Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



25/01/2011 12:06:44

@ Kitti-Katze: willkommen im Club

Heute gehts bei mir mit der Übelkeit zum Glück. Treff mich gleich mit meiner Schwester zum Lunch und freu mich schon tierisch auf ein leckeres asiatisches Mittagessen... spricht eigentlich irgendwas gegen Kokosmilch im Esesn? Ne oder? Ich liebe Thai Curries

Ansonsten fiebere ich meinem nächsten FA Termin echt entgegen, ist aber ja leider erst nächste Woche Freitag... bin sooo gespannt ob das Herzchen dann schlägt. Werde aber nochmal alleine gehen und Schatzi erst beim nächsten Mal. Wie macht ihr das? Geht ihr alleine zum Ultraschall oder mit Partner??

Bis später !
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



25/01/2011 18:56:24

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns Kitti-Katze!

Meine Schwiegereltern wissen es jetzt auch und sie haben nicht wirklich freudig reagiert.. aber das haben sie schon nicht, als es hieß das wir heiraten! In den Augen meiner Schwiegermutter bin ich einfach nicht gut genug für ihren Sohnemann.. und mein Schwiegervater kümmert sich eh nur um sich selbst..schade ist es trotzdem.

Mir geht es heute nicht besonders gut. Ich vermute, dass ich heute zu viel getan habe.. war von fünf Uhr heute früh bis um 17 Uhr unterwegs und habe lange gearbeitet, war schwimmen und einkaufen... jetzt habe ich starke Unterleibsschmerzen.. ich ruhe mich mal aus und hoffe mal das es bald besser ist.. ansonsten schlage ich mich auch mit Übelkeit rum und auch beim Zähne putzen muss ich würgen..

Ich habe in den ersten Tagen auch immer wieder auf den Test geschaut.. aber mittlerweile spüre ich die Symptome so deutlich, dass ich das nicht mehr brauche

Ohjaa... diese Gedanken.. und Ängste.. die können einen wirklich nerven und beschäftigen.. ich kriege es ganz gut aus dem Kopf, indem ich lese oder so..

Ich denke, dass du bedenkenlos Thai-Curry essen kannst.. :)
Ich bin mal gespannt wie das echte Curry in Thailand schmeckt.. darauf freue ich mich schon sehr!

Ich werde meinen Mann erst später in der SS mitnehmen.. 1. ist es schwierig einen Termin zu bekommen, an dem wir beide können und 2. finde ich es schöner für ihn, wenn man schon richtig viel sehen kann!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

HERBST 2011 BABYS & MAMIS



26/01/2011 14:36:13

Hi.....

ich merke momentan auch echt ganz gut die Symptome.... Bin ständig müde und heute morgen war die Übelkeit echt fies.... Aber zum Glück nur Würgen, kein Erbrechen. Aber kann ja auch nichts kommen, wenn der Magen leer ist. Musste heute sogar auf dem Weg zur Arbeit anhalten....
Aber ich habe gelesen, dass, wenn die Frau große Übelkeit hat, der HCG-Wert gut steigt und es dem Kind gut geht. Naja, wollen wir mal das beste hoffen und uns freuen, wenn uns übel ist/wird....

Ich nehme meinen Mann auch nicht gleich mit zum US. Außer vielleicht nächste Woche beim 1. Mal. Er hat in der Nähe, ne Std. später einen Termin. Wenn das von der Arbeit dann passt, kommt er mit. Aber sonst ist das eh sehr schwer bei ihm, da er kaum einschätzen kann, wie lange er arbeiten muss. Er meinte schon so, dass ich eine Digi-Cam mitnehmen soll und immer filmen soll, damit er es dann auch sieht....

Wie geht es euch denn sonst so????

LG








Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



27/01/2011 15:18:07

Wann fangt ihr denn mit den Infoabenden in den Kliniken an? Jetzt schon....?
Würde gerne aber mein Mann meint wir hätten doch noch so viel Zeit...

Ansonsten gehts mir ganz gut, bis auf das flaue Gefühl im Magen und die ständige Müdigkeit.

Gestern hatte ich leichten Ausfluss mit etwas Blut, hab mich total erschrocken war dann aber nur bei 2 Toilettengängen der Fall, dann wieder alles trocken. Daher denke ich mal das ist nix schlimmes gewesen oder?

Wie gehts euch so?
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



27/01/2011 20:35:24

Hallöchen.

Ich war heute beim FA.

Das Herzchen schlägt jetzt

Aber ich finde es ist immer noch ein komisches unwirkliches Gefühl wenn man jemanden erzählt das man Schwanger ist.

Seit dem Wochenende habe ich mit sehr starker übelkeit zu kämpfen gehabt.
Das ist echt nicht schön.
Und anfangs hab ich noch gesagt ich hätte garnix, doch dann von jetzt auf gleich.
Hoffe das es schnell vorüber geht.

LG
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



28/01/2011 08:50:04

Bei mir kam das mit der Übelkeit auch von einem Tag auf den anderen. Und mir geht es tatsächlich so schlecht, dass ich kein schlechtes Gewissen habe, dass ich arbeitsunfähig geschrieben bin! So könnte ich auf keinen Fall arbeiten.

Ich kann den Termin am Dienstag kaum noch erwarten! Ich will es endlcih schwarz auf weiß (oder eher umgekehrt ) seheh, dass da auch ein Embryo ist, dessen Herz schlägt! Vorher glaub ich es irgendwie immer noch nicht.

Seid Ihr auch so ängstlich? Ich dachte früher immer, dass ich da total cool reagieren kann, aber das geht einfach nicht !
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



28/01/2011 09:05:28

Hey, ja ich will auch endlich das Baby sehen !!! Muss mich noch gedulden... erst nächsten Freitag!!! Wenn dann alles gut ist und ich auch den Mutterpass habe gehts hoffentlich besser mit der Unsicherheit... und ich kann es endlich meinen Freundinnen erzählen! Puhhh... die Geheimnistuerei ist auch furchtbar find ich !
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

HERBST 2011 BABYS & MAMIS



28/01/2011 12:55:56

Hi ihr

ich wollte mich verabschieden aus dem Herbst Forum. Ich habe gestern Blutungen bekommen und sieht nach FG aus.... Habe auch keinerlei Anzeichen mehr. Nur noch dolle Schmerze, Krämpfe und Blutungen....

Ich wünsche euch allen, dass es so bleibt wie es ist und eine wunderschöne Schwangerschaft.....








schwarzwaldmaedel53
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2010 16:47:13
Beiträge: 8
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



28/01/2011 15:37:38

Hallo zusammen,

Kitti-Katze: Oh Nein! Das tut mir schrecklich leid für Dich! Es ist schlimm, wenn man sich alles ausgemalt hat, wie
alles wird, und dann so etwas passiert!
Auch ich habe immer Angst, dass etwas passiert. Oder irgendewas schief läuft,...

Mir ist auch immer wieder übel! Ich kann also gut mit Euch fühlen Schnegge, strangie und engel . Und ich muss sagen, nachdem mir von Montag bis Mittwoch ohne Unterbrechung übel war,
schlägt mir das doch sehr auf s Gemüt. Ich versuche zwar meine Arbeit und sonstige Sachen durchzuziehen. Aber es ist alles andere als angenehm und ich glaube, dass ich manchmal patzig bin zu meinen Kollegen. Aber die wissen ja auch nicht, dass ich mich gar nicht gut fühle. Zumal ich mich in allen möglichen Situationen frage, was ich machen soll, wenn s wirklich nicht mehr geht und ich brechen muss. Ich versuche dann immer ganz schnell an etwas anderes zu denken. Hoffe das geht bald wieder vorbei!

Welche Zusatzpräparate nehmt ihr denn so? Ich nehme folio forte. Aber nehmt ihr "mehr"? Könnt ihr etwas empfehlen?
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



29/01/2011 09:05:04

Hallo ihr lieben..

Kitti-Katze.. mir tut es immer noch so wahnsinnig leid für euch!! Ich habe richtige Gänsehaut bekommen und kann es immer noch nicht fassen!! Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Stärke und Kraft das zu überstehen!!

Ich mag jetzt auch irgendwie im moment nichts über mich schreiben!!

ich wünsche euch ein schönes wochenende!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



30/01/2011 16:54:30

Kitti-Katze... das tut mir soo leid! Alles alles Gute und dass Du bald wieder positive Nachrichten hast. Wir denken an dich!!!

Wir haben heute einen schönen Winterspaziergang gemacht und die frische kalte Luft tat mir total gut. Anschliessend noch einen heissen Kakao... super! Wir wohnen hier noch nicht so lange und haben somit mal die Umgebung erkundet. Und ich muss sagen... tolle Kinderwagen-Strecken zwischen Stadt, Feld und Wald. Da freu ich mich jetzt schon drauf nächsten Winter mit Baby im Wagen unterwegs zu sein

Dann war gestern der Baby Wa*z Katalog in der Post - ein Traum sag ich euch.... es gibt soooo viele schöne Sachen! Bin momentan sehr euphorisch ... hoffe dass dann am Freitg auch alles ok ist

Schönen Sonntag euch allen noch und bis bald!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



30/01/2011 16:58:08

Hallo ihr Lieben..

mir geht es heute nicht so besonders. Irgendwie bin ich total down. Ich weiß aber nicht woran das liegt.
Gestern haben wir unseren Freunden von der SS erzählt, weil wir ja bald zwei Woche in Thailand sind und unsere Freunde dann länger nicht sehen und wer weiß wie schnell meine Schwiegermutter das im Dorf verbreitet!!

Ansonsten habe ich ein wenig Angst vor morgen!! Ich hoffe es ist alles gut und ich kann mich dann wieder so richtig freuen!!
Wie geht es euch so?

@Sommerkind: Ich halt mich zur Zeit noch total zurück mit den ganzen Sachen.. ich würde aber am liebsten auch schon loslegen.. vor allen dingen mit dem einkaufen

Schönen Sonntag noch!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



31/01/2011 11:47:37

Hallo ihr!

Jetz trau ich mich endlich zu euch.Also ich hab am 18.1. positiv getestet.Bin also heute 5+6 und hatte heute meinen ersten Fa Termin.
Im Ultraschall alles normal.
Ich freu mich gerade so.
Ach und ich bin hier wohl der Oldie bin 34 mein Mann 39.
Und es ist unsere erstes Kind.
Außer Übelkeit und Brustspannen alles gut.

Freu mich auf spannende 9Monate mit euch.

Hoffe euch geht es allen gut.
</>
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



31/01/2011 13:51:24

Herzlichen willkommen, Maus76!
So der Oldie bist du nicht... ich bin Jahrgang 78... werde also auch schon 33 dieses Jahr
Hast Du schon einen Geburtstermin?

@ Schnegge: ich kaufe noch nix.... erst mal nur umschauen! Habe mich aber neulich dabei ertappt wie ich die zwei Kinderwägen die unten im Hausflur stehen inspiziert habe ... einen davon find ich ganz toll! Hab ihn auch im Internet gefunden... kostet fast 600,- euro (puhhhh).

Mir ist heut schon wieder schlecht, dieses ständige flaue Gefühl nervt (auch wenn ich bislang noch nicht übergeben musste)... und ich bin wieder totmüde! Liegt aber vielleicht auch am grauen wetter... der Hochnebel verzieht sich seit Tagen einfach nicht.

Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



31/01/2011 14:50:05

Hallo ihr Lieben..

Herzlich Willkommen, maus!!

@Sommerkind: das ist echt schwierig oder? Also ich kann es kaum erwarten einkaufen zu gehen :)

@me: ich war heute bei meiner fä und sie hat den ersten Ultraschall gemacht..das herzchen schlägt und alles sieht super aus!! Ich habe mich sehr gefreut, leider hat sie mich ziemlich schnell abgefertigt.. so dass ich viele fragen gar nicht stellen konnte..

Übelkeit ist etwas besser.. dafür ist die Müdigkeit wirklich der hammer.. ich könnte nur schlafen!!
Wie geht es euch denn so?

Liebe Grüße!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


schwarzwaldmaedel53
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2010 16:47:13
Beiträge: 8
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



01/02/2011 12:06:33

Hallo ihr Lieben,

schön, dass Du auch da bist Maus76!

Ich hatte gestern meinen 1. Arzttermin und Ultraschall! -Mann war das aufregend!!!
Der Embryo ist 12 mm groß und das Herz hat gepocht. Ich bin in der 8. Woche und der ET ist der 15.09.! Trägst Du das bitte ein Sommerkind? Danke!
Der Hammer! Jetzt ist es amtlich! Also noch amtlicher als vorher! Den nächsten Arzttermin habe ich am 22.02.!

Am Samstag werden wir in einen schon lang gebuchten Skiurlaub fahren! Für mich zwar eher ein Winterwanderurlaub. Wir fahren mit einem anderen Pärchen. Ich wollte nicht absagen und außerdem meinem Mann nicht den Skiurlaub verderben. Ich werd mich schon so irgendwie beschäftigen und meinen Spass haben!

Ansonsten bin ich soooo müüde und wie gesagt - mir ist übel!

Gibt es bei Euch was Neues?
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



01/02/2011 12:36:51

Hallo,
Schwarzwaldmädl, ET ist eingetragen super dass alles ok ist und schon 8. SSW!!!!

Ich hatte den Skiurlaub auch nicht abgesagt .... man kann sich auch so an der frishen Luft erholen. Auf die Ski würde ich auch nicht mehr steigen... wenn man sich dann verletzt und keine gescheiten Schmerzmittel nehmen darf, und Rötgen etc ... nenene da verzichte ich auch drauf! Ist total blöd weil wir dieses Jahr noch gar nicht auf den Brettl standen aber egal. Wir überlegen am wochenende zum Rodeln zu fahren, denke das dürfte kein Problem sein oder?

Übelkeit ist heute endlich mal besser! Müdigkeit allerdings echt krass... komme morgens fast nicht ausm Bett. Hangel mich so von Tag zu Tag zum großen Ziel: WOCHENENDE!

Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



03/02/2011 09:42:36

Hallo Mädels!

Sorry, war ein paar Tage verhindert. Schön, dass bei Euch alles gut läuft! Ich hatte am Dienstag auch wieder einen Termin beim FA und auch wir hatten einen 1A Herzschlag ! Jetzt bin ich wieder ein bisschen ruhiger.
Die schlimme Übelkeit hat etwas nachgelassen, aber das flaue Gefühl und die nachmittäglichen Schlafanfälle hab ich immer noch.
Ich werde wohl auch nicht mehr Skifahren, aber dafür werde ich jetzt endlich Langlaufen lernen (wollte ich schon immer mal, nur war mir die Zeit in den Bergen dafür immer zu knapp für beides)! Rodeln würde ich etwas von der Strecke abhängig machen - ich hab schon blöde Stürze dabei erlebt.

Mittlerweile wissen es unsere besten Freunde, der Familie sagen wir es, wenn wir uns nächste Woche treffen. Ich fand es schöner, es allen gleichzeitig zu sagen und die Schwiegereltern sind noch im Urlaub.

Es ist schon komisch, aber ich schau auch immer gleich alle Prospekte nach Kindersachen durch - selbst meinen Mann hab ich angesteckt - und schon total von meinem Traum-Kinderwagen überzeugt!

Sorry, ist etwas länger geworden, aber ich hatte wohl etwas Nachholbedarf

Schönen Tag und LG

PS: Ich werde überigens in 1,5 Wochen auch schon 34
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



03/02/2011 09:52:41

Hallo,

ich bin soooo müde.. oh man das ist wirklich noch schlimmer als die Übelkeit zur Zeit. Ich muss mich nach der Arbeit hinlegen, sonst schlaf ich schon um sieben auf dem Sofa ein und komme morgens nicht aus dem Bett.
Ich bin froh, dass wir ab Montag Urlaub haben!
Wie geht es euch so?

@schwarzwaldmaedel:wow.. schon so groß.. :) meins ist noch um einiges kleiner..

@Sommerkind: Das kenne ich mit dem hangeln bis zum Wochenende.. nur leider habe ich nicht jedes Wochenende frei..

@Engel: Schön wieder was von dir zu hören..Ich war auch direkt nach dem Termin sehr viel ruhiger..
Welchen Kinderwagen möchtest du denn haben?

Also wie es aussieht können wir ja einen "Schlafmützenclub" gründen

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



03/02/2011 09:56:30

@Sommerkind

Ich kann dir nur DRINGENDS vom Rodeln abraten. Da hält es sich genauso wie mit Skifahren! Beides sollte man in der Schwangerschaft auf gar keinen Fall machen!

Es ist ja nicht deswegen, weil du nichts an Medikamenten nehmen kannst oder nicht geröntgt werde kannst, sondern die Gefahr ziemlich groß ist, dass deinem Krümel im Bauch was passiert.

Und da ist das Risiko beim Rodeln sogar noch höher als beim Ski fahren!

Von daher verzichte da diesen Winter mal lieber drauf!

LG Silvia



engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



03/02/2011 10:08:32

@Schnegge: Ich hätte gerne den bugagoo cameleon. Der ist zwar schweineteuer, ist aber bis ins Kleinkindalter auch als Buggy zu verwenden. Viele meiner Kolleginnen habe den (oder einen Vorgänger) und alle lieben ihn. Ich spar auch schon dafür (z.B. den Preis von 2x 2-Tageskarten zum Skifahren, den Mehrpreis von Cocktails auf Tee beim Ausgehen,... )
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



03/02/2011 11:16:34

Hallo Ihr zukünftigen Herbstmamis. Ich wollte Euch alles Gute für Eure SS wünschen - mein kleiner Prinz kam am 18. September 2010 auf die Welt und ich fühle gerade mit Euch. All das habe ich vor einem Jahr auch erlebt und gefühlt - vor allem die Übelkeit. Aber ich habe mir auch immer gesagt, je schlechter es mir geht, desto besser der HCG-Anstieg, also desto besser gehts dem Würmchen.
Ich wünsche Euch dennoch eine angenehme und schöne SS und werde sicher hin und wieder reinschauen und lesen, wie es Euch so geht!
Alles Liebe
Andrea


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



03/02/2011 12:04:23

Hallöle,... so kaum ist die Sonne draussen gehts mit der Übelkeit heute

@schlumpfschaf: vielen lieben Dank für deine Worte!

@ Silvia83: naja eine Harakiri-Rodelstrecke würde ich auch nicht machen... aber kennt jemand die Firstalm am Spitzingsee... das ist eine 2,5km lange Strecke und für Kinder zu empfehlen heisst es... naja mal sehen... ansonsten einfach schön spazieren gehen! Riskieren werd ich definitiv nix das ist klar!!!

Frage: habt ihr auch schon einen grösseren Busen als vorher??? Habe heut früh sogar schon kleine "Besenreißer" entdeckt. Hilfe !! Muss am Wochenende wohl auch ein paar neue BHs kaufen..... !! Krass dass das so früh kommt!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



03/02/2011 19:51:12

Hallöchen!!

Ich merke noch nicht richtig das mein Busen schon größer geworden ist.
Ein bisschen vielleicht, aber meine BHs passen noch alle

Sonst ist mir auch immer noch Übel. Morgens kann ich garnichts Essen und über den Tag ist es auch nicht so einfach was zu Essen, wenn ich auf was Hunger bekomm muß ich dann auch schnell Essen, sonst wird mir wieder schlecht.

Bei mir geht es zur Zeit mit der Müdigkeit, aber ich habe die Woche auch spät dienst und kann ausschlafen.

Ich hoffe das es uns allen nach dem 3. Monat gut geht und wir unsere Schwangerschaften richtig genießen können.

LG
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:HERBST 2011 BABYS & MAMIS



04/02/2011 10:16:40

Hallo & guten Morgen!
Komme gerade vom FA ... Herzchen schlägt !
Bin sehr erleichtert und glücklich. Sieht aus wie eine kleine Bohne

Blut wurde abgenommen und einige Dinge schon im MuPa eingetragen, bekomme ihn dann in zwei Wochen mit wenn die Blutwerte da sind.

Termin wurde nochmal bestätigt... 21.09.2011!

freu freu freu

EDIT: ach ja... musste bei FÄ auch direkt mal ein paar Tränchen verdrücken, noch aufm Stuhl

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/02/2011 10:27:08 Uhr

Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas