Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Ich hab da auch mal ne Frage




23/11/2008 21:24:28

Hallo Mädels
Ihr köönt mir doch sicher mal weiterhelfen.
Weiss vielleicht eine von euch was das bedeutet wenn man nach dem Eisprung noch spinnbaren ZV hat????
Vielen dank für eure antworten und liebe Grüße dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ich hab da auch mal ne Frage




24/11/2008 16:35:18

Hallo!

Du musst mir da schon etwas mehr dazu erzählen. Z.B. ist es normal, dass man ca. 1-2 Tage vor Eintreten der Mens wieder spinnbaren ZS hat durch das Zersetzen der Uterus-Schleimhaut. Oder wann meinst du genau? Jede Frau hat ein anderes ZS-Muster. Manche Frauen habern den kompletten Zyklus lang z.B. viel ZS, der öfters spinnbar ist. Die allerhöchste Qualität zählt aber. Weißte, wie ich mein?

LG,Sandra

Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas