Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
chicita444
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2012 12:01:55
Beiträge: 22
Offline

Hibbelthread der Zweite



12/08/2013 21:27:07

Hallo an alle,

ich bin/ war eine Sommerbraut von 2012 und würde mich gern bei Euch einreihen!

Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Hibbelthread der Zweite



12/08/2013 21:29:01

Danke Else für deine Antowrt! Der Test den ich gemacht habe war ein 10 miu/ml, aber ich habe mittlerweile oft gehört, dass der nicht so gut /unzuverlässig sein soll. Ich hab halt wahnsinnig Angst mir jetzt irgendetwas einzubilden, weil ich es mir wünsche und dann ist da nichts. Oder es war nur eine VL...
Habe mir aber jetzt die CB Digital besorgt und warte noch min. 2 Tage bevor ich damit teste, vorgenommen habe ich mir aber eigentlich bis Samstag zu warten. Sicher ist sicher...

Meine Heimat ist im Bremer Umland. Dort wohne ich mit meinem Mann bei meinen Schwiegereltern gemeinsam in einem Zweifamilienhaus. Unter der Woche lebe ich jedoch in Hi wegen meinem Studium, dass ich nun sehr bald beende .

Dir weiterhin einen super tollen und erholsamen Urlaub!
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Hibbelthread der Zweite



12/08/2013 21:31:05

Chicita, herzlich willkommen und fröhliches hibbeln!
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/08/2013 07:03:41

Hey Kruschel, herzlichen Glückwunsch!
Strich ist Strich, egal wie stark oder schwach...

Irgendwie komisch hier, ich kriege keine Smilys angezeigt und kann kaum was machen...?!

Schüss!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/08/2013 07:54:04

@Klara (sorry, Off Topic)
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir so spinnt, das Forum. Ich hab schon seit Tagen Probleme und bin auch gestern nur über Google Chrome reingekommen. Beim IE ging mal so gar nix. Jetzt bin ich über den IE drin und hangel mich so voran...

Euch allen noch eine freudige und nicht allzu längere Hibbelzeit
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Hibbelthread der Zweite



13/08/2013 10:12:59

Hallo Mädels,

auch bei mir hakt das Forum. Trotzdem nutze ich meine Freistunden mal.

@ Kruschel: Vorsichtiger Optimismus. Halt uns auf dem Laufenden!

@ Else: Östlich von Hannover bin ich aufgewachsen Und schön, dass du an dich selbst schreibst
DEin Zitat (kanns grad nicht anders einfügen): @Else & Kruschel: Also ich brauche 20 - 30 Minuten bis zum Maschsee, je nach Verkehrslage; wohne östlich von H :-*

Also gefühlt gehts mir schon ein bisschen besser, kann aber auch Einbildung sein Das Ziehen im Unterleib ich so gut wie weg, ich hoffe einfach mal, dass es der Eisprung war

Euch allen einen schönen Tag :-*
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/08/2013 22:22:58

@Landei: Ha, ha... Na auch bei mir hakte das Forum (dachte es liegt daran, dass ich mit nem anderen Laptop online bin)... da war ich wohl unkonzentriert... Hi, hi
Das werde ich mal ganz schnell ändern!!! Aber du weißt ja zum Glück, wer gemeint ist
Ganz ehrlich: Ich wollte mir auch mal selbst schreiben

@chicita: Herzlich Willkommen und eine schöne, lustige Zeit bei uns Bist du "Frisch"-Hibblerin oder übst du schon etwas länger?

@Forum: Aktuell ist es bei mir auch immer noch so, dass es spinnt und Smileys gar nicht angezeigt werden...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/08/2013 22:25:37 Uhr

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



chicita444
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2012 12:01:55
Beiträge: 22
Offline

Hibbelthread der Zweite



13/08/2013 23:27:51

@else2011: ich bin "frisch" hibblerin :) das ist unser 1 ÜZ! Ich versuche mich auch nicht soooo sehr darein zu steigern aber das ist leichter gesagt als getan! :)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 09:30:20

Hallo zusammen,

irgendwie fehlt mir hier der "Antworten"-Button. Ich habe nur "Schnelle Antwort" und bevor ich jetzt einen ellenlangen Text schreibe, der dann weg ist, schicke ich das jetzt mal ab um zu schauen ob das klappt


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 09:33:36

@Jule
Das hab ich auch hin und wieder. Gerade geht's mit dem Antwort-Button, dafür kann ich PM's nicht beantworten.
Hab jetzt mal Weddix angeschrieben, was da los ist...
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 09:42:08

OK, scheint zu gehen. Dann kann ich ja noch mehr schreiben

Erst mal Herzlich Willkommen an alle Neuen hier! Ich wünsche euch allen eine kurze Hibbelzeit. Wie man an Kruschel sieht, geht das manchmal schneller als man denkt. Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe im Moment überhaupt garkeinen Stress. Ich bin am Samstag die Treppe runtergefallen und habe jetzt einen Bänderriss und liege zuhause auf der Couch. Total nervig. Momentan darf ich den Fuß überhaupt nicht belasten, weil er noch so dick geschwollen ist. Ich hüpfe hier also mit Krücken rum und langweile mich zu Tode.
Ich bin nicht sicher ob wir die heiße Phase ausreichend und zeitgerecht genutzt haben. Der CB digi hat mir zwar irgendwann mal einen Smiley angezeigt, aber meine Temperaturkurve spinnt mal wieder. Im Moment stehe ich zu unterschiedlichen Zeiten auf, dann nehme ich auch noch jeden Tag zwei Ibu (soll gegen die Schwellung helfen) und muss mir täglich ne Thrombosespritze setzen. Wer weiß ob das nicht alles ein bisschen durcheinander wirft.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Wer ist eigentlich als nächstes mit testen dran?


liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 09:45:00

@ chicita

Das mit dem "Lockerbleiben" ist echt so ne Sache! Kann es jetzt schon kaum abwarten, bis die letzte Pille endlich geschluckt ist (sind noch 17 )und es losgehen kann!!!

Hab echt ein bisschen Angst davor, dass es ewig nicht klappt. Hatte zwar vor der Pille immer einen recht regelmäßigen Zyklus aber auch in den letzten Jahren viel Probleme mit Haarausfall und Schlafstörungen. Also gesundheitlich nicht alles ganz so optimal wie es sein sollte...

Das Problem mit dem Forum habe ich auch gestern Abend entdeckt, bin nicht mehr rein gekommen und heute sind auch alle Smileys usw. weg. Nerv!!!

@Nalah Danke dass du dich drum kümmerst!!!
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 11:03:16

Hallo Mädels,

Herzlich Willkommen an alle neuen Hibblerinnen Schön euch hier zu haben...kommt ein bisschen Schwung in die Runde, da wir Langzeit- und Langlangzeithibblerinnen nicht soooo viel zu berichten haben :)

@ Zyklus nach der Pille: Ich habe im Januar letztes Jahr die Pille abgesetzt nach ca. 9 Jahren Einnahme. Meine Mens habe ich dann das erste Mal im Juli während den Flitterwochen bekommen Ich denke dass es bei jedem anders ist...ich hatte erstmal Monsterzyklen von 40-50 Tagen...durch die dreimonatige Einnahme von MöPf pendelte er sich auf 33 Tage ein und damit bin ich seeehr zufrieden

@Jule: Ja Mädel...was machst denn? Ich wünsche dir ne gute Besserung. Wie hast das denn angestellt?

@NMT: Mein Nmt ist nächste Woche Dienstag +-1

@me: Das muss ich jetzt kurz berichten. Hatte gestern an ES+8 Unterleibsschmerzen vom feinsten. Übel...naja jetzt mach ich mir doch glatt Hoffnungen....so ein Mist :0 Aber so hibbelig wie früher bin ich zum Glück nicht. Im Gegensatz zu seinem Mann Er ist fest davon überzeugt dass es im Urlaub geklappt haben muss

Wünsche euch nen schönen Tag.

Lg
Jessi
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 11:15:41

@Luna:

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Dann hoffe ich mal, dass ich nicht so lange warten muss... Mönchspfeffer hat mir meine FA auch empfohlen, wenn es sich nach ein paar Monaten noch nicht wieder eingependelt hat.

Und auf ein Urlaubsbaby kann ich ja auch noch hoffen, wir machen unsere "richtigen" Flitterwochen erst Mitte Januar, bis dahin haben wir dann schon viel geübt und 3 Wochen Relaxen sind ja sicher nicht das Schlechteste wie man hier so liest

@ Jule: Die Entspannung hast du ja auch jetzt zwansläufig, du Arme! Gute Besserung!!!
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 13:13:46

Da bin ich auch schon wieder. Hab ja eh nichts anderes zu tun.

@Liebchen: Ich würde Dir ja gerne schreiben "Bleib locker und versteif Dich nicht darauf", aber ich weiß ja wie das ist. Erstens ist das echt der dämlichste Spruch überhaupt, weil man nicht plötzlich locker ist, nur weil das irgendwer vorschlägt und zum zweiten weiß ich selber, dass man das niemals glauben will, dass man selber so lange hibbelt. Ich dachte nämlich auch, dass das bei uns natürlich ganz schnell geht.
Ich dachte immer, ich sei schlauer. Immerhin habe ich bei Hibbelstart die Pille schon ein paar Monate lang nicht mehr genommen, ich messe Tempi, weiß also genau was mein ES ist, benutze Ovus, habe zum richtigen Zeitpunkt Sex, ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und bin nicht übergewichtig. Also bitteschön! Trotzdem bin ich im 11. ÜZ. Dafür habe ich die Faktoren Alter (werde in drei Wochen 36) und Schilddrüse.
Ich drücke Dir einfach die Daumen, dass es schnell geht

@Luna3006: Hast Du immer in diesem Zeitraum Unterleibsschmerzen? Ich beobachte bei mir ja immer jedes Zeichen und wenn Du sonst keine Unterleibsschmerzen hast, sieht das doch nicht schlecht aus

Für die Treppe brauchte es kein weiteres dazutun, das habe ich ganz alleine beim runtergehen auf der letzten Treppenstufe geschafft.


Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 13:24:34

Hallo Mädels,

@Jule: Gute Besserung!!

@ Chicita: Da hibbeln wir ja beide im ersten ÜZ. Hast du die Pille jetzt erst abgesetzt oder schon länger?
Ich dachte ja immer: Gaaaanz entspannt bleiben, wir haben Zeit, kann ruhig etwas dauern... Klappt suuuper...

Ich hoffe, dass sich mein Zyklus schnell einpendelt. Seit vier Tage hab ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen, bin heute bei ZT 18. Wahrscheinlich nur die Umstellung von Pille auf nix. Versuche mir, da keine großen Hoffnungen zu machen.

Ach ja: War ja Montag bei der Heilpraktikerin. Keine Ahnung, wie sies gemacht hat, meine Erkältungsbeschwerden verringern sich

Wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 13:37:42

Da bin ich auch mal wieder....

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN an die neuen Hibblerinnen.
Auf eine schöne Zeit .


@Luna:
Jessi, ich wünsche dir, dass sich ein entspanntes Urlaubsbaby auf den Weg macht .

@Kruschel:
Linie ist Linie...ob zart oder hart ...ob grün oder gelb...oder rosa .
Daumen sind gedrückt.

@Jule:
du machst Sachen!Ich würde die Treppe noch mal richtig treten. Doofes Teil! .Wenn dir langweilig ist, kannst du dich online richtig schön austoben .
Und wenn der Fuß etwas abgeschwollen ist, würden dich bestimmt auch zwei "Tanten" für ein Kaffeekränzchen besuchen kommen .

@me:
keine Ahnung,ob wir die heiße Phase ausgiebig und richtig genutzt haben. Mal schauen.Nach 2maligen 30 Tagen Zyklen, waren es im letzten 27Tage.

Ich habe dank Dr. G**gle eine neue Theorie, was meine Schmerzen angeht.
Ich glaube trotz des ganzen psychischen Arbeitsstreßes nicht an eine funktionelle Darmstörung. Zumal das ja eine Auschlußdiagnose sein sollte.
Es gibt da noch einige Dinge, die nicht überprüft wurden.
Nach der Medi-Cocktail Einnahme über 14 Tage hat sich lediglich 1 Symptom minimal verbessert. Wobei es sich auch seit ich die Medis nicht mehr nehme auch schon wieder etwas verschlechtert hat.
Die anderen Symptome bestehen weiterhin.
Ich habe nun Sorge, dass es vielleicht doch Endometriose sein könnte.
Habe mit einer Betroffenen gesprochen und die Schhmerzen etc, die sie beschreibt sind 1 zu 1 wie meine .
Naja, es nützt alles nichts. Ich muss ab zum Arzt. Das Krankenhaus hatte ja so oder so bereits eine Bauchdeckenspiegleung bzw einen MRT vorgeschlagen.
Also nun heißt es grad wieder: Unklarheit auf der Arbeit. Da ergibt sich die Tage etwas. Und Unklarheit bezüglich meiner Gesundheit.
Wenn ich damit durch bin, atme ich tief ein. PFFFFF!

So, genug gejammert.

Seid schön fleißige Bienchen und ich baue auf Sommerbabys.....dass wir gemeinsam den Thread füllen .

Eure Mila


AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 14:20:48

Ach du liebe Güte

Da muss ich seeeeeeiiiiitenweise nachlesen.

Hab jetzt nur mal überflogen.

Willkommen an alle neuen. Auf eine schöne (kurze) Zeit.

Ich fahre heut Nachmittag bis Sonntag nach Prag. Endlich mal etwas Erholung. War in letzter Zeit ziemlich stressig, bin gerade zwei Seminararbeiten bzw. Unterrichtsentwürfe am schreiben und die Deadline naht.

Ansonsten bin ich bei ZT 27, muss aber sagen dass die heiße Phase wohl eher wenig ergiebig war. Naja, mal schauen was kommt.

Jetzt fahren wir erst mal.

Zur Not bestell ich noch so nen Wendeschlüpper







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 18:20:32

@ Jule: Nee hatte ich bisher noch nie. Kurz vor ES hatte ich meistens Mittelschmerz...hauptsächlich auf der rechten Seite. Dieses Mal zwar rechtslastig aber auch links. Nach dem ES hatte ich wie dieses Mal auch ab und an Mittelschmerz. Aber das unterscheidet sich doch schon eindeutig von ULS. Gestern morgen normal gefrühstückt....und dann ging es so gegen 11 Uhr los mit ULS. Es war erträglich vom Schmerz her aber irgendwie anstrengend. Um ca. 17 Uhr war dann alles von jetzt auf gleich wieder weg Heute habe ich den ganzen Tagnur MS...keine ULS. Ich weiß nicht was das war aber es war definitiv anders als alles andere bisher und ich habe es mir nicht eingebildet

Oh mann...echt ärgerlich Und wie lange bist nun außer Gefecht gesetzt? Oder gehst arbeiten?

@ Mila: Ich finde es gut dass du dich mit deinen Schmerzen, die du hast, auseinandersetzt und auch nach einer Diagnose suchst (würde ich auch so machen) aber bevor du noch weiter spekulierst und überlegst was es alles schlimmes sein könnte, geh zum Arzt oder auch mehreren Ärzten und lass dich ordentlich durchchecken. Das macht dich sonst nur unnötig fertig wenn du ständig darüber nachdenkst und nicht weißt was du hast.
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 18:46:21

@Angel: Wünsche dir viel Spaß in Prag Erhol dich gut.

@ Landei: Gut dass du noch recht ruhig bist und nicht so viel Hoffnung hast....die Enttäuschung ist zwar immer da und ich wollte es am Anfang auch nicht hören, aber es ist schöner zu hibbeln wenn man es lockerer angeht...was sowieso nicht funzt aber wenigstens hab ich es dir gesagt Schön dass deine Erkältung besser wird...sowas ist doch ätzend.

@ liebchen: Tja was soll ich sagen...Jule hat das wunderbar gesagt. Jeder Tipp wäre bescheuert weil du dich eh nicht dran halten kannst bzw willst :) Ich dachte eigentlich immer dass ich bei diesem Thema idue Gelassenheit in Person bin aber das hab ich mir immer selbst eingeredet. Hoffe du bist nicht allzu lange hier...das wünsche ich dir

@Kruschel: Die Daumen sind gedrückt aber Klara hat das ja schon grsagt: Strich ist Strich Man ist nicht nur ein bißchen schwanger
Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 19:40:49

Hallo Mädels,

@Jule: Was machst du für Sachen! Manoman, gute Besserung und lass dirch ordentlich verwöhnen

@Luna: Ich drück ganz fest die Daumen für ein Mitbringsel!!

@Mila: Jaja, der liebe Dr. G00gle. Der war die letzten Tage treuer Wegbegleiter meinerseits und kann einen wahnsinnig machen! Ich hoffe, dass die Ursache für deine Schmerzen bald gefunden wird und drück dir die Daumen, dass das alles bald besser wird!

@Angel: Gute Erholung in Prag!

@Strich: Klar, Strich ist Strich, aber Dr.G00gle verriet mir, dass diese Test stark zu Verdunstungslinien neigen und angeblich auch bei MezzoMix & Cola einen 2. Strich bekommen...
Heute morgen habe ich dann den CB digital mit Worten gemacht, da ich es nicht mehr abwarten konnte/wollte. Naja, schon nach kurzer Zeit zeigte er dann schwanger an. Ich habe dann weitere 2 Minuten draufgestarrt, und gewartet, dass "nicht" noch erscheint. Es bleib weg
Ich kann es noch gar nicht glauben!
Ich hab kurz nach dem Schock, der Freude, Angst bekommen, dass noch etwas passiert. Ist ja doch noch alles sehr früh. Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin beim FA.

Ich hoffe ich darf euch Mädels noch ein bisschen erhalten bleiben. Darüber würde ich mich sehr freuen!

Erstmal lasse ich euch mega super viele SS-Viren da!
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

chicita444
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2012 12:01:55
Beiträge: 22
Offline

Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 20:00:23

Hallo an Alle :)

@ Landei: ich habe die Pille jetzt erst abgesetzt also alles sehr frisch und wahrscheinlich auch wirklich zu viel verlangt das es jetzt direkt schon klappt! Ich sage mir auch immer: wir haben zeit und grad erst angefangen! Aber das ist halt immer leichter gesagt wie getan! Aber das warten auf meine Periode macht einen ja kirre! Ich hoffe einfach sehr das es mich nicht zu sehr umhaut wenn sie dann kommt ich stell mich auch gedanklich drauf ein aber doof ist es trotzdem
@ kruschel: WOW herzlichen Glückwunsch!!! :) :) :)

@ all: ich hoffe ich finde mich ein bisschen in eure Themen ein so ein Austausch tut sicher gut vorallem weil man die Sprüche von den Freunden und der Familie bald echt nicht mehr hören kann die haben gut reden: geht es locker an sonst wird das nie was... usw. Ihr kennt das ja vielleicht dabei haben wir doch grad erst angefangen :)

Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 20:10:22

@Sprüche: Solche Sprüche sind doof und stimmen eh nicht. Ich war so unlocker wie man nur hätte sein können. Bis zur heißen Phase war noch alles super, aber danach ging´s los. Jeder Pups wurde ausgiebig geg00gelt und analysiert. Ich habe schon zu meiner Freundin gesagt, noch so einen Monat stehe ich nicht durch. Entwedere es hat geklappt oder ich brauche eine g00gle-Sperre!
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 21:12:38

@ Kruschel: Herzlichen Glückwunsch!!!! Gib uns was von deinen Viren ab!! Wir wollen auch

@Angel: Iiiieeehhh, Unterrichtsentwürfe. Da bin ich froh, dass ich dich durch habe. Das Leben kann so schön sein ohne die Dinger.

@Luna: Daumen sind gedrückt fürs Urlaub-Baby

@chicita: Da ich keine Lust auf Sprüche habe (sie kommen trotzdem), sage ich immer: 1. Ich bin noch nicht auf Lebenszeit verbeamtet (dauert noch zwei Jahre, solange will ich eigentlich nicht hibbeln) und 2. Meine Pillenpackung reicht bis Weihnachten (stimmt auch, muss ja niemand wissen, dass ich die nicht aufbrauche). Es wissen nur sehr wenige Menschen, dass wir angefangen haben zu hibbeln und das ist gut so

Umso besser, dass ich mich bei euch auslassen kann

Nochmal @chicita: Dann gehen wir das jetzt einfach mal gaaaanz entspannt an (oder so)

Schönen Abend euch!
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/08/2013 21:52:11

Oooh Jule!!!
Ich fühle mit dir.
Hatte letztes Jahr im Oktober einen Bänderriss, auch mit Spritzen und so... - sehr schmerzhaft und langwierig
Gute Besserung!!!
(Aber so hast du wenigstens keinen Stress auf Arbeit

@Jessi: Das mit dem Hoffen kenne ich guuut
Kann aber alles oder auch nix heißen; leider! Also bleibt nur abwarten...
Ich drück dir aber die Daumen, dass es geklappt hat

@Mila: Ab zum Arzt! Und wenn der eine nicht helfen kann, dann geh zum anderen! Das kann doch kein Dauerzustand sein!!!
Arbeitest du schon wieder oder bist du noch krank geschrieben?

@Angel: Schöne Erholung in Prag !
Dann hast du ja die nächsten Tage NMT!?! Und weißt du, "wenig ergiebig" ist unerheblich. Man braucht nur EINEN Kämpfer und EINE Eizelle .
Ich bin gespannt...

@Kruschel: Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Na, da hast du uns ja gar nicht so lange beehrt

@me: ZT14, warte auf Smiley und bin ganz gespannt auf die Tempi-Kurve Bienchen setzen wir aber trotzdem schon ganz fleißig
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas