Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

gewicht




11/01/2009 16:43:13

hi,

würde gerne mal wissen wieviel ihr in den ersten 3/4 Monaten zugenommen habt.

Ich kann zwar seit der 6 ssw keine meiner normalen hosen mehr tragen, aber ich habe bis jetzt (seit heute 14 ssw) nicht mal 1 kg zugenommen,....

wie ist das bei euch ??

lg
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Tarias
Diamant-User



Beigetreten: 03/12/2007 16:10:28
Beiträge: 301
Offline

Aw:gewicht




11/01/2009 18:15:07

Mir passen die Hosen auch nicht mehr. Bin ein richtiger Mops geworden, habe keine Taille mehr, dafür aber nen breiten Hintern und kräftige Oberschenkel *ächz*. Trotzdem habe ich ein halbes Kilo abgenommen. Bin jetzt 12+5, also fast so weit wie du.
Scheint wohl nicht ungewöhnlich zu sein - aber sehr seltsam .

Liebe Grüße
Tari

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2009 18:15:50 Uhr



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:gewicht




11/01/2009 18:38:44

Hmm das alles ist irgendwie echt komisch, bin in der 14 Woche und habe jetzt zwei Kilo zugenommen, habe allerdings schon einen kleinen aber sichtbaren Bauch, mein Po ist größer und meine Schenkel und mittlerweile habe ich Körpchengröße D was eher lästig für mich ist da ich eigentlich sehr schlank bin und eine kleine sehr kleine Hüfte habe, deshalb sieht meine Brust viel zu groß jetzt meiner Meinung nach aus...

Und ich habe doch erst in den letzten zwei Woche zwei Kilo zugenommen.....

Grüße euch ganz doll---



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:gewicht




12/01/2009 09:31:01

ich hab auch nicht zugenommen, aber mir passen nur noch die hosen von vor der abnahme. vorallem an den schenkeln und am bauch spannt alles und das in der 9.woche...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas