbelliste, willst du nicht rein? Ich find's total praktisch, dass man immer gleich den Überblick hat, wer wann dran ist.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2009 12:16:21 Uhr


Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



22/12/2009 12:24:17

Oh Hexchen, vielen lieben Dank für die schöne "Geschichte". Und es stimmt - man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Und das passt auf alle Lebensbereiche...

@esposita: na das klingt ja schonmal vielversprechend

Ich bin heut an ES+3 - und ich hasse die Warterei
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*



22/12/2009 12:35:16

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 11:30:11 Uhr

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



22/12/2009 13:42:42

Mädels ich bin heute mal wieder etwas verunsichert bzw. verzweifelt.

Habe ja mitte November meine Pille abgesetzt. Und nachdem ich letzte Woche Dienstag mal für 2 Stunden oder so ne SB hatte ist jetzt nichts mehr. Es passiert einfach nichts. Ich hatte vor 2 Wochen zwar Spannungsgefühl in der Brust und dachte so das ist jetzt ES aber dann müsste ja irgendwann ne B. kommen.

Was kann ich den machen ausser abwarten ? Schwanger kann ich nicht sein damals haben wir noch nicht aktiv gehibbelt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2009 13:43:03 Uhr

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



22/12/2009 13:49:07

ganz wichtig ist erstmal, sich nicht verrückt zu machen

ich hatte den kompletten ersten zyklus ohne pille eine extrem empfindliche brust. dein körper hat jetzt quasi erstmal entzugserscheinungen.

lass deinem körper etwas zeit, sich an die "neuen umstände" zu gewöhnen. es muss sich jetzt erst wieder alles einpendeln. es kann sein, dass du nicht gleich einen 28-tage-zyklus hast. nach absetzen kann es oft auch etwas länger dauern.

also bleibt dir erstmal nur eines: abwarten und nicht verrückt machen
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



22/12/2009 13:53:55

Habe einfach immer die Sorge das irgendwas nicht stimmen könnte.
War ja anfang des Monats beim Arzt war ja alles okay aber trotzdem.

Habe vorgestern Nacht sogar nen schlimmen Traum gehabt das ich keine Kinder bekommen könnte.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



22/12/2009 17:13:51

@Matumba: Genau so ging's mir auch. Nun ja, es könnte entweder sein, dass die Schmierblutung quasi deine Mens war, die eben jetzt nach Absetzen noch seehr schwach ist. Oder du hast einfach einen längeren Zyklus und die Blutung war vielleicht ne Blutung kurz vorm Eisprung? Dann würde deine Mens so in ca. einer Woche kommen. Machen kannst du leider gar nix, du kannst nur warten und schauen, ob du vielleicht deinen nächsten Zyklus mit Temperatur oder so genauer kontrollierst, damit du weißt, woran du bist. Und, falls es möglich wäre, dass du schwanger bist, kannst du vielleicht doch mal nen Test machen, um das auszuschließen. Ich kenn dein Gefühl nur allzu gut!!!

Dass ich vielleicht gar keine Kinder kriegen kann, fürchte ich natürlich auch. Wer von uns tut das nicht, außer denen, die schon eins haben? Wir können momentan nichts tun, außer warten, herzeln und hibbeln und hoffen, wie es Hexchen in der Geschichte so schön gesagt hat.

Ich hab heut so Unterleibskrämpfe, ich glaub, ich krieg heut oder morgen meine Tage. War wohl nix mit Weihnachtsgeschenk

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*



22/12/2009 18:19:06

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 11:12:34 Uhr

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



22/12/2009 18:56:11

Njein, also Unterleibskrämpfe hab ich halt oft, bevor und während der Mens. Wie das bei ner Schwangerschaft wär, weiß ich natürlich nicht. Aber ich geh einfach mal von der Mens aus, wär halt schon typisch, erst Krämpfe, dann nen Tag später die Mens. Das einzige, was nicht passen würde, wär die Tempikurve, aber da hab ich bisher ja auch erst eine zum Vergleich... Werde weiter berichten!

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*



22/12/2009 19:03:57

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 11:12:10 Uhr

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



22/12/2009 19:06:04

@esposita:
Ich finde die Idee mit dem Test unterm Weihnachtsbaum voll cool An deiner Stelle würde ich das aufjedenfall machen, wenn du bis dorthin deine Mens noch nicht hast. Däumchen sind gedrückt!

@hexchen:
Was für ein toller Text *dahin schmacht*! Das lässt einen wieder hoffen, dass alles gut wird!
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



22/12/2009 19:33:11

esposita:

Also ich würde das mit dem Test an Heilig Abend auf jeden Fall auch machen.

Das wäre soooooo toll! Ein schöneres Geschenk kannst du ja gar nicht finden. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!!!!

Ich hab ja leider erst am 26. NMT! Kanns kaum noch erwarten!

Ich hab, nachdem ich meinen ES am 12, mit starken Schmerzen hinter mich gebracht habe jetzt seit etwa 3 Tagen wieder ein leichtes Ziehen in Richtung Eileiter!
Was das wohl sein mag?





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*



22/12/2009 21:49:54

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 11:11:52 Uhr

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 11:01:09

Waaaah! Ich werd einfach nur verrückt. Bin jetzt wieder total positiv gelaunt, fühle mich ein klitzeklein wenig übel (jaja, die Einbildung!) und heut morgen ist die Temperatur schon wieder ein bissle hochgegangen. Jetzt werd ich doch die Kurve mal in das schlaue Excel eintippen und euch hochladen...

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 11:07:45

Oh esposita,
Du machst es aber auch spannend
Ist morgen nicht schon NMT? Das sieht ja ricjtig gut aus.
Ich hoffe so sehr, dass Ihr Euch das tollste Weihnachtsgeschenk diesmal selbst bereitet habt
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 11:18:47

Ja, sorry, dass ich euch hier jeden Tag mit ner neuen Stimmung belästige. Aber ich muss das einfach mit irgendjemand teilen und gegenüber meinem Mann versuch ich nicht so sehr zu zeigen, dass ich wirklich hoffe. Der meint diesmal ganz zweckpessimistisch, dass es bestimmt nix war und ich mich nicht zu früh freuen soll. Aber ich kann einfach nicht anders, ich denk an NIX andres mehr grad. Wuahhh! Und gestern war's noch vollkommen anders, da hatte ich diese Bauchkrämpfe und war mir einfach sicher, dass ich jetzt meine Tage krieg und dann halt auf in ne neue Runde...

EDIT: Und hier jetzt meine Kurve...
 Dateiname zyklus3.png [Disk] Download
 Beschreibung Temperaturkurve ÜZ 3
 Dateigrösse 19 Kbytes
 Heruntergeladen:  8 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2009 11:20:50 Uhr

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 11:18:47

Diesmal ist's der Richtige :)

Ich wollt nochmal dran erinnern, dass Ihr mir Eure neuen NMTs mitteilen könnt, wenn es diesmal leider nicht geklappt hat und Ihr mögt.
Ich erweitere dann die Liste auf Ende Januar/Februar!
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 11:21:44

esposita, Du musst Dich doch nicht entschuldigen
Dafür ist der Thread hier doch da :)

Das war auch nicht böse gemeint mit der Spannung. Ich find das nur sehr aufregend - man hofft ja doch sehr mit für die anderen...
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Und der Zweckpessimismus ist auch mein bester Freund..

Zusatz: wow, die Kurve sieht doch richtig gut aus... Gehst Du vom ES am ZT23 aus?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2009 11:26:27 Uhr

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 11:26:43

Danke! Ich weiß halt auch, dass ihr mich versteht. Wenn ich diese ganzen Gedanken ner Freundin erzählen würd, würd die bestimmt sagen (weil sie die Situation selber nicht kennt): "Jetzt wart halt bis in drei Tagen, dann weißt du's." Aber das geht nicht so einfach - ihr wisst das ja und seid mir auch nicht böse, dass ich hier so einen auf verrückt mach, wenn's nachher doch nix war, gell? :christmas:

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 11:28:12

Genau so isses
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 11:29:50

Schnubbeline wrote:Zusatz: wow, die Kurve sieht doch richtig gut aus... Gehst Du vom ES am ZT23 aus?


Danke :) Ich find sie auch ziemlich gut *stolzbin* Gehe eher vom ES am 21. oder 22. aus, einfach von den andern Anzeichen her: Kopfschmerzen, Zervix etc.

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 11:46:40

Dann darfst Du ja morgen wirklich ruhigen Gewissens testen :) Der ES ist ja lang genug her.
Da bin ich wirklich sehr gespannt... Aber hoffen kann man bei so einer Kurve auf jeden Fall ganz stark!
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 11:57:59

Ja, ich find die Kurve echt auch ziemlich arg gut. Vor allem im Vergleich zu letztem Monat, wo ich nur 7 Tage hohe Temperatur hatte. Aber ich sollte mich nicht zu sehr reinsteigern, wenn dann meine Mens kommt, werd ich ziemlich tief fallen

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



23/12/2009 12:01:12

Ja, das kenne ich zu gut.
Ich denke, hoffen ist schon ok. Und auch optimistisch sein. Nur muss man auch insgeheim damit rechnen, dass es doch negativ ist.
Morgen weißt Du mehr :)
Und wir fangen Dich auf, sollte es wirklich nötig sein
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*



23/12/2009 12:10:45

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 11:11:26 Uhr


transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas