Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



23/10/2013 11:27:16

Ich bin auch schon kräftig nervös ob meine Mens nun kommt. Kann es kaum erwarten (in der Hoffnung das sie nicht kommt). Aber es ist noch über eine Woche hin.
Meine Übelkeit hält auch an. Hab gestern noch zu meinem Mann gesagt das ich die ja tapfer ertragen würde wenn es wegen einer Schwangerschaft ist aber ich befürchte eher ich werde krank. xD




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



23/10/2013 21:02:50

Oh ja, das kenne ich... Ich fange jetzt schon fast an mit warten und hoffen, auch wenn ich erst ZT16 bin... Voll dämlich... und mn bezeht schon jetzt alle Zipperlein wieder auf eine SS... Mit ist heute schlecht, ich bin heute müder al s sonst und meine Brustwarzen tun auch weh...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



23/10/2013 21:04:20

Ich dachte ich messe jetzt erstmal die Temperatur, falls der nächste Zyklus irgendwann mal kommt Aber ich habe im Internet schon nach günstigen Ovu-Tests gesucht, die bekannte Marke ist ja schon etwas teuer

Vor allem sagen immer Alle "man soll sich nicht so nen Stress machen wenn man ein Kind plant"! Ha Ha Ha
Allein dass ich jetzt Tempi messen "muss" und diese Warterei auf die Mens stellt mich schon unter Stress!!! Wenn man wenigstens wüsste, man hat regelmäßig eine Chance...Und dann noch der normale Alltagswahnsinn!

Zum Glück fahren wir Samstag erstmal in Urlaub
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



24/10/2013 07:30:10

Oh man, Sabi, ich kann dich gut verstehen... Ich glaube ich würde (auch) verrückt werden, wenn ich einen soooo langen und so unregelmäßigen Zyklus hätte... Und mit dem "Man soll sich nicht son Stress machen..." Das Thema hatten wir ja weiter oben schon ein Mal... Dass man eben wenn man ein Kind "plant", den vermeintlich besten Moment abpasst aber man dann schon auf diesen Moment länger "gewartet" hat und jetzt soll es dann aber auch klappen...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



24/10/2013 08:49:01

Auf diese "locker bleiben" sprüche reagier ich gar nicht mehr. Sobald ich ja mit dem Temperatur messen oder sonstigen Dingen loslege um meinen Eisprung zu errechnen, gerade ich in Stress und bin nicht mehr locker. Noch 8 Tage und ich weiss vllt. mehr.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



24/10/2013 11:11:21

Huhu,

ich melde mich zurück.Obwohl,was heißt zurück.So lange ist mein letzter Post gar nicht her.Aber ich sehe hier ist ganz viel passiert.

Muss die Tage erst einmal in Ruhe alles durchforsten .

Da ich zu den Langzeithibblern gehöre,begrüße ich erst einmal herzlich alle Neuhibbler .
Auf eine tolle und spannende Zeit.

Ich war in letzter Zeit quasi "forumabstinent",da ich mich beruflich umorientiere und da sehr viel Energie reinstecken musste.Einige von Euch haben das ja mitbekommen.

Zum "ruhig bleiben" möchte ich folgendes sagen.
Ja,es "nervt" am Anfang des Hibbelns,wenn man hört "bleib ruhig" etc.Schließlich ist ja alles neu und aufregend und man hat diesen Kinderwunsch in sich.
Je länger jemand doch dabei ist,umso deutlicher wird,dass man sich den Streß selbst macht und es oftmals nicht nötig ist.Entweder es geht dann im Vergleich zu den Langzeithibblern relativ schnell mit dem schwanger werden oder es dauert auch länger.
Ist das der Fall findet man eben den Weg der Ruhe,weil man sieht,dass man nichts ändern kann egal,was für Hilfsmittelchen man auch benutzt.
Der Kinderwunsch ist dann immer noch sehr stark.
Aber was soll man sich da noch extra Streß machen.

Ich bin der Überzeugung,wir werden alle irgendwann unsere Babies in den Armen halten.
Genießt die Hibbelzeit.

Zu mir:mein NMT müsste am 31.Oktober sein.Mittlerweile kenne ich meinen Körper do gut,dass mir jetzt schon klar ist,dass ich nicht schwanger bin.
Auch wenn die Brust sngeschwollen ist oder mir mal zwischendurch übel ist.Das sind PMS-Anzeichen und eben normale Übelkeit,die mal vorkommt.
Daher konzentriere ich mich jetzt schon auf den nä Zyklus .

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Ich entschuldige mich,wenn hier in meinem Text einige Buchstaben falsch sind oder Wörter zusammengezogen.Ich schreibe vom Handy...in schnellem Tempo ....und da verutscht der "Wurstfinger"ab und an mal .Aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück und es stimmt alles...

Ciao Eure Mila



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/10/2013 06:44:51

Hi Mädels, NMT +4 morgen früh mach ich nen Test. Hab die ganze Zeit das Gefühl, die Mens kommt jetzt (seit Montag), aber nix... Werd mir nen sehr sensiblen Test holen... hab Mittwoch abend einen gemacht, der war negativ. Bei der Frau meines Kollegen war das wohl auch so, dass die Test´s immer Negativ gezeigt haben, obwohl sie da schon schwanger war.... Naja soviel zu mir... sonst nix neues
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/10/2013 09:34:29

Oh, cebe, jetzt dachte ich gerade, als ich gelesen habe, dass du geschrieben hast, dass du eine freudige Nachricht hast... Ach Mensch, das ist ja auch doof, dass die Tests immer negativ zeigen und man dnkt ja trotzdem, dass man schwanger sein könnte, wenn man seine Mens nicht bekommt... Oh ich hoffe so auf ein positives Ergebnis für dich morgen früh!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/10/2013 10:17:39

cebe, ich drück dir die Daumen!
Ich hab am NMT auch negativ getestet, und eine Woche später dann positiv...
Was du schreibst hört sich verdächtig an

Ich lass für euch alle, wo ich schonmal hier bin, ganz viele Viren da!!!!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/10/2013 11:10:37

@cebe: ich drück ganz doll die Daumen, dass das ersehnte Strichlein erscheint (oder der Text, je nachdem, welchen Test du nimmst)

mal so ne ganz doofe Frage: wie lange vor dem eigentlichen "Hibbelstart" habt ihr die Pille abgesetzt? Meine Freundin fragte mich und ich kann es nicht sagen, da ich die noch nie genommen habe...
stimmt es, dass sich der zyklus erst später einstellt? aber schwanger werden kann man doch sofort (sonst gäb es ja nicht die viele TroPi Kinder)
Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/10/2013 12:01:49

@Cebe: Ich habe auch am NMT negativ getestet und erst 7 Tage später positiv. Ich drücke dir daher auch ganz doll die Daumen, dass der ersehnte 2. Strich beim testen kommt!!!!

Und ich lasse noch ganz viele Viren da...

Liebe Grüße
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/10/2013 12:56:22

Vielen lieben dank für die Viren!

@mama: ich habe direkt nach dem absetzen mit dem hibbeln begonnen... Direkt im 1. üz hatte ich einen es...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/10/2013 16:42:08

Danke Mädels ihr seid sooo LIEB

@anfangen mit Hibbeln: Ich habe 3 Wochen vor der Hochzeit die Pille abgesetzt. War eh die letzte Packung also Mitte August
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/10/2013 22:26:32

@cebe: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen Ist echt blöd, wenn nur 1 Strich am Test auftaucht. Aber man darf sie auch echt nicht zu früh machen!

So, bei mir kam heute noch die Mens, und Morgen fahren wir in Urlaub. Fürn Urlaub zwar doof, aber jetzt befinden wir uns wenigstens im 2. ÜZ Will Morgen früh dann mit Temperatur messen anfangen...

Ich melde mich dann mal für die nächsten Tage ab und bin sehr gespannt, was ich nach meiner Rückkehr so für Nachrichten lesen kann

Drücke uns allen weiterhin die Daumen!!!
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/10/2013 22:33:30

Hallo Mädels,

nun lasse ich mal ein paar SS-Viren für euch da


Insbesondere für meine Langzeithibblerinnen Klara, Jule und Mila

(Wieso steht Klara denn nicht mehr auf Seite 1 dabei? Habe ich was verpasst?).
Ich drücke euch jeden Zyklus ganz feste die Daumen!!!!!!

Aber auch allen anderen viel Glück!
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/10/2013 07:38:50

Guten Morgen, Mädels!

@cebe: ich warte gespannt... :)

@Langzeithibblerinnen: Irgendwie scheinen die nicht mehr viel hier zu schreiben... Naja, ich kann es verstehen, irgendwann wird es ja auch unspannend, oder? Dann ist das was wir hier schreiben alles schon so oft gewesen, dass man nicht einmal mehr Lust hat, das zu kommentieren... Hmmm... und es gibt bestimmt auch noch andere Gründe...

@me: Warte immer noch auf den 5.11. und darauf, dass ich auch endlich mal einen Test machen darf, aber eigentlich will ich auch widerum keinen machen, weil man sonst nachher nur enttäuscht wird... Hmm... Egal, machen würde ich den trotzdem Andererseits will ich dass unsere zweite Urlaubshälfte nicht schnll vorbei geht, also habe ich immerhin eine schöne Hibbelzeit mit Abwechslung und Erholung
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/10/2013 08:58:13

@Mary: Das Wort Enttäuscht trifft es auf den Kopf.... Also ich glaub langsam, dass mein Zyklus verrückt spielt und ich irgendwann mal ohne Gewähr meine Mens bekomme. So was von Negativ der Test


Naja Kopf hoch und weiter hibbeln... Ist zwar erst der zweite ÜZ, aber natürlich macht man sich Hoffnungen, dass es direkt geklappt hat.
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/10/2013 12:15:16

Hallo :)

Ich melde mich auch mal wieder, habe zwar immer still mitgelesen aber durch den ganzen Stress auf der Arbeit hab ich abends immer wieder vergessen mich doch mal anzumelden und zu schreiben....

Herzlich Willkommen an alle neuen, auf eine nicht zu lange Hibbelzeit

@ Mary schönen Urlaub und eine erfolgreiche Zeit

@ Cebe kann deine Enttäuschung verstehen, hab dir ganz doll die Daumen gedrückt :)
Hoffentlich musst du dann nicht mehr allzu lange auf die Mens warten das du in den nächsten Zyklus starten kannst

@ Sabi schönen Urlaub :)

@ mit Hibbeln angefangen also ich habe die Pille nicht vorher länger abgesetzt, habe sie abgesetzt und wir haben sofort mit dem Hibbeln angefangen

@ Melli Hoffentlich sind es andere Anzeichen und keine fürs Krank werden :)

@ me ich glaub dieser Zyklus is gelaufen, bin zwar erst an ZT 16 aber mein Mann war beruflich weg und jetzt wo er wieder da ist bin ich natürlich krank geworden, dachte erst die letzten Tage es liegt am Wetter das ich ständig Kopfschmerzen habe und mir so kodderig ist aber nun bin ich heute morgen doch völlig matschig aufgestanden und denke mal hab mir doch irgendwas eingefangen, naja mal abwarten was es noch wird und sich Vllt noch ergibt :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/10/2013 17:50:09

@cebe: Oh nein! Wie schade! Ich glaube aber so eine Unruhe wird mir auch bevorstehen, wenn dieser Zyklus länger sein sollte als der letzte... Ich hoffe auch so sehr, dass es einfach sofort klappt, bin ja auch erst im 2. ÜZ... Aber ist doch auch normal dass man das hofft, oder? Wird schon schnell klappen :)

@lila: Oh wie ungünstig, dass er erst weg ist und dann du krank

Ich bin gerade immer sehr müde und muss ständig zur Toilette, aber das sind bestimmt eigentlich eingebildete Symptome
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/10/2013 17:54:39

@Lila: Gute Besserung!!!!!!!!!!

So hab nun auch wieder gute Laune, da heute Mittag der neue Zyklus begonnen hat auf ein neues Ich musste echt lachen, als die Mens kam... Aber man macht sich ja echt Hoffnung und das ist doch auch normal. Auf in ÜZ Nr. 3.... Hab mit bei a*mazon Ovustäbchen bestellt um die Fruchtbarkeit besser bestimmen zu können. Bin gespannt, ob das was bringt. So mit Tempi messen und so, bin ich ehrlich gesagt zu faul für und hab da auch einfach keine Geduld

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/10/2013 18:42:22

Hallo alle zusammen!

@Else: nee, du hast nix verpasst Alles wie immer.
Ich hab nur irgendwie keine rechte Lust zu schreiben. Vor allem, weil es ist wie MaryLyna sagt.
Es wiederholt sich ja alles immer wieder, und ich denke, jetzt sind andere dran mit beraten, trösten etc.
Das ganze "koomisch, mir ist so koooomisch übel....ich bin sooo müde...etc...pp... - das hab ich hinter mir.
Keine Ahnung warum ich nicht auf der ersten Seite stehe, aber ist ja auch Wurst.

Viele Grüße!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/10/2013 23:07:46

Eigentlich hatte ich es ja gar nicht eilig schwanger zu werden... Aber jetzt wo meine Brüste empfindlich sind, es im Unterleib zieht und ich immer sooo müde bin, kann ich die paar Tage bis zum NMT gar nimmer abwarten. Das kann ja noch lustig werden, wenn's schon im 1. ÜZ so aufregend ist. Irgendwie Bild ich mir auch noch ein, dass mir ab und zu schlecht ist... Es bleibt spannend. Ein Sommerbaby wär sooo toll. Aber ich bin auf alles gefasst.
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/10/2013 07:26:44

Tihi, Sternle, das kenne ich Aber die Brüste haben bei mir auch schon beim letzten Mal gespannt und es war "nur" aufgrund des Zyklus und Müde bin ich auch zwischendurch, auch diesen Zyklus wieder. schlecht? Klar! Ach, ich bilde mir auch so vieles ein und bin sehr gespannt Will auch ein Sommerbaby
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/10/2013 13:26:42

Noch 5 Tage bist theoretisch meine Mens losgeht. Bin echt schon gespannt. Ich vermute zwar das es eh nicht geklappt hat aber ein klein wenig Hoffnung hab ich ja doch.





Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



29/10/2013 09:42:31

Ich habe noch 7 Tage, aber ich habe auch das Gefühl dass es nicht geklappt hat irgendwie... immer mal so Unterbauchschmerzen, ganz leichte, aber man merkt es irgendwie... Kann auch alles andere sein, aber hmm.... Egal, so herum finde ich es auch besser eigentlich, dann kann ich nur positiv überrascht werden... Aber trotz des Gefühls, dass es nicht geklappt hat, hofft man einfach ja trotzdem, dass die Mens ausbleibt und dass das, was man darauf bezieht dass es nich geklappt hat, andere Ursachen als einen "normalen" Zyklus hatte... Hmmm... Komisches Gefühl irgendwie und komische Zeit...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas