Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Ideen Babyparty




06/02/2014 13:01:49

Hallo

Eine gute Freundin von mir bekommt im März ihr Baby(ein Junge) und heute wurde ich von ihrer Mutter angesprochen ob wir nicht noch eine Babyparty für sie organisieren wollen, soweit so gut. Tag steht, Zeit steht aber nun stellt sich die Frage was macht man denn da so außer die werdende Mama beschenken?

Habt ihr Ideen ? Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch selber Erfahrungen damit, freue mich über jede Idee und jeden Vorschlag

Liebe Grüße Lila


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ideen Babyparty




06/02/2014 13:28:58

Hey,
schau mal, vielleicht wirst du hier fündig: https://www.weddix.de/hochzeitsforum/fuer-mamas/ideen-fuer-die-babyparty.html
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Ideen Babyparty




06/02/2014 14:12:05

Ich war noch nie auf einer aber spontan fällt mir ein ihr könntest z. B. den Bauch bemalen oder einen Gipsabdruck machen - sofern die werdende Mutter das mag.

Von einer Arbeitskollegin weiß ich sie musste bei ihrer Babyparty auch eine Puppe wickeln und anziehen usw.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Ideen Babyparty




10/02/2014 17:24:06

Ich musste bei meiner Babyparty eine Puppe blind wickeln und eine andere Puppe mit nur einer Hand. DAnn musste ich verschiedene HIpp Gläschen probieren und die GEschmacksrichtung errraten.
Dann hatten alle Freundinnen die bei der Party dabei waren ein Babyfoto von sich auf eine Pappe geklebt und ich musste erraten welches Foto zu wem gehört.
Und mir wurde mein bauch bemalt :)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Ideen Babyparty




10/02/2014 19:06:50

Hey,

Vielen dank für eure Ideen und Vorschläge
Hab jetzt ein paar Sachen zusammen die wir machen werden :)




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas