Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 15:49:02

HUHU Ihr Lieben
Eigentlich tummel ich mich ja nicht so rum (noch nicht und wenn nur heimlich ), aber jetzt muß ich Euch mal was fragen:
Meine Freundin bekommt im März/ April ihr Baby....und sie möchten am 6.12. standesamtlich heiraten (nächstes Jahr dann mit Taufe kirchlich)- ich bin ihre Trauzeugín und da ihr "nur " noch 1 Freundin dazu wichtig -, und sie ja wie gesagt schwanger ist, habe ich einen Wellnesstag mit Therme, Gesichtsmassage und Essen gehen geplant- denke, das liegt auch voll in ihrem Sinne, kenne sie und ich hab auch gleich den Frauenarzt gefragt

Nun meine Frage: Welche T- Shirt Größe nehme ich denn für sie ???????
Wie gesagt, im März/ April bekommt sie ihr Baby- und ich wollte vorn drauf schreiben "Ich bin dabei- bei Mamas JGA"
Ist das gut??? Und dann noch ein Pfeil,...?? Aber wohin zeigt der dann????? Hm...?????

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 16:02:44

Oje, bei der Größe habe ich keine Ahnung - ist sie an sich normalerweise ne schlanke???

Ich würde zwei Pfeile nehmen - einen der von rechts auf die Bauchmitte zeigt und einer der von links auf die Bauchmitte zeigt...
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 16:04:18

Oh Danke....ja sie ist ne kleine schlane- so 36er ungefähr

Aaaah, das mit den 2 Pfeilen ist suuuuper, toll Danke
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 16:09:08

Halli Hallo,

hmmmm wie wäre es wenn Du ne Nummer Größer nimmst und ein Material welches sich dehnen lässt?

Das mit den zwei Pfeilen ist ne supi Idee


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 16:11:49

Ach jetzt fällt mir ein, an sich bleiben die Größen ja gleich, ausser wenn sie außer am Bauch noch mehr zunimmt.

Also denke ich das du mit 38 gut dabei bist - oder hat sie an sich auch schon gut zugenommen (außer am Bauch) dann würde ich eher 40 nehmen, oder etwas was sich auf jedenfall gut ausdehnt!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 16:13:02

Meinste echt nur eine Nr größer...38???? hab da echt so gar keine Ahnung, deswegen hab ich ja hier die Hoofnung
Klar, soll nicht schlabbern- schon eng sein, aber auch nicht bauchfrei

EDIT: Wobei hat sie dann eigentlich schon nen "richtigen" Bauch...nicht, daß es nur so ein mini bissl ist- dann siehr eng ja sehr doof aus

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/10/2008 16:13:51 Uhr

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 16:13:58

Wenn man nur wüsste wie sich der Bauch entwickelt


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 16:15:44

Aaaaaaaaaahhhh, Danke
Ne, hat ncht wirklich zugenommen, dann nehme ich wohl 38 danke!!!!

Aber kannst Du mir viell. sagen, ob sie dann schon nen "richtig erkennbaren" Bauch hat....sonst lieber doch was schlabberiges????????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 16:17:19

Und wenn du ein SS-Shirt kaufst in ihrer normalen Größe und das bedrucken lässt? Da bist du auf der sicheren Seite.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/10/2008 16:17:52 Uhr

Unser größtes Glück

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 16:18:04

doch doch!! da müsste schon was zu sehen sein! Aber ich denke 38 müsste reichen, sonst zieht sie in der Not ein lang ärmliches T-shirt drunter was den Bauch verdeckt und gut ist...
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 16:18:12

Also bei mir waren jetzt 3 Kolleginnen schwanger (krass oder?) und da haben die Babybäuchlein alle ab Ende des 6. Monats richtig zugelegt


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 16:24:50

Das ist unterschiedlich. Jede Frau ist anders. Bei mir hat man es schon richtig im 5.Monat gesehen. Weiß man halt vorher nicht.
Unser größtes Glück

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




22/10/2008 16:26:45

Danke für Euren Tipps Ihr Lieben

Gut, dann werde ich es so machen, daß ich ihr ein 38er T- Shirt kaufe und zur Not zieht sie noch was drunter, genau
Aber viell. frag ich hier auch nochmal...
Möchte wie gesagt nach dem Wellnesstag mit ihr essen gehen und da auf dem Männerklo Rosen hinstelen mit nem Döschen (zum Geld reintun!) und nem Sprüchlein, daß sie der Braut am Tisch.... eine Rose bringen sollen mit einem Kompliment, Glückwunsch,....

Ja und dann...???
Ich wollte, daß sie wenigstens eine Sache TUN muss
Versteht ihr??? Weniggstens eine "typische" Sache- damit es ein JGA wird
Schnuller und Babyfläschchen verkaufen....?????
Das geht aber nicht in dem Laden...dann müssten wir in irgendne Kneipe,...!!??

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/10/2008 16:34:04 Uhr

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




23/10/2008 19:14:17

hallo sandraunddaniel,

ich finde du hast da ganz süße ideen für deine freundin. sie wird sich bestimmt darüber sehr freuen.
ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß dabei.

grüßle line






SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




28/11/2008 07:02:06

HUHU Ihr Lieben, wollt Euch mal auf dem Laufenden halten, morgen isses nämlich soweit
Haben ein bissl umgestellt, weil an dem tag in keiner Threme massagen angeboten werden

Aaaaalso, zuerst gehen wir auf einen schönen Weihnachtsmarkt (Göttingen), auf dem sie ein paar Aufgaben erfüllen muß (5 Bilder mit Männern, eine kl. Taxirundfahrt, mann mit namen ihres Schatzis finden....wir helfen ihr natürlich dabei )....dann gehts zur Thai Fussmassagen: 45 min- wir alle und dann lecker Essen, wo wir Rosen auf dem Männerklo verstecken werden- und auf nette Männer hoffen, die ihr eine Rose überbringen!!!!!

Ich bin shcon soooo gespannt

Ach ja!!!! hab so Shirts gekauft, die man auch über den Popo ziehen könnte, gibts doch jetzt überall....das wird bestimmt passen Sie in weiß: "Jules JGA November 2008" und in Bauchhöhe "Ich bin auch dabei mit Händchen und Füßchen" und hinten "Ich bin`s!!!"

Und bei uns in pink auch "Jules....." und hinten"ich bin`s nicht!!!"

Ich freu mich shcon!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




28/11/2008 09:04:33

Hi Sandra,

siehst, hab die Tage an Dich gedacht und mich gefragt, ob der JGA schon war oder nicht.
Dein Alternativprogramm hört sich super an!!! Wünsch Euch mega viel Spass!!!!

LG
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




30/11/2008 19:20:39

Sooooo. Danke, daß Du an mich gedacht hast, es war soooo shcön und sie war sooooo ahnungslos

Es war alles perfekt- mittags auf den Weihnachtsmarkt- innerhalb einer Std´. hatte sie fast alle Aufgaben erfüllt und wir hatten solchen Spaß!!!!!

Dann die Thaimasssage, sie bekam doch eine Gesichtsmassage, war ihr lieber- wir nahmen die Fußmassage, ein Traum!!!!!

Dann noch Essen und alkoholfreie Cocktailsschlürfen in der Stadt- hach, es war toll!!!! Und sie war so glücklich!

Hab ein paar Bilder in mein pixum gesetzt, wenn ihr mal gucken mögt ....werde sie aber auch in ein paar Tagen wieder rausnehmen

Danke auch für Eure Hilfe, T- Shirt passte gerade so.....konnte ja keiner ahnen, daß ihr Bäuchlien schon soooo gewachsen ist in so kurzer Zeit Hihihi!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:JGA T- Shirtgröße




30/11/2008 19:26:09

Na, das hört sich nach einer Menge Spass an!
Und eine Thaimassage... wow, die hätte ich jetzt auch gerne...
Schön, dass es allen gefallen hat!




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas