free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
Gemeinsamer Hibbelthread - Hochzeitsforum von weddix.de Seite 42
free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less
AUTOR BEITRAG
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/12/2009 10:32:01

Ach Miley und esposita,
das tut mir Leid
Und ich war so optimistisch diesmal!

Aber Ihr habt genau die richtige Einstellung :)
Jetzt genießt erstmal die Feiertage in vollen Zügen, und dann ab in den nächsten ÜZ!
Ihr wisst ja nun, dass Ihr sowas wie nen Zyklus habt
Das ist doch die beste Voraussetzung!

Frohe Weihnachten Euch allen
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/12/2009 10:32:52

Und heut ist die Temperatur gefallen und ich hab meine Tage bekommen. Nachdem ich gestern wirklich klassisches PMS hatte (hätte einfach nur heulen können, v.a. wenn gesungen wurde "Ihr Kinderlein kommet"!), bin ich heut einfach mal wieder froh, dass ich weiß, woran ich bin und auf in das Projekt Mama 2010!!! Oder wenigstens Schwangerschaft 2010 :)

@Schnubbeline: Mein nächster NMT wird wohl so um den 31. Januar rum sein, ein genaues Update gibt's dann in zwei bis drei Wochen, wenn ich nen Tempianstieg gemessen hab :)

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/12/2009 10:37:01

Esposita, nicht traurig sein! Wir schaffen es schon! :)

Ich muss sagen, meine Mens ist nicht so stark wie im letzten Monat. Wenigstens etwas Positives! :)

Na ja, kann alles noch kommen... tut tut
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



25/12/2009 10:40:26

Nee, jetzt bin ich auch nicht mehr wirklich traurig. Schlimm sind eigentlich die Tage kurz BEVOR ich richtig meine Tage hab. Wo man noch hoffen und bangen kann - und das tu ich natürlich auch Jetzt ist alles klar und ich fokussier mich einfach auf den nächsten Monat!

Und ich hab eines gelernt: Weder aus der Temperaturkurve noch aus irgendwelchen Symptomen (Übelkeit, Müdigkeit etc.) darf ich mir irgendwelche Hoffnungen machen. In Zukunft warte ich einfach nur, bis NMT+2 gekommen ist und mach dann nen Test. Alles andere ist (wie ich diesen Zyklus echt gemerkt hab), vollkommen unspezifisch!


Information

An error has occurred.

For detailed error information, please see the HTML source code, and contact the forum Administrator.

Expression post.subject is undefined on line 179, column 95 in default/post_show.htm.
 
Forum-Index