Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Gibt es denn auch....




20/02/2008 14:39:43

....Mami's unter Euch, die schon ein "größeres" Krümel haben????

Mein Sohn z. B. wird jetzt im April schon 7 Jahre alt.
Ich lese ja sehr gern im Mama-Forum, aber das war alles schon etwas länger her bei mir. Aber ich denke sooooooo gerne an die Zeit der Schwangerschaft
zurück.

Würde mir auch sehr gern noch ein Baby wünschen, nur Schatzi ist noch nicht soweit. Aber unser Großer ist nun schon ganz schön alt. Ich wollte immer soooo gern 2 Kinder im Abstand von 4 - 5 Jahren.
Naja irgendwie war das wohl nichts.

Ganz liebe Grüße und ich würde mich über ein paar Posts freuen

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/02/2008 14:41:38 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Gibt es denn auch....




20/02/2008 14:55:14

naja, mit 18 monaten zählt meine zwar noch nicht zu den größeren krümelchen, aber wir wollen auf jeden fall noch ein oder 2 weitere kinder (ich noch 2 mein schatz lieber nur noch eins.....aber ich krieg ihn schon noch überredet *hihi*)...

nächstes jahr nach der hochzeit, wenn unsere maus dann 3jahre alt ist, wollen wir dann wieder los"hibbeln" (wie das hier immer so schön gesagt wird )

da war schon nen bissl wehmut bei, als meine kleine auf einmal laufen konnte und ich mir eingestehen musste, dass meine maus jetzt nen kleinkind ist und kein baby mehr :)
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Aw:Gibt es denn auch....




20/02/2008 17:27:49

Hallo Ihr zwei

ich habe eine mitlerweile vier jährige Tochter und einen vier Wochen alten Sohn ich muss sagen die erste Schwangerschaft habe ich genossen und als Sie dann da war mein Bröckchen ( 4430g und 52 cm ) habe ich das Schwanger sein schon vermisst nun hatte ich sie nicht mehr für mich allein sondern jeder wollte sie haben und wenn sie mal weg ist bin ich ganz traurig, naja sie ist halt schon eine große und will halt auch mal bei Oma und Opa schlafen.
Die zweite schwangerschaft habe ich nicht so genießen können, da ich vor zwei jahren Astma bekommen habe so das ich ganz schön zu tun hatte. Aber nach dieser Schwangerschaft zweites Bröckchen ( 4080g und 51 cm) vermisse ich den Babybauch nicht es ist halt jede Schwangerschaft und Geburt anders.
Für mich ist es aber nun vorbei, bei uns im haus herrscht eine ausgleichende Gerechtigkeit zwei Frauen und zwei Männer.
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Gibt es denn auch....




20/02/2008 18:34:25

Hallo Mädels!

Das ist ja schön! Bin auch oft hier unterwegs...obwohl unsere Familienplanung schon abgeschlossen ist...

Meine Große ist 5 Jahre und der Kleine 2 1/2 Jahre. Vom Abstand her finde ich es optimal, da die beiden jetzt auch was voneinander haben. Die große Schwester ist noch nicht zu groß und der kleine Bruder nicht mehr zu klein

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Gibt es denn auch....




20/02/2008 19:49:29

Oh wie schön es haben sich also schon mal ein paar Mamas gefunden

@unschuldsengel

Wenn dein Mann nicht unbedingt noch 2 Schwangerschaften durchstehen möchte, dann müssen es halt beim nächsten Mal gleich Zwillinge werden

Aber die Zeit finde ich wirklich gut für ein zweites Kind.

Naja mal schauen was bei uns so wird, meine Freundin ist gerade Schwanger, da kommen schon so einige Gefühle wieder hoch

@Rebekka

Du hast ja noch ein wirkliches "Minibaby" Süß.
Aber die beiden waren alle beide ganz schön groß und schwer.
Meiner war bei der Geburt nur 2900 g und 49 cm.
Und er trägt jetzt noch vorwiegend die Größe 116 *hihi*
Aber ich denke irgendwann fängt er an das nachzuholen. Immerhin sind wir beide keine Zwerge.

@Galupy

Deine Zwei sind nur 2 1/2 Jahre auseinander, da hast du sicher richtig gut zu tun.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/02/2008 19:50:57 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Gibt es denn auch....




20/02/2008 20:00:37

Hallo minnie!

Da hast Du wohl recht. Da ich auch noch Vollzeit berufstätig bin und mein Mann nur am WE zu Hause ist, hab´ich ganz schön zu tun.

Dank einer guten KITA und eines verständlichen Arbeitgebers fällt es mir nicht so schwer

Die Mäuse sind auch 2 Liebe, die mir keine großen Probleme bereiten...

LG Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Gibt es denn auch....




20/02/2008 20:00:57

die chancen auf zwillinge stehen auch gar nicht so schlecht, da sowohl meine als auch seine großeltern schonmal zwillinge bekommen haben.....es liegt also quasi in der familie *g*
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Aw:Gibt es denn auch....




20/02/2008 21:31:25

Hallo

zwillinge finde ich toll eine Freundin hatte vor drei Jahren welche bekommen ( wollten ein) zweites hatten dann drei grins) in ihrem Dorf gibt es im alter von 0- 8 ca. 10 oder 11 Zwillingspärchen. vielleicht hast du ja auch glück und es werden beim nächsten versuch gleich zwei.

Tja Männer haben es nicht leicht so ne schwangerschaft ist schon echt hart für so nen Mann.

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Gibt es denn auch....




20/02/2008 22:12:30

hm....ob so ne schwangerschaft hart oder leicht ist für nen mann, kann mein schatz noch nicht beurteilen, da er von meiner ersten schwangerschaft nicht viel mitbekommen hat, da er ja beruflich im ausland ist und somit nur wenige wochen der schwangerschaft mitbekommen hat.... bei der geburt war er auch nicht dabei....2 wochen vor der geburt war sein urlaub zu ende
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Aw:Gibt es denn auch....




21/02/2008 11:15:23

Hallo Melanie

das dein Mann so viel Unterwegs ist ist ja echt schade.
Mein Mann war bei der Ersten und bei der Zweiten Geburt mit dabei und es war für mich persönlich auch gut so.
Meiner Meinung nach hat ein Mann wenn er so eine Geburt miterlebt hat mehr Respekt vor der Frau. Mein Mann sagt immer es ist chon wahnsinn was eine Frau so leistet unter einer Geburt. Beim Zweiten hat er zwar leicht gewitzelt vorher ach das schaffst du schon mit links, ich weiß er wollte mir mut machen da es bei der ersten 13 1/2 Stunden gedauert hat. (Gerechnet vom Aufenthalt im Krankenhaus bis sie da war) Beim Zweiten war alles in 5 Stunden erledigt und wenn die Fruchtblase geplazt wäre in ca. 2 1/2 Stunden.

vielleicht klappt es ja beim zweiten das dein Mann dabei seien kann es ist eine wunderbare erfahrung wenn man es normal zur Welt bringt ohne Kaiserschnitt.

Viele männer haben es nicht leicht wen Ihre Frauen Schwanger sind da sie nie alles richtig machen,
Ich habe es mir nachher von meinem Mann sagen lassen müssen wie gemein ich ab und an war, er hat aber sich nicht darüber geärgert er wusste ja das ich in anderen umständen bin. Er sagte nur ander Männer hatten es schwieriger mit ihren schwangeren Frauen zu hause.
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Gibt es denn auch....




21/02/2008 12:36:05

ja, er findet es auch sehr schade..... aber ich bin sehr froh, dass wir entschieen haben, dass ich zur geburt zu meinen eltern fahre, damit wenigstens meine mutter dabei sein kann und ich meine beste freundin in der nähe hab...
die geburt ging zum glück relativ "schnell", dafür dass es die erste war. von der ankunft im kh an ca. 6 1/2 std. ... damit hatten selbst die hebammen nicht gerechnet, da ich wegen den schmerzen ne pda gelegt bekommen hatte, die ja nunmal auch wehenhemend ist *g*
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Missy
Bronze-User



Beigetreten: 12/02/2008 19:37:52
Beiträge: 19
Offline

Aw:Gibt es denn auch....




24/02/2008 17:43:16

Hallo zusammen!

Auch ich bin schon seit ner Weile Mama!
Meine Tochter ist 6 1/2 Jahre alt und mein
Sohn ist 5 Jahre alt. Beide Kinder sind aus
einer früheren Beziehung. Mein Schatz und ich
möchten auf jeden Fall noch mindestens ein
gemeinsames Kind. Wir versuchen es jetzt schon
seit 2 Jahren, aber bisher ohne Erfolg.Der Arzt
sagt medizinisch wäre alles okay. Da wir noch jung
sind (ich 23, er 27) haben wir ja auch noch genug
Zeit.

Gruss Missy
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Gibt es denn auch....




24/02/2008 19:36:35

ganz genau....lasst euch zeit und macht euch keinen druck. dann klappts auch mit dem nachwuchs

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas