Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

weniger gewicht mit ww online?




26/08/2010 22:01:54

wieder das leidige thema der gewichtsreduktion

wir haben heute beide entschlossen, dass jetzt das "fass" voll ist und dass jetzt was getan werden muss.

da ich immer ein bisschen motivation brauche und ansporn, werde ich gleich mal mein bruder und seine freundin fragen, ob die mitmachen... mal sehen wer am meißten verliert

nun zu meiner frage. hat jemand erfahrung mit weight wat..er online?

ich bin eigentlich nur noch einen mausklick davon entfernt... würde mich über erfahrungsberichte freun.








Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:weniger gewicht mit ww online?




27/08/2010 07:29:32

Über online kann ich dir leider nicht viel sagen. Aber mit dem "normalen" Programm und den Treffen bin ich 18kg losgeworden




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:weniger gewicht mit ww online?




27/08/2010 07:37:23

Hey,

habe letztes Jahr ww-online gemacht - leider muss ich sagen, dass ich dazu zu undiszipliniert war. Habe dann wieder abgebrochen und dieses Jahr ww normal mit Treffen gemacht - war super, ich war motiviert, habe ständig Tipps bekommen und gut abgenommen.
Tja, musste dann aufgrund meiner Schwangerschaft abbrechen, werde aber definitiv nächstes Jahr wieder einsteigen.

Wenn ihr eh schon eine Gruppe seid, dann könnte es schon online funktionieren. Kommt halt drauf an, welcher Typ ihr seid. Mir war es dann immer so lästig, den Laptop anzumachen, zu schauen, was wieviele Punkte hat (okay, die STandardsachen kennst du dann schon bald) und dort online einzutragen.
Falls ihr euch dafür entscheidet, macht es vielleicht Sin,, zusätzlich den Einkaufsführer zu bestellen, da kann man schnell mal einzelne Punkte nachschlagen.

Generell finde ich ww eine super und gesunge Art abzunehmen und hinterher auch sein Gewicht zu halten.


Viel Erfolg!


*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:weniger gewicht mit ww online?




27/08/2010 11:36:13

Ich hab das schon mal gemacht und 7 kg abgenommen. Das hatte mir damals gereicht, deshalb hatte ich dann aufgehört. Aber ich fand`s echt gut, weil Du mit dem online Programm JEDES Lebensmittel findest und so prima die Punkte bestimmen kannst. Ich werd`s nach der Geburt wieder online machen. Für mich sind die Treffen glaub ich nix, weil ich dann immer da hin müsste. Für mich persönlich wäre es, glaub ich, auch kein Ansporn, wenn jemand aus der Gruppe abnimmt und ich nicht... Mir war immer nur mein Erflolg beim Abnehmen wichtig. Probiers ruhig mal 3 Monate, danach könntest Du ja immer noch zu den Treffen wechseln. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass WW die beste und gesündeste Abnehmmethode ist, weil man die Ernährung umstellt und wirklich nicht hungern oder verzichten muss!!


LG, Lina










IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:weniger gewicht mit ww online?




27/08/2010 11:48:10

ich habe gestern den mausklick getätigt
ich war einmal bei einem treffen, um mir das startpaket zu holen habe dann mit hilfe diverser kochbücher usw. gut abgenommen. ich bin aber nie zu einem treffen hin, war mir irgendwie zu blöd. wiegen kann ich mich daheim und theoretisch weiß ich ja, dass man sport machen muss usw....

ich hoffe ich kann mich motivieren...aber ich denke, nachdem ich fast täglich hier im forum bin und sämtliche seiten nebenher auf hab, werde ich auch die ww seite zusätzlich auch noch öffnen und bearbeiten.

werde mir ab nächster woche (da muss ich wieder arbeien) einen kleinen block zurecht legen, wo ich immer aufschreiben kann, was ich gegessen habe, um es in mein ww-online tagebuch einzutragen. das müsste hoff ich funktionieren.

will noch wer abnehmen??

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/08/2010 11:49:42 Uhr








Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:weniger gewicht mit ww online?




27/08/2010 11:57:02

@ichbins: ich mach' auch ww-online. kann dir das nur empfehlen. ist die einfachste art. sitz' beruflich eh den ganzen tag am pc und das was ich nach der arbeit esse, trag' ich dann am nächsten morgen nach.
zum treffen mag' ich nicht gehen, würde glaube ich auch nicht so gut kommen. ich wiege wesentlich weniger als der durchschnitts teilnehmer, möchte für mich trotzdem gewicht reduzieren, weil ich ziemlich klein bin und da 5 kg schon ne menge ausmachen. und so ein treffen, wäre mir zu sektenmäßig!

Created by Wedding Favors
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:weniger gewicht mit ww online?




27/08/2010 12:01:48

ah, das is gut!! ich klick nämlich schon die ganze zeit auf der seite rum, find das momentan noch recht unübersichtlich. beteiligst du dich am forum auch?
wielange machst du das schon?

ich bin ja gespannt wie das die nächsten wochen wird.







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:weniger gewicht mit ww online?




27/08/2010 12:08:02

am forum eigentlich nicht. finde es immer etwas grenzwertig, wenn man sich den ganzen tag mit essen und gewicht beschäftigt. :)

ich arbeite auch nur mit dem tagebuch und geb' einmal die woche mein gewicht ein, ich erfasse meine maße nicht und so. leg' dir ein paar favoriten an, und dann kannst du nur noch rüberziehen.

ich hab' das das ganze letzte jahr gemacht, dann abgemeldet, weil ich der meinung war, dass ich das auch so kann, aber da war ich dann nicht diszipliniert genug. und jetzt seit 3 wochen wieder.

Created by Wedding Favors
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:weniger gewicht mit ww online?




27/08/2010 12:11:03

favoriten? im tagebuch die lebensmittel die ich praktisch fast täglich esse, oder

bekommt man eigentlich post von denen?
ich meine bei einem treffen bekommst du ja sämtliche sachen in die hand gedrückt. schicken die einem was zu?







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:weniger gewicht mit ww online?




27/08/2010 12:11:22

Hi!

ich bin auch grad am Abnehmen allerdings nicht mit WW sondern mit E*sylife!

Hab auch mal ne zeitlang WW ausprobiert aber so wirklich was gebracht hats mir nichts...aber ich wünsch dir/euch viel Erfolg.

LG

P.s. Man könnte ja auch wieder nen Abnehmthread aufmachen.....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/08/2010 12:11:49 Uhr

IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:weniger gewicht mit ww online?




27/08/2010 12:22:04

na dann tun wir das doch

ähm. welchen buchstaben muss ich denn statt dem * einsetzen







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:weniger gewicht mit ww online?




27/08/2010 12:25:33

genau!
und bei einigen lebensmitteln stell' ich mir selber mahlzeiten zusammen und leg' mir das als favorit ab, das geht dann schneller. also z.B. wenn wir einen salat beim italiener holen. anstatt dann jedesmal die lebensmittel einzeln zu suchen, leg' ich mir nen favoriten mit insalta romangioala an. klar, so ganz exakt lassen sich die punkte da nicht berechnen, aber ich rechne dann lieber etwas mehr, dann haut's in der regel hin.

Created by Wedding Favors
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:weniger gewicht mit ww online?




28/08/2010 23:48:09

Wenn ihr was "sektenmäßiges" erleben wollt, dann geht mal zum Thermomix-Abend hier in der Gegend. Ich dachte, ich bin im falschen Film gelandet

Dagegen war WW ganz normal, das steht und fällt aber auch mit der Leiterin. Meine Kollegin geht in einem anderen Ort und der hat es nicht so gut gefallen.
Hier bei uns ist es toll.
Ich glaube mit WWOnline hätte ich es nicht so gut durchgehalten, mir hat das "Wiegen unter Zeugen" immer das nötige Feuer unter dem Hintern gemacht

Das mache ich jetzt übers Fitness, da wird alle 10 bis 12 Trainings Fett gemessen und gewogen.

Von der Ernährungsumstellung her bin ich mit WW sehr zufrieden. Man lernt mit den normalen Sachen aus dem Supermarkt gesund zu essen.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic