Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

krasse woche




22/11/2008 16:15:16

auch ich habe eine krasse woche hinter mir,..
mein daddy hatte eine geplante op am mittwoch die zunächst auch gut verlaufen ist,... dann am mi abend die nachricht dass er nochmals operiert werden muss - not op - und ich (6 ssw) bin total ausgetickt und war kurz vor einem nervenzus.bruch,... am do war ich nicht auf der arbeit - schmerzen im unterbauch schlimmer als sonst,... und am freitag war ich auch nur kurz afu der arbeit - wollte zum arzt um zu wissen ob alles ok ist,...
also:
ich habe eine blasenetnzündung und muss antibiotika nehmen,... dem baby geht es aber gut - es waren keine blutungen und ich konnte das herz schlagen sehen,....
gott sei dank,... jetzt gönne ich mir ruhe dieses we !!!

glg
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:krasse woche




22/11/2008 17:59:25

mannomann, dass da immer alles zusammen kommen muss

kurier dich mal schön aus! du weisst ja, immer schön viel drinken, damit die bakterien ausgespült werden
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:krasse woche




22/11/2008 18:59:56

Na dann hoffe ich, dass Du jetzt zur Ruhe kommst und wünsche Dir gute Besserung!

Kannst Du echt Anitbiotika nehmen, wenn Du schwanger bist? Ist ja ein Dich!



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:krasse woche




22/11/2008 20:41:55

ja, es gibts bestimmte antibiotika, die man in der SS nehmen darf.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:krasse woche




22/11/2008 21:07:51

ja das stimmt, gewisse medikamente kann man nehmen,...
bin auch total kaputt und müde,.... habe heute viel geschlafen,...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Lissycat
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2008 23:52:05
Beiträge: 122
Offline

Aw:krasse woche




25/11/2008 11:58:22

Hallo Britta,

gar nicht schön...
Viel trinken, ausruhen und Vitamin C haltige Nahrungsmittel (gegen den Blaseninfekt). Z.B. Paprika, Orangen.
Gegen die Unterleibsschremzen hilft Magnesium. Diese solltest Du aber mit Deinem FA abklären, wegen dem Antibiotikum.

Schlafen ist auf jeden Fall gut - Dein Körper braucht diesen jetzt; die SS, der Stress und der Infekt fordern nunmal ihren Tribut.

Bald wird es Dir wieder besser gehen!
Durch die SS ist man halt empfindlicher, besonders wenn irgendetwas passiert, was einem Sorgen bereitet.

Grüße, Lissy
Sind so kleine Hände winzige Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann...

Bettina Wegner

www.stillen-und-tragen.de
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:krasse woche




25/11/2008 12:04:37

Hallo Britta,

ich wünsche dir und natürlich deinem Daddy gute Besserung!






britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:krasse woche




25/11/2008 13:26:11

danke !
mein dad kann am fr nach hause

und ich bin jetzt die woche krankgeschrieben,... bin auch echt froh, da ich echt fertig bin ,... habe heute bis 10:30 geschlafen,....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas