Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

gestresste Mama - wann fängt die schule endlich an?




06/08/2010 12:46:42

so langsam gehe ich auf dem zahnfleisch. wir haben jetzt 5 wochen ferien rum. nur noch eine woche und dann startet endlich die schule.
mein großer weiß nichts mehr mit sich anzufangen. am liebsten würde er abwechselnd fernseh guchen, computer spielen und wii spielen, geht ja nicht.
ich bin sowas von müde. beneide meinen mann, das er arbeiten gehen darf.
das tolle regendwetter fördert meine laune auch nicht gerade.
so, musste mich mal ausheulen.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:gestresste Mama - wann fängt die schule endlich an?




06/08/2010 14:29:59

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2011 01:09:03 Uhr

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:gestresste Mama - wann fängt die schule endlich an?




06/08/2010 21:37:02

Ha, eine Leidensgenossin!

Das kenne ich gut, ich hab allerdings erst eine Woche rum, seit heute ist auch Nummer 2 zuhause für drei Wochen. Das wird was...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:gestresste Mama - wann fängt die schule endlich an?




06/08/2010 21:50:06

danke für eure anteilnahme.

hallenbad scheidet aus, weil ich nicht schwimmen kann. trau ich mich dann nicht so recht mit meinen beiden.

na mal gucken, was uns für nächste woche noch einfällt.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:gestresste Mama - wann fängt die schule endlich an?




07/08/2010 13:12:51

Ja, bei uns haben die Ferien auch gerade erst begonnen, aber ich liebe Sommerferien (weil ich da auch frei habe ).

Wir haben zum Glück haufenweise Kinder in der Nachbarschaft, da wirds meinem Sohni nicht so schnell langweilig.
Bei dem Regenwetter lad ich mir dann gern eine andere Mama zum Frühstücken/ Kaffetrinken ein. Wir genießen dann das süße Nichtstun, während unser Nachwuchs (zumindest die Kleinen) die kinderzimmer verwüstet.
Außerdem unternehm ich auch bei Regenwetter gern mal was draußen, wir sind ja nicht aus Zucker . Danach gibts Kaba, Kuchen und letztendlich eine heiße Badewanne und ein Bett . Die Kinder stehen da echt drauf.
Außerdem kann man wunderschöne lange Brettspiele machen, dazu hat man sonst ja fast nie Zeit.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:gestresste Mama - wann fängt die schule endlich an?




08/08/2010 10:14:35

wir hatten eine schlechte woche. ich habe gekränkelt und da war mir alles zuviel.

starten wir also frisch in die letzte woche ferien.

aber es regnet schon wieder. mistwetter.

Liebe Grüße
die Brillenschlange

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas