Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
WhiteLily
Newcomer



Beigetreten: 10/04/2013 15:53:49
Beiträge: 4
Offline

Grippe und Stillen



23/06/2013 21:09:32

Hallo Mamis,
mich hat es voll erwischt. Habe die Grippe und meinen Verlobten auch..
Habt ihr Tipps? Da ich stille darf ich ja auch einiges nicht nehmen.. Und wie schütze ich den kleinen am Besten?
Vielen Dank für eure Tipps!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/06/2013 21:12:06 Uhr

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Grippe und Stillen



23/06/2013 23:08:35

Also geschützt habe ich mein Kind in dem ich nicht mit dem Mund zu seinem Gesicht bin, also es halt nicht abgebusselt habe. Ansonsten weiß ich gar nicht was man als Schutz machen kann. Ich selbst habe auf Hausmittelchen zurückgegriffen, auf S.chüssler wie auf G.lobulis und gehofft es schlägt irgendwie schnell an. Gute Besserung!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas