free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Kinderwagen-Frage: Teutonia Cosmo oder Mistral S?



11/04/2010 19:14:21

Also wir haben auch den Fun System. Wollte ursprünglich auch den Mistral S, aber der hat wie bei chikkitta nicht in meinen Kofferraum gepasst, deshalb der Fun.

Als Tragetasche haben wir die Fashion-Tragetasche und bin sehr zufrieden. Habe diese ausgesucht, da ich gerne eine stabile Tragetasche wollte. Aber sehr groß ist die leider wirklich nicht. Bin gespannt, wie lange unsere Kleine da rein passt. Kann dann aber gerne mal berichten.
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Kinderwagen-Frage: Teutonia Cosmo oder Mistral S?



12/04/2010 09:50:04

Zu Fashion- und Gestelltragetasche kann ich leider nix sagen, da für uns von Anfang an klar war, dass es der Sportwagensitz mit Softtragetasche wird. Hast du mal Mr. Google befragt? Vielleicht hilft das weiter...
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Kinderwagen-Frage: Teutonia Cosmo oder Mistral S?



12/04/2010 12:04:47

Danke für eure Posts.
Google habe ich über's Wochenende tatsächlich noch befragt und mir die Maße der Taschen nochmals genauer angeschaut- die Fashion- und die Gestelltasche sind 7 bzw. 8 cm breiter als die Soft- bzw. Varioplus.
Also auf jeden Fall ein Argument dafür, da unsere Kleine im Winter ja dann um die 5-6 Monate alt ist und es wahrscheinlich bei den schmäleren Taschen dann zu eng wird.
Verliebt, verlobt, verheiratet!




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas