Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Hört mal rein




07/12/2008 20:31:54

Ich habe gestern auf der Suche nach Weihnachtsliedern bei Yo*Tub* auch Rolf Zuckowski gefunden, den hab ich schon als Kind immer gehört.

Der hat jetzt ein Lied gesungen, da hatte ich so einen Kloß im Hals und echt mit den Tränen zu kämpfen. Es ist so schön. Falls ihr mal reinhören wollt müsst ihr da nur "Wunschkind" eingeben.

Ich wollte es euch nur mal kurz sagen,
LG Jenny
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hört mal rein




08/12/2008 08:40:30

jenny - das lied ist wirklich total süß!!

allerdings werden alle kinder die ich mal bekomme - "wunschkinder" sein. *grins*
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hört mal rein




08/12/2008 17:36:27

Ich fand den auch immer super toll... und das Lied ist auch schön!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas