Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

geschenke für alle 2011er babys




18/05/2011 20:51:50

hallo mädels,
ich hab durch zufall mitbekommen, dass ne firma aus der nähe, die klamotten aus naturfasern herstellt, zu ihrem 35-jährigen jubiläum jedem 2011 geborenen baby einen body schenkt. ich dachte, ich poste es mal.
viele liebe grüße und hier der lüüünk:
http://de.h*ssnatur.com/shop/babybody.page.action
(*=e)
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:geschenke für alle 2011er babys




19/05/2011 08:02:16

Das ist ja mal ne nette Aktion, hab gleich mal ne Mail hingeschickt .
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum