Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
tannchen
Silber-User



Beigetreten: 16/07/2007 22:07:01
Beiträge: 37
Offline

Ich bin die "Neue"!




18/11/2008 21:47:44

Hallo,
wollte mich mal vorstellen. Habe im letzten Jahr geheiratet und da bereits im Weddix-Forum ein wenig mitgeschrieben.
So langsam denken wir schon an Nachwuchs. Habe Anfang September mit der Pille aufgehört. Leider kam dann erstmal eine ungeplante Zahnarztgeschichte dazwischen, die dieser Tage endlich beendet sein wird, so dass wir uns bisher noch zurückgehalten haben mit dem ungeschützten "Üben", aber nun darf es bald losgehen.
Habe die letzten Wochen schon fleißig und hochinteressiert mitgelesen und möchte nun auch öfters schreiben.
Bin übrigens 28 Jahre alt.
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Ich bin die "Neue"!




18/11/2008 22:53:47

Hallo tannchen ,

herzlich willkommen. Bin selber auch noch nicht so lange da.
Wünsche Dir viel Erfolg beim HIBBELN und viel Spaß beim Lesen.

Grüßle Line







deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Ich bin die "Neue"!




19/11/2008 08:14:04

Guten Morgen Tannchen - freut mich das du auch zu uns stöst - nachwuchs im Mama foren ist immer herzlich erwünscht.

Ich freu mich schon drauf mehr von dir zu lesen!!

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Ich bin die "Neue"!




19/11/2008 08:18:45

Hallo Tannchen, herzlich Willkommen auf unserem verrückten Hühnerhaufen (so in etwa würde unsere Modaratorin Sandra es jetzt ausdrücken )

Viel Spaß bei uns

LG Anna
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Ich bin die "Neue"!




19/11/2008 08:26:03

Hallo Tannchen!

Herzlich Wilkommen zurück!
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei weddix.

Auf das bald das nächste Forums-Baby unterwegs ist.
LG anaitat (ehem. Tatiana)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas