free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



05/03/2010 19:39:18

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden ... hatte so nen Stress auf der Arbeit das ich zu nix gekommen bin und zuhause hat der PC gestreikt.

Ich habe nun zwei Übungsphasen rum und nix is passiert. einmal war ich fünf Tage drüber und dann kam sie doch... nun steht ich kurz vorm Eisprung.. wird Zeit zum üben ... das muss doch mal endlich klappen

LG LilliSue


Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage
Koleen
Silber-User



Beigetreten: 13/01/2010 13:54:48
Beiträge: 33
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/03/2010 11:42:36

Täuscht es mich oder ist es ziemlich still geworden in diesem Thread seitdem esposita "weg" ist?!

Wo sind denn die ganzen Hibblerinnen hin? Wie ist bei euch der aktuelle Stand?

Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Annabelle83
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2010 16:22:06
Beiträge: 182
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/03/2010 11:50:55

ich bin zwar auch hier unterwegs... aber ja noch nicht aktiv am hibbeln...

aber ist hier echt recht ruhig geworden...

wer ist denn gerade aktiv am hibblen?
Liebe Grüße von Annabelle

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/03/2010 11:55:34

Wir sind alle noch da aber am Anfang des Zyklus gibts ja nicht viel zu berichten.

Tja zu meinen Pickeln also ich habe derzeit eher den Eindruck als würde das nicht nur rund um den ES und NMT so sein. Oder besser gesagt es brauch den Rest des Monats um abzuheilen. Echter Mist. Ich versuch schon zu reinigen und so hilft aber nichts. Werde nächste Woche nen Termin bei der Kosmetikerin machen.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/03/2010 12:13:59

Hi ihr, ich verfolge diesen Thread natürlich auch noch... Aber wenn man mal auf die erste Seite schaut, da sind tatsächlich nicht mehr arg viele übrig, die gerade aktiv hibbeln, Sonnenschein23 hat wohl auch keine Neuigkeiten aktuell Aber in zwei Monaten kommen ja wieder aktive Hibblerinnen hier dazu!!!

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/03/2010 12:35:04

Sagt mal trinkt jemand von Euch Zyklustee oder hat irgendwelche Erfahrungen damit ?

Ist das alles Hokuspokus oder bringt das was ?
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/03/2010 13:17:29

Hmm, ich würd ja sagen, dass das eigentlich Hokuspokus ist und man tut ja alles, um schwanger zu werden. Ich hab in meinem letzten Zyklus täglich eine Tasse Himbeerblätter- bzw. Frauenmanteltee getrunken (obwohl ja empfohlen sind so um die 3 Tassen) und - nun ja, ich wurde schwanger. Aber ich würde das selber nicht darauf schieben, ich glaub da nicht so wirklich dran.

Hibbeliene
Silber-User



Beigetreten: 06/01/2010 16:55:37
Beiträge: 44
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/03/2010 13:46:41

Hallo!

Ich hibbel auch noch! aber neues gibt es auch nichts, außer das ich seit gestern Kindlein komm Tee trinke, aber kann noch nicht wirklich viel dazu sagen!

Hoffentlich gibt es am 17. was zu berichten, aber irgendwie bin ich nicht optimistisch diesen Zyklus.
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/03/2010 15:38:15

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 09:46:35 Uhr

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/03/2010 15:54:19

Ich war jetzt gestern bei meinem Arzt und... die Keuchhustenimpfung gibt es leider nicht einzeln, sondern nur als Dreifachimpfung. Mist!

Die Ärzte haben dann erstmal ne Weile diskutiert ob sie mir diese Impfung geben können, haben sich aber letzendlich dafür entschieden.

Jetzt sind 1 1/2 Tage vorbei und ich habe noch keine Nebenwirkungen, außer einem schmerzendem Arm
Meine Abwehrkräfte scheinen sich also in den letzten 25 Jahren verbessert zu haben

Dann melde ich mich wieder in ein paar Monaten bei euch und drücke bis dahin allen Hibblerinnen ganz fest die Daumen!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/03/2010 16:36:07

Miley wrote:Esposita, trinkst du denn weiterhin Frauenmantel-Tee oder gar nichts mehr?


Ich trinke jetzt gar nichts mehr. Hab damit aufgehört, als ich den positiven Test in der Hand hatte...

Hibbeliene
Silber-User



Beigetreten: 06/01/2010 16:55:37
Beiträge: 44
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/03/2010 19:08:34

@Miley

Ja habe diesen Monat das erste mal den Clearblue Monitor verwendet, bin auch sehr zufrieden damit!
Er hat mir den ES genau angezeigt und ich habe auch im ersten Zyklus nur 10 Stäbchen verbraucht.

ob es was gebracht hat sehen wir dann am 17.03.

aber was gebracht hat es auf jedenfall, man kann jeden ES auf nutzen.
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



06/03/2010 19:33:49

Hallo ihr´s!

Ja, bin noch da, noch stiller als sonst!
probiere jeden Tag kurz reinzugucken, um keine Neuigkeit zu verpassen, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Muse, viel zu schreiben!
hab auf der arbeit viel zu tun, abschlußprüfungen stehen noch an , u seit heut morgen merk ich, wie sich ne erkältung einnistet!
Sonst nistet sich aber wohl nix ein; immer noch keine Periode in Sicht. mache Montag nochmal nen Test, für alle Fälle, u ruf dann mal beim FA an; habe dann Zyklustag 46. oder was meint ihr? Zu früh? habe aber einfach diese Ungewissheit satt!
hoffe, dass wir bald alle bald neues berichten können!
Ein schönes WE euch allen!
Liebe Grüße

Barbara
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



07/03/2010 11:37:06

Nein, ich finde ZT 46 nicht zu früh, um beim FA einen Termin auszumachen! Warum sollten wir uns unnötigerweise solcher Ungewissheit aussetzen, wenn doch der FA einfach ein paar Ursachen abklären kann?! Normal ist eine Länge bis 35 Tagen (wobei ich ja auch alles mögliche mitgemacht hab!), ich denke, für genau solche Fragen ist ein FA da.

Wünsche euch allen auch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein

Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/03/2010 07:37:40

hallo ihr....

also ihr seit ja sozusagen experten mit Schwangerschaft. Ich habe letze woche wie "errechnet" meine Tage bekommen. Nun ist mir aber seit Freitag total übel. HAbe mich ständig übergeben und dazu kommt noch das ich zeitweise schon schlecht Laune habe. Das passt dochh alles nicht so richtig zusammen, oder???? Was meint ihr dazu???








Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/03/2010 09:10:40

Huhu***

ich bin auch noch da ...als eher stille leserin. habe mich in letzter zeit zu sehr verrückt gemacht und daher nur ab und an mal hier rein geschaut.

leider gibt es nix neues bin nun im 7. ÜZ und bleibe weiterhin optimistisch

in den ersten drei wochen eines zyklus geht es mir immer super und ich bin guter dinge. die letzte woche ist jedoch immer sehr hart. bin ein extremer hypochonder. ich habe immer alle schwangerschaftsanzeichen. das macht mich wahnsinnig!

aktuell bin ich am anfang meines neuen zyklus. also drückt mir die daumen*** NMT wäre ca. der 6.4.
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/03/2010 09:23:46

@Kitti-Katze, wie stark war deine Mens denn? Theoretisch ist eine Schwangerschaft natürlich nicht ausgeschlossen, aber ich glaube eher, dass die Übelkeit woanders herrührt, ein Infekt, was falsches gegessen oder so. Wenn du's sicher wissen willst, dann kannst du ja mal nen SS-Test machen, aber allzu große Hoffnungen will ich dir nicht machen.

@Catsqueen: Ich kann dich sooo gut verstehen! In den ersten Wochen war ich auch immer aufs Neue total optimistisch und gegen Ende wurde es richtig hart. Mir hat's dann geholfen, dass ich mir immer fest gesagt hab, dass man vor NMT noch gar nichts spüren KANN und deswegen die ganzen Anzeichen nix zu bedeuten haben KÖNNEN. War aber nicht ganz einfach Ich drück dir ganz stark die Daumen für diesen Zyklus!!!

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/03/2010 14:00:48

Ich finde das warten bis zum ES so furchtbar lange.

Habe jetzt 3 unterschiedliche Zyklen gehabt also einer mit 29 Tagen einer mit 31 Tagen und der letzte mit 34 Tagen.
Wie macht Ihr das nehmt Ihr da den Durchschnitt für die Berechnung des nächsten ES?
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/03/2010 15:08:37

danke, für´s daumen drücken esposita

@matumba: also meine letzten zyklen waren 29, 29, 31, 31 und nun 32 tage lang. ich benutze die ES-rechner im netz und gebe einmal 29 und einmal 32 tage ein und nehme die beiden ES-berechnungen...ist dann eben ein längerer herzel-zeitraum
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/03/2010 16:48:30

oh mann, ich habe diesen zyklus schon wieder blutungen. genau wie im letzten zyklus an zt 12 (gestern) und zt 13 (heute). diesmal aber leider mit krampfartigen schmerzen

versuche nun kfr. einen termin bei meiner fä zu bekommen um abzuklären, was das ist.
kann ja wohl nicht sein, dass ich immer um es herum blutungen und nun auch schmerzen habe
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/03/2010 17:01:28

Armes Hexchen, kannst du dich wenigstens hinlegen und entspannen, vielleicht mit ner Wärmflasche? Ich find's auch nicht normal, dass du jedes Mal Blutungen hast, das soll deine FÄ mal anschauen. Wenn du dann später sicher weißt, dass es bei dir i.O. ist, dann ist es ja nicht so schlimm, aber ich finde, man will da ja auch sicher gehen, oder?

Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



08/03/2010 21:16:54

Bei mir gibts soweit auch nichts Neues. Ich warte derzeit auf den nächsten ES und hab gleich mal ne Frage dazu.

Ich habe gelernt das man auf den Zervixschleim achten soll und wenn dieser glasklar und spinnbar ist, dann ist ES.

Nun habe ich aber auch gelesen das man dem Zervix nicht trauen kann wenn man ihn vom Scheideneingang "nimmt" weil das Ergebnis dann verfälscht sein kann, weil dieser Zervixschleim dann schon 1, 2 Tage "alt" sein kann (besser wäre es, ihn vom Muttermund zu nehmen, aber das mag ich nicht).

In meinem Clearbluforum hab ich nun gelesen - alles Quatsch - wenn die glasklare Zervixschleimzeit (ihh was für ein Wort) vorbei ist (1, 2 Tage danach), dann ist ES! Was?? Ich dachte immer dann ist der ES vorbei?!

Ich bin verwirrt!


Ich schau hier in den Thread immer rein, schreib nur manchmal nicht, weil ich nicht immer weiß, was ich schreiben soll. Ich bin traurig, dass ich eine "übriggebliebene" bin. Schön aber das es dieses Forum und Euch gibt!
Koleen
Silber-User



Beigetreten: 13/01/2010 13:54:48
Beiträge: 33
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/03/2010 08:15:52

Hach... da sind ja doch noch ein paar Mädels. Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so allein.

Ich habe neulich im Internet einen Beitrag von einer Frau gelesen, die schon seit 2,5 Jahren versucht hat schwanger zu werden und nun medizinisch "nachhelfen" wollte. In ihrem letzten Zyklus hat sie nichtmal daran gedacht schwanger zu werden, weil sie einfach nur auf ihre Mens gewartet hat, damit der Doc starten kann und was ist passiert? Keine Mens - natürlich schwanger geworden.

Was ich damit sagen will ist, dass auch die Mädels, die mittlerweile schon über 6/7 Monate üben (mich eingeschlossen) die Hoffnung nicht aufgeben sollten.

Mir persönlich würde es noch besser gehen, wen einer mir versprechen könnte, dass es auf jeden Fall in ein oder zwei Jahren klappt - wenn man dann diese Ungewissheit nicht mehr hätte, dass es vielleicht nie etwas wird...

Ich habe mir vorgenommen viele kleine Sachen in der nächsten Zeit zu machen, ein paar Ausflüge hier, Freunde besuchen da, endlich wieder Inlineskaten, an den Wochenenden mal wieder ausgiebig feiern gehen, einfach alles genießen, was man im Moment hat.

Tschakah - wir schaffen das!
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/03/2010 08:17:56

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 09:46:51 Uhr

CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



09/03/2010 08:27:21

hallo,
also ich bin auch noch übrig.
hab ja grad zwangspause weil ich ne eierstockzyste habe (ich hoffe HATTE!!!) und deswegen nochmal für 3 monate die pille nehmen musste. nun bin ich schon bei der dritten packung angelangt und muss noch gute 10 tage nehmen, dann hab ich meine tage und danach lass ich mich vom doc checken ob sie weg ist. und dann bin ich auch wieder aktiver hier unterwegs.
mal schauen wie ich mit den ovus klarkomme, hab mir mal nen großen pack bei ebay bestellt. da ich aber noch zusätzlich temperatur messen werde hoffe ich meinen eisprung zu bestimmen bzw. im nachhinein sehen zu können ob wir ihn genutzt haben.

wie war das nochmal, ovus muss man nachmittags machen oder?

lg carma



transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas