Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/08/2013 21:40:43

so, nun gebe ich auch noch mal meinen Senf zum Alter...obwohl Jule, da ja schon alles berichtet hat...und mein Nick ja so vieles verrät .

Nun denn 36
Demnach: Ja, else, du bist die Königen der "alten Tanten" .

Ich sehe es da wie Klara. Bin doch recht gechillt, was das Alter angeht. Bin mir aber halt bewußt, dass man dann eher nicht zu den Kandidatinnen gehört, wo es beim "ersten Hibbeln" klappt. Und werde auch nur manchmal etwas wehmütig, wenn ich dran denke, dass ich eigentlich gerne auch 2 oder 3 Kinder hätte. Aber nun denn, wir werden sehen.

Heute hatte ich Migräne. Die gehört auch zu meinen PMS-Symptomen, aber ich habe die auch oft, viel zu oft, außer der Reihe...von daher. Ich gehe davon aus, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.

Jessi, Schatz, teste!!!!Ja, du bist enttäuscht, wenn der Test negativ ist. Aber du hast Gewissheit. Und du bist so oder so enttäuscht, wenn die Regel doch noch ganz und gar kommt. Weißt, wie ich das meine.Verschaffe dir die Klarheit.By Chance..... .

Und noch mehr Neuzugänge....Juchhuuuu. Leben in der Bude. WILLKOMMEN!

Jule, ich sage es noch mal. Fuß hochlegen. Auch, wenn du dich langweilst. Dann kannst ja eine neue Liste auf dem Privatlappi anlegen ...wuhaaaaa .

@NMT:
Else, ich glaube, ich bin dann die Nächste quasi( bzw bin immer noch dafür, dass Luna testet!).

Möchte dir, else, auch noch nachträglich zum Hochzeitstag gratulieren. Ist mir irgendwie untergegangen in meinem momentanen Chaos.
Alles Gute . Auf die nächsten glücklichen Ehejahre ein Prosit!

Beim Arzt bin ich heute nicht wirklich weiter gekommen. Er tendiert zu einer weiteren Darmspiegelung. Na, toll! .
Die Geschichte geht also weiter.Also noch mal zum Gyn.
Und danach entscheiden, ob nochmal ins Krankenhaus. Grrr.

Nun noch etwas Schönes, was bei dem Gedanken daran Luftsprünge meinerseits verursacht .

Wir haben heute Urlaub gebucht. Nach langen Recherchen, konnten wir uns endlich entscheiden. Ich freu mich!!!!

Einen schönen Abend, Ladies!





Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/08/2013 21:43:55 Uhr

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/08/2013 21:45:06

Oder auch gleich:

.Jule (36)...............12. ÜZ.........NMT 30.09.
.Mila (36)...............15.? ÜZ......NMT ?
Klara ...............4. ÜZ.........NMT ?
.else (37) nach 1 Sternchen und im 15. ÜZ hat's geklappt
.Toni (26).................3. ÜZ.........NMT 20.09.
.sweeny (29)...........11. ÜZ.........NMT ?(Anfang Oktober?)
.Angel (28 )..............11. ÜZ.........NMT 13./14.09.
.Luna (30)..............14. ÜZ.........NMT 20.09.
.Landei (26).............2. ÜZ.........NMT ?
Sunflowers (29).......?. ÜZ.........NMT ?
.Quandoline (29).....10. ÜZ.........NMT 11.09.
Chicita (?)...............1. ÜZ.........NMT ?
Oktoberbraut (21)....4. ÜZ.........NMT ?
.Strawberry (32)......20. ÜZ.........NMT 20.09.
.nelli (30).................1. ÜZ.........NMT 12.09.
.Lila (26)..................1. ÜZ.........NMT ?
Bambi (?)............... ?. ÜZ...........NMT?
.bellchen (29)
.Liebchen (32)
mini?
butterblümchen?

Diese Mitteilung wurde 16 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/09/2013 20:52:14 Uhr

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/08/2013 21:46:29

Mila77 wrote:Ja, else, du bist die Königen der "alten Tanten" .
Ach nööö
Fühl mich gar nicht so alt...

Urlaub!!! Wie toll. Wohin geht es denn? Und bald? Oder wann?

Das du jetzt nochmal einen Darmspiegelung angesagt bekommst, ist ja irgendwie voll blöd. Was sollen sie denn jetzt finden, was letztens noch nicht da war?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/08/2013 21:49:59 Uhr

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/08/2013 21:48:54

Das sieht schon mal gut aus....

Mila, aber 36 und NMT 26.08....dann ist Jule ja doch vor mir?! .

Und ich glaube ich bin über die 14 ÜZ hinaus...laut Jule´s Recherchen

hihi, nun denn, Else, siehe der Wahrheit ins Gesicht .
Aber es stimmt, ich fühle mich auch noch nciht so "alt". Wenn ich dran denke, was man so mit 16 oder 20 über Ü30 dachte. Nun denn.Zeiten haben sich geändert, behaupte ich.


@ Darmspiegelung:
Keine Ahnung, hat sich mir auch nicht so ganz erschlossen. Ach ja, doch. Der Grund war, dass mein Arzt weiß, dass wir üben. Und er sagte, im Hinblick darauf, sollte man noch mal genau schauen, ob der Darm abgeheilt ist. Er kann sich Endometriose nicht vorstellen oder ne Zyste in der Bauchdecke. Er setzt auf "funktionale Darmstörung". Nun denn. Also versuche ich es noch mal über den Frauenarzt.


So, nun wieder zum Urlaub:
Es geht nach Rhodos. Das wird schön.
Es sollte auf jeden Fall eine Insel sein. Kanaren, Mallorca, Menorca, Madeira und Rhodos standen dieses Mal zur Auswahl.





Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/08/2013 21:57:30 Uhr

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/08/2013 21:53:23

geändert

Na Jule geht - glaube ich - immer von einem 28-Tage-Zyklus aus.
Und dann komme ich auf 25.08.
Mal schauen, was sie dazu meint

Und mit deinem ÜZ muss Jule dann nochmal in ihre Tabelle schauen...

Da sind bestimmt noch so einige Unstimmigkeiten gelistet, aber so nach und nach wird sie vielleicht richtiger?
Bin da ja auf eure Info angewiesen...
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/08/2013 22:01:38

ah, ok. Ich bin bei meinem 26.08 von einem 30 Tage- Zyklus ausgegangen.

Bei einem 28 Tage-Zyklus , wäre mein NMT am 24.08.
Aber ich hatte die letzten 3 Zyklen zwei mit 30 Tagen und den letzen mit 27 tagen.

Wie auch immer. NMT ist bald .... .


Ja, die Liste wird bestimmt noch korrigiert und ergänzt
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/08/2013 08:31:54

@landei
Quatsch, hier wird doch keiner aus Altersgründen ausgeschlossen!!!
Aber ist doch nett zu wissen, ist ja sonst gar zu anonym alles

Bin auch echt total gespannt, wer als nächstes Erfolg vermelden kann und sich verabschiedet, ist einfach vieeeeel schöner mit euch mitzufiebern, als sich allein das Hirn zu zermartern

@jessi
Ich würd auf jeden Fall auch testen!! Kann ja nicht schaden und du machst dich dann vielleicht nicht mehr so verrückt... Hoffe sehr für dich, dass es wirklich geklappt hat!

@Mal eine blöde Frage
Wisst ihr, wenn man die Pille absetzt, wann dann ungefähr die fruchtbaren Tage zu erwarten sind? Geht man dann auch von ZT14 aus und rechnet eine Woche vor bzgl. "Start heiße Phase"? Da mein Zyklus vor der Pille ja immer recht regelmäßig und um die 28-30 Tage lag, könnte das doch hinhauen, oder? Will nur keine Gelegenheit verstreichen lassen
Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/08/2013 08:56:09

@Else: Wow Else, da hast Du Dir aber Mühe gegeben. Sehr interessant alle Hibblerinnen auf einen Blick zu sehen.
Ich bin 29 Jahre und gerade im 10. ÜZ. Mein NMT ist um den 11.09. herum. Das ist bei mir immer nicht ganz klar, weil ich ja so lange, unregelmäßige Zyklen habe

@Mila: Darmspiegelung. Ok. Hört sich an als hattest Du schon mal eine?
Ist wahrscheinlich eher eine unangenehme Sache oder?

@liebchen: Mein Zyklus war nach Pille absetzen nicht 28 Tage, sondern 34 Tage. Eisprung müsste demnach so ca. am 20. ZT gewesen sein.
Wie der Zyklus mit Pille war ist, soweit ich weiß, nicht aussagekräftig, da es ja ein künstlicher Zyklus war. Ich hatte während der Pilleeinnahme einen Zyklus wie ein Uhrwerk, davon ist nichts übriggeblieben und ich bin jetzt über ein Jahr Pillefrei.

@Luna: UUUUNDD??

Ich bin nicht weit von der heißen Phase entfernt. Wenn mein ES um den 20 ZT (so wie die Monate zuvor) ist, dann gilt es bald.



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/08/2013 09:09:58

Uaaaaaaaaaaaaaahr, jetzt habe ich fast eine Stunde lang geschrieben und als ichs abschicken wollte, sagt mein Lapi Verbindungsproblem! Ich raste aus

Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr das alles neu zu schreiben, weil ich jetzt zum Doc muss. Menno!


Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/08/2013 09:16:32

Guten Morgen Mädels,

ich habe getestet und ich bin nicht schwanger. Ich bin froh, dass ich es jetzt sicher weiß und jetzt gehts mir komischerweise richtig gut Mein Männe hat mich gleich in den Arm genommen, weil er dachte, dass ich in Tränen ausbrechen werde, aber ich dachte dann nur an den einen Spruch, den ich hier gelesen habe und sagte zu ihm: "Es hat die letzten Monate nicht geklappt...warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen?" Naja...jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigt. Die Mens - wenn man es so nennen kann - besteht nur noch aus SB (wenn überhaupt - eher bräunlicher Zervix..sorry ). Dann wars halt dieses Mal ne kurze, schmerzfreie Mens...auch mal nicht schlecht

Herzlich Willkommen an alle Neuen Hab schon jetzt den Überblick verloren

@ Liste: Ich bin junge 30, Zyklusmonat 14 ist richtig und habe meinen nächsten NMT theorethisch am 20.09.

Euch nen schönen Tag.

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2013 09:18:05 Uhr

Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/08/2013 10:39:30

Hallo Mädels,

@Luna: Schade, dass es nicht geklappt hat.

@Liste: Danke Else für die Mühe. Mein NMT ist theoretisch morgen. Da ich ja aber im 1. ÜZ nach der Pille bin, habe ich keine Ahnung, ob es stimmt. Heute morgen hatte ich ein Ziehen im Unterleib. Hatte sofort die Mens in Verdacht, aber bislang nichts. Jetzt mach ich blöde Kuh mir natürlich gleich leichte Hoffnungen, dass es doch gleich geklappt haben könnte.
Abwarten und Tee trinken.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/08/2013 11:14:14

@ else
Also echt, danke nochmal für die Mühe, ist wirklich toll den Überblick zu haben!!!

@ landei
Hattest du vor der Pille einen regelmäßigen Zyklus? Oder gehst du von einer Norm aus, wenn du deine NMT berechnest?

@me
juhuuu, noch genau eine Woche Pille schlucken dann geht's los!!!
nelli83
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2013 10:20:49
Beiträge: 8
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/08/2013 12:36:05

hallo mädels,

@else: danke, dass du diese tolle überschicht erstellt hast
dann trage bei mir doch bitte beim alter 30 jahre ein und mein nmt müsste der 12.09 sein

@liebchen: danke für deine nette worte. denke schon, dass ich bei einer erneuten ss nicht ganz so unbeschwert sein werde, aber ich werd versuchen immer postiv zu denken.
ändern kann man selber ja eh nicht viel. es kommt wie es kommt

@klara: meine fg war anfang juli. ich sehe es so wie du: wenn der körper wieder bereit dazu ist schwanger zu werden, dann wird es hoffentlich auch klappen.

@luna: schade, dass es nicht geklappt hat. aber jetzt hast du zumindest gewissheit.


wünsche euch allen schonmal ein schönes wochenende!
Straw Berry
Newcomer



Beigetreten: 22/08/2013 11:28:13
Beiträge: 5
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/08/2013 13:48:22

Danke else, dass du dir die Mühe gemacht hast!!!
Ich bin seit heute im 20. ÜZ und mein NMT dürfte so um den 20.09. rum liegen. Bin meistens recht regelmäßig, mein Zyklus verschiebt sich höchstens mal um ein oder zwei Tage, wofür ich sehr dankbar bin.

@Klara: Schön, dass dich das nicht mehr so sehr belastet. Da ich bei dem Thema nicht mitreden kann, habe ich immer nur so meine eigenen Vorstellungen im Kopf. Dann hoffen wir mal, dass es bei nächsten Versuch auch ein schönes Ende dazu gibt!

@Luna: Schade, aber du hast es ja doch irgendwie schon gewusst. Dann ist es nicht mehr so schlimm, wenn man nur noch die Bestätigung bekommt. Aber doof ist es trotzdem!

@Mila: Toll! Urlaub klingt immer gut und ich wette, dass man da auch auf schönes Wetter hoffen darf. Wann geht es denn nach Rhodos?

@me: Heute startet also der neue Zyklus und es ist tatsächlich der Gedanke im Kopf, warum sollte es dieses Mal klappen, wo es doch die ganzen Versuche davor nicht wollte. Aber andererseits muss das Wunder ja irgendwann kommen...
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/08/2013 14:43:58

Ich doch noch mal

@liebchen: Ich hatte vor der Pille einen recht regelmäßigen Zyklus. Außerdem habe ich zwischen ZT 14 und 16 ein leichtes Ziehen im Unterleib gehabt und einfach mal vermutet, dass es ja ein Eisprung sein könnte. Das leichte Ziehen ist heute auch wieder da, fühlt sich ein bisschen so an, als ob ich meine Mens kriege. Aber wie gesagt, immer noch nix.

Erstmal fahre ich gleich ins Küchenstudio, ne Küche aussuchen.

@all: Ich finds übrigens super mit euch (das musste einfach mal gesagt werden)
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Hibbelthread der Zweite



23/08/2013 21:39:12

Hallo ihr Süßen,

melde mich zurück aus dem Urlaub

erstmal herzlich Willkommen an die neuen Mädels und Glückwunsch an die junge Dame, di so kurz bei uns weilte (sooooorry, Namen grade vergessen....)

@Alter/ÜZ: Also 3. ÜZ ist absolut korrekt...hört sich irgendwie voll komisch an, weil ich die Pille ja vor über nem Jahr abgesezt hab...ist halt aber so und ich bin jetzt 26 :))

@me: Kaum aus dem Urlaub schon in nem Depriloch...fürchterlich...erst mal: 3 Tage im Urlaub, dann kam die Mens...hurra, kaum war die vorbei hab ich nen wunderschönen Blumenkohl an der Lippe bekommen, herzichen Glückwunsch...ansonsten war unser Urlaub aber sehr schön und wir haben unseren ersten kirchlichen Hochzeitstag mit Delfine und Wale im Atlantik bestaunen verbracht :)

Jetzt sind wir wieder hier und es wächst mir über den Kopf...mein Mann ist unterwegs mit seinen Kumpels. Wenn er zu mir sagt, dass es ja wohl nicht sinnvoll ist als einzige Frau mitzugehen, gehe ich davon aus, das er auch nicht will das ich mitkomme. Wir gehen eigentlich gar nicht mehr zusammen weg. Eigentlich hocke ich nur zu hause rum und weiß nichts mit mir anzufangen. Meine Mädels haben alle Kinder, bzw. sind schwanger und machen so gut wie nix mehr und bei den anderen brauch ich mich nach fast 10 Jahren, in denen man nicht wirklich was zu tun hatte auch nicht mehr melden um was zusammen zu machen...ich fühl mich einfach so unfassbar nutzlos. Mit meinem Mann kann ich dadrüber nicht sprechen...er zeigt mir immer nur nen Vogel und damit ist das Thema für ihn erledigt....sorry, dass ich mich jetzt grade so unglaublich ausheule, aber ich kann einfach nicht anders...

werde jetzt zur Ablenkung mal die Fotos von der kirchlichen Hchzeit sortieren...wird Zeit nach über einem Jahr...der schönste Tag in meinem Leben und mittlerweile krieg ich nicht mal mehr die Fotos auf die Reihe...wahnsinn..

nun ja...wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes WE!!!

Edit: NMT müsste auch so der 20.09. sein!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2013 21:42:57 Uhr





Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/08/2013 22:29:26

Schleich mich mal leise hier rein um dann gleich wieder zu verschwinden

@Toni: meld dich ruhig wieder bei deinen alten Freundinnen, du wirst vielleicht erstaunt sein was passiert!

Ansonsten such dir doch ein Hobby das du auch alleine machen kannst. Oder ist das nur ab und an das du alleine zuhause sitzt? Zumba ist doch sehr beliebt und du lernst viel neu Mädels kennen.

Weil eins kann ich dir versprechen, wenn du ein Kind hast wirst du fast jeden Abend zuhause sitzen. Die ersten paar Monate kann man die Kleinen zwar noch überall mit hin nehmen, aber diese Zeit ist verdammt kurz und dann bist du freiwillig um 19 oder 20 Uhr zuhause damit das Kleine in seinem Bett schläft...

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/08/2013 06:45:51

Uhi, wie schön, dass hier wieder soviele Neuzugänge sind. Da ist ja richtig was los und ich komm kaum hinterher.

@else: Tolle Liste Dann werde ich meine fehlenden Daten mal ergänzen: Bin 29 Jahre alt und wir hibbeln seit November (also bestimmt schon 10 ÜZ) und gerade hat die heiße Phase begonnen. NMT weiß ich immer nicht (aber Jule vielleicht? ). hab gerade gesehen, dass Quadroline mit mir gleich auf ist...
Wie froh bin ich, dass mein Menne und ich jetzt im gleichen Land sind. Im Moment bin ich auch noch ganz entspannt, aber da ich mich ja kenne, geht das dann nächste Woche wieder los.
ICh bin so froh, dass es auch von China aus funktioniert, denn ich hab mich schon ganz schön an euch gewöhnt...und bin immer so gespannt, was sich bei euch getan hat.

@Toni: Wie furchtbar, dass du dich so fühlst. Aber ich kann mich dem Rat nur anschließen. Such dir was eigenes. Zumba macht wirklich viel Spaß oder gut guckst mal bei der Volkshochschule nach nem Kurs (vielleicht ne neue Fremsprache?) Mach dich nicht zu abhängig von deinem Mann.

@luna: Schön, dass du das so gut weggesteckt hast. jetzt kannst du erhobenen Kopfes in den nächsten Zyklus starten.

@Mila: Och Mensch, ich hoffe du bekommt deine Schmerzen so langsam in den Griff.

Sorry, an alle, die ich jetzt gerade vergessen hab.

Werde jetzt mal Mittagessen organisieren, denn ich hab schon richtig Hunger.

@
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/08/2013 15:00:49

@Liebchen:
Bin aus dem ganzen "keine-Pille-mehr" schon ein paar Jahre raus (aus gesundheitlichen Gründen) und kann daher leider nix dazu beisteueren...

@Luna: Schade, dass es nicht geklappt hat . Nun auf in den nächsten Zyklus
(Ich stecke aktuell auch im Zwicken & Zwacken und leisen Hoffen - obwohl ich das nicht zugebe... ist halt jeden Monat das gleiche, auch wenn man gute Vorsätze hat, sich nicht sooo verrückt zu machen)

@Toni: Das hört sich ja gar nicht gut an... Da muss es doch einen Weg geben, mit deinem Mann auch etwas gemeinsames zu finden, dass ihr unternehmen könnt oder vielleicht irgendwas zu machen, wo man neue Leute kennenlernt (Yoga-Kurs...?) oder dich bei deinen Freundinnen melden und ihnen sagen, wie es dir geht (die haben dann bestimmt Ideen, obwohl schon mit Kindern, auf die du aktuell vielleicht nicht kommst?)
Fotos von der Hochzeit habe ich erst halb fertig, obwohl es schon ein bisschen her ist. Da bist du mir voraus

@sweeny:
*Daumendrück* in deiner heißen Phase
Wie ist es denn mit dem Essen in China? Verträgst du es?
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Hibbelthread der Zweite



24/08/2013 16:10:30

Huhu, ich mal wieder

oje, da hatte ich gestern wirklich einen miesen Abend! Aber mir gehts wieder gut, hat sich ja so angehört als wär ich so verbittert und immer nur zu hause, aber das stimmt eigentlich gar nicht! Heute Abend Mädelsabend und was ich immer mit meinem Mann zusammen mache ist ins Stadion gehen :) Ansonsten hab ich unter der Woche schon sehr viele Hobbies, tanze Zumba und bin Funkemariechen.....und steh auf alle kreative, weswegen ich eigentlich ziemlich viel unterwegs und beschäftigt bin :)

Also mir gehts zumindest wieder gut und ich blicke momentan wieder positiv in die Zukunft...aber DANKE DANKE DANKE für die lieben Worte!!!!




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/08/2013 17:09:39

Huhuuuuuu Mädels,

ich bin wieder gesund und munter aus Prag zurück.
Leider bekam ich dort die Mens (blöder Zeitpunkt), aber folglich befinde ich mich nun schon wieder im nächsten Zyklus.
Bin richtig froh, ich hatte jetzt drei Zyklen in Folge um die 30 Tage, nachdem die vorne dran ja immer um die 40 waren.
Damit kann ich jetzt also gut leben.

Dummerweise hatte ich nur meinen Persona vergessen mit in den Urlaub zu nehmen, so dass er jetzt wohl diesen Zyklus keine adäquaten Daten liefert. Naja, was soll's. Wenns passiert, dann passierts...

Hier ist jede Menge los in letzter Zeit, so dass ich kaum noch Nachkomme mit lesen. Ich find es aber toll, dass sich so viele hier angeschlossen haben. Ist dann immer so schön spannend.

@ Liste: die war ja ein Haufen Arbeit. Da ergänze ich mal schnell. Ich bin (noch) 28 und befinde mich nun im 11 ÜZ. NMT dürfte so um den 13./14.9. liegen. Aber das kann ich noch nicht so abschätzen.

So, ansonsten gibt es von meiner Seite her nicht so viel zu berichten.

@ Zyklus nach Pille: Also ich kann von mir persönlich berichten, dass sich mein Zyklus erst jetzt, nach ca. 1 Jahr langsam auf eine gewisse Regelmäßigkeit einzupendeln scheint. Ich habe das auch schon oft gehört, dass das nicht ungewöhnlich sein soll. Aber gibt ja auch trotzdem genug Frauen, bei denen es schneller geht, oder sogar direkt nach dem Absetzen so ist. Warte also erst mal deinen ersten Zyklus ab, herzel wann ihr Lust dazu habt und dann wird schon alles passen....


So ihr lieben, wir sind heut Abend eingeladen und ich muss noch ein Schokobrot als Mitbringsel backen.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/08/2013 06:16:26

@Toni: Das hört sich doch gleich viel besser an. Solche Phasen gibt es leider, aber wie schön, dass sie genau so schnell wieder verschwinden.

@Else: Das Essen ist ganz in Ordnung. In der ersten Woche hatte ich etwas Probleme, aber seitdem versuche ich auf Fleisch zu verzichten. Außerdem muss ich gestehen, dass ich auch schon ganz viel unchinesisches Zeug gegessen habe. Gestern gabs zum Beispiel Pizza. Die war köstlich. Ich glaub nur mit Chinesisch (und das ist ja nicht das, was man in Deutschland bekommt) würde ich es hier nicht aushalten.

Ach Mensch, da drücke ich dir mal die Daumen, dass diesmal das Zwicken und Zwacken was anderes bedeutet. Aber mir geht es ab der zweiten Zyklushälfte genau so. Egal was man sich vorher sagt und wie ruhig man bleiben will...ist doch verrückt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/08/2013 11:01:17

@ Else: danke, dass du mich schon in die Liste mit aufgenommen hast obwohl ich noch nicht aktiv am hibbeln bin
Ich bin 29 Jahre alt, leider noch kein ÜZ und NMT gibts auch nicht wegen der Pille
@Mila: auf Rhodos wren wir auch vor drei Jahren, wann fahrt ihr? Müsst unbedingt ein Ausflug auf die Insel Simi machen, die ist echt schön..
@sweeny: Wo lebt ihr denn in China? Mein Bruder lebt in Dalian, also ganz im Norden an der Küste zu Korea. Ja ich hab in China auch auf Fleisch verzichtet, nachdem ich die Märkte gesehen hab aber es gibt ja auch leckere vegetarische Dinge



Babypixum
PW auf Anfrage
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/08/2013 13:02:09

Hallo Mädels,

@toni: Schön, dass du wieder positiver bist!

@Angel: Daumen sind gedrückt, dass es trotzdem klappt

@me: Eigentlich wollte ich ja ruhig bleiben... Klappt nicht. Meine Mens ist noch nicht da, habe momentan auch nicht das Gefühl, dass sie kommt. Das hatte ich Freitag und es kam nix. Jetzt überlege ich, ob ich demnächst doch mal teste, damit ich Gewissheit habe. Ab wann kann ich denn testen? Bin jetzt bei ZT 29, nach dem Zwicken und Zwacken müsste der ES zwischen ZT 14 und 16 gewesen sein.

Diese Ungewissheit nervt schon ein bisschen

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag Mädels
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/08/2013 14:52:38

@ Landei: du bist ja theoretisch schon nmt +1. Also wenn sich da was "eingenistet" hat, dann würde man es sicher mit einem Test feststellen können. Wenn du unbedingt Gewissheit haben möchtest, dann besorg dir morgen einen Test.
Als ich die Hormone abgesetzt hatte, war mein erster Zyklus allerdings 47 Tage und ich hatte zwischendurch kaum das Gefühl, dass die Mens kommt. Der Test war dann etwas niederschmetternd, da ich extra so lange gewartet hatte mit testen. Aber ich hatte halt Gewissheit, bzw. bin dann irgendwann zum Arzt, weil halt nix kam.

Ich drück die Daumen...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas